ZUMO 660 wackelt

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

ZUMO 660 wackelt

#1 Beitrag von RKueNV »

Hallo zusammen,

ich benutze seit ca. 50tkm ein ZUMO 660. Dieses ist mit Orginalhalter am Lenker montiert. Ich habe nun festgestellt, dass nachdem Einrasten des Gerätes in den Halter dieses stark wackelt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hat jemand einen Tipp wie das Spiel zwischen Halter und Navi beseitigt werden kann?

Gruß RKueNV
Gruß
RKueNV

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: ZUMO 660 wackelt

#2 Beitrag von Sonnenhut »

mein Zumo sitzt fest :keineahnung:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: ZUMO 660 wackelt

#3 Beitrag von uwe »

Hi Du

Hab ich leider nicht, aber vielleicht wirst Du dort fündig. ;)
http://www.naviboard.de/vb/


Gruss Uwe
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: ZUMO 660 wackelt

#4 Beitrag von RKueNV »

Das Spiel zwischen Navi und Halterung hatte sich soweit vergrößert, dass die Spannungsversorgung des Navi ausgefallen ist.
Habe nun nach 57.000 km den Halter erneuert, weil die Haltekeile des Halters verschlissen sind. Jetzt ist die Verbindung wieder spielfrei und das ZUMO 660 funktioniert wieder einwandfrei.
Gruss
RKueNV
Gruß
RKueNV

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“