Neue Versys 650 2015

Allgemeine Themen und Antworten auf immer wieder gestellte Fragen zur Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
torti-bkk
Beiträge: 132
Registriert: 8. Nov 2013 18:55
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

Neue Versys 650 2015

#1 Beitrag von torti-bkk »

nabend, hier gibt es die neue Versys 650 für 2015. Naja...Lampen sind nicht so toll und die 1000er soll solche auch bekommen.

http://youtu.be/Of8ZBSFZSvY
Gruß aus Bangkok
Pickup Parts

stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Neue Versys 650 2015

#2 Beitrag von stivi81 »

Optik = Sehr geil :respekt:
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

muggi
Beiträge: 85
Registriert: 3. Feb 2009 22:35
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: kawa
Wohnort: bon

Re: Neue Versys 650 2015

#3 Beitrag von muggi »

@torti-bkk
Ich hoffe, dass sie SO nicht kommt! Sieht ja nur noch doof aus. Warum müssen neue Motorräder immer aggressiver gestylt werden? DIE kauf ich mir auf keinen Fall, da wechsle ich lieber zu einer anderen. Wenn ich diese V von vorne sehe, bekomme ich als alter Motorradfahrer ein Gefühl von Abneigung.
Sorry, ist natürlich Geschmacksache.

Benutzeravatar
torti-bkk
Beiträge: 132
Registriert: 8. Nov 2013 18:55
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

Re: Neue Versys 650 2015

#4 Beitrag von torti-bkk »

@muggi, mir sagt das Design der front auch nicht zu aber so soll sie auf der Intermot stehen.
Gruß aus Bangkok
Pickup Parts

Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

Re: Neue Versys 650 2015

#5 Beitrag von Platte »

@muggi....
sie kommt so guggst Du
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Neue Versys 650 2015

#6 Beitrag von andre »

Ich persönlich finde die super, kann ich aktuell nicht abschwächen.

Mir gefällt die Scheibe besser, die Armaturen, das Gepäcksystem, die Sitzbank (Zubehör), das Navi über den Armaturen und der größere Tank.

Die Optik finde ich insgesamt gelungen.

Wenn der Preis stimmt, könnte ich mir die komplett tourentauglich ausgestattet als Nachfolgerin für meine vorstellen.

VG,

Andre
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
Drapenot
Beiträge: 14
Registriert: 1. Sep 2014 23:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki SV 650
Baujahr: 2000
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 8000

Re: Neue Versys 650 2015

#7 Beitrag von Drapenot »

Ich fand das kantige vorher auch schöner.
Vorallem bin ich gespannt ob beide Scheinwerfer Ablend und Fernlicht haben. Find das immer sehr sinnfrei zwei Scheinwerfer zu haben aber nur einen in Betrieb...

Aber 5PS mehr und 7kg weniger ist eigentlich ganz nett. Der Tacho der ER-6 weiß auch zu gefallen.
Muss aber sagen die Lufteinlässe unter den Scheinwerfer sehen komisch aus. Bei der KV sehen die Lufteinlässe wirklich mächtig aus bei der kleinen V eher wie Augenringe oO

franova
Beiträge: 234
Registriert: 11. Nov 2016 13:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Vstrom 650/Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Neue Versys 650 2015

#8 Beitrag von franova »

sieht scharf aus.....mir gefällts :]

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Neue Versys 650 2015

#9 Beitrag von Leon »

andre hat geschrieben:Mir gefällt die Scheibe besser, die Armaturen, das Gepäcksystem, die Sitzbank (Zubehör), das Navi über den Armaturen und der größere Tank.
Andre - das ist auch meine Meinung :top:

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden - mir gefällt Sie auch :clap: Auf alle Fälle besser wie meine 2007er - ich schau Sie mir am WE an :]
Zuletzt geändert von Leon am 30. Sep 2014 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Drapenot
Beiträge: 14
Registriert: 1. Sep 2014 23:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki SV 650
Baujahr: 2000
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 8000

Re: Neue Versys 650 2015

#10 Beitrag von Drapenot »

Gerade ein paar Videos angeschaut. Sieht den Ninjas ja schon sehr ähnlich aber ich find zu dem sportlichen look passt dann die hohe Scheibe nicht mehr wirklich. Allerdings passt eine sportliche Scheibe nicht unbedingt zur Versys...

Und die werbe Videos zu den beiden neuen find ich irgendwie sehr seltsam...

talladega
Beiträge: 59
Registriert: 31. Okt 2011 17:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys

Re: Neue Versys 650 2015

#11 Beitrag von talladega »

auf zum maskenball
das letzte facelift, wenn sie dann nicht läuft, wird die produktion eingestellt...

Benutzeravatar
torti-bkk
Beiträge: 132
Registriert: 8. Nov 2013 18:55
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

Re: Neue Versys 650 2015

#12 Beitrag von torti-bkk »

Hier in Thailand ist die Versys ein Dauerbrenner.

Hier die 1000er...Ninja,Versys sehen dann alle gleich aus, ist das aber der richtige weg ?

http://youtu.be/IRUAdNMeGLg
Gruß aus Bangkok
Pickup Parts

madbow
Beiträge: 1283
Registriert: 27. Sep 2013 06:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Neuenstadt

Re: Neue Versys 650 2015

#13 Beitrag von madbow »

Werbe-Video - und dann hat gleich mal eine von den beiden einen Akrapovic - Endtopf dran...

longa
Beiträge: 152
Registriert: 17. Sep 2008 21:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: aldingen

Re: Neue Versys 650 2015

#14 Beitrag von longa »

Servus,das Gesicht ist einheitsbrei leider,warum mann die Schwinge auf der linken Seite so billig macht :schlapp: sieht doch sch... aus,Hauptständer auch nicht,mann muss sie auch mal orginal sehen. ich fänd eine Enduro auf Versys-basis hätte was,mit groben Reifen bischen bulliger und schönen Speichenfelgen :top: .mfg

RAYOVAC
Beiträge: 12
Registriert: 20. Apr 2012 00:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Schwatt
zurückgelegte Kilometer: 4000
Wohnort: Voerde

Re: Neue Versys 650 2015

#15 Beitrag von RAYOVAC »

Also mir gefällt die neue auch ganz gut. Hat immer noch einen hohen Wiedererkennungswert.

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 413
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: Neue Versys 650 2015

#16 Beitrag von no tree-hugger »

...schon lustig. 7 Jahre lang schreiben alle "ach das Elchgesicht", "sehe sie nicht, sitze drauf" etc....
Jetzt wird anders und einige schreiben, hmmm mag ich nicht, zu Mainstream...
Soll Kawa Knetmasse zum Rahmen legen, damit jeder selbst entschieden kann.

Ich finds nicht schlecht, sicher sieht man mit den neuen Lampen mehr und sie hat etwas vom Markengesicht - OK ich fahr GS bin vielleicht nicht der Massstab für "was Leute am Töff schön finden".

Lasst sie doch mal zum Händler und Kunden kommen und dann sehen wir weiter, sicher finden ein paar "andere" Kunden jetzt zur Versys.
Zuletzt geändert von no tree-hugger am 30. Sep 2014 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

Benutzeravatar
carsten42553
Beiträge: 511
Registriert: 9. Okt 2009 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: SCHWARZ
zurückgelegte Kilometer: 29000
Wohnort: 42553 Neviges

Re: Neue Versys 650 2015

#17 Beitrag von carsten42553 »

Hallo habe mir die Videos von Kawasaki und 1000 PS.de angeschaut UND ICH finde das die 650 er und die 1000 er KLASSE aussehen !!! :respekt:
Allerdings was will man bei der H2 mit 300 PS-ist doch viel zu mager dann kann Ich auch nen 125 Roller fahren :achtungironie:
Grüsse aus Neviges Der Carsten Wer rechtsgeschriebene Fehler fintet darf Sie behalten tun.
OSFFOS

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Versys 650 2015

#18 Beitrag von blahwas »

Endlich tut sich was in Sachen Versys bei Kawa :)

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Neue Versys 650 2015

#19 Beitrag von Mainzer »

ich finde das neue Gesicht Klasse..... :top: ....toll überarbeitet... :clap: ....wenn ich nur nicht die Tiger Explorer XC ständig im Kopf hätte.... :pfeif: :dizzy:
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Neue Versys 650 2015

#20 Beitrag von Lille »

Ich mag die heute moderne "pöse Optik" auch nicht wirklich - aber die neue sieht auf alle Fälle schicker aus als die 2010er :pfeif:

Auf die "inneren Werte" bin ich gespannt. Angeschaut / getestet wird sie sicher. :top:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines und FAQ zur Kawasaki Versys 650“