City Navigator Europe NT 2013.41.gmap in Basecamp nutzen

Alles über Garmin, TomTom, PDAs, andere mobile Navis und Kommunikationslösungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

City Navigator Europe NT 2013.41.gmap in Basecamp nutzen

#1 Beitrag von RKueNV »

Hallo zusammen,

ich habe auf meinen Garmin Zumo 660 die Karte "City Navigator Europe NT 2013.41" installiert. Auf meinem PC befindet sich seit dem das Verzeichnis "City Navigator Europe NT 2013.41.gmap" In Basecamp wird mir diese Datei jedoch nicht als Karte angezeigt. Weiss jemand was noch getan werden muss, um die Karten, auf dem PC nutzen zu können?
Gruß
RKueNV

Benutzeravatar
derahlejeck
Beiträge: 492
Registriert: 3. Jun 2010 19:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R1200RLC, früher Versys 650
Wohnort: Niederzier (Kreis Düren, NRW)

Re: City Navigator Europe NT 2013.41.gmap in Basecamp nutzen

#2 Beitrag von derahlejeck »

Hi,
du müsstest die doch in BaseCamp auswählen können, oben links über der Karte ist ein Pull Down-Menü.... Hier kannst du von globaler auf normaler Karte umschalten.
Die muss natürlich freigeschaltet sein, schau mal unter dem Menü KARTEN/KARTENVERWALTUNG...
Mit freundlichem Gruß aus Niederzier, Helmut

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: City Navigator Europe NT 2013.41.gmap in Basecamp nutzen

#3 Beitrag von RKueNV »

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass die Karten nur mit Mapinstall korrekt in BaseCamp installiert werden. MapExpress hatte dass Kartenupdate nur auf dem Zumo installiert. Nach nochmaligem 2 Stunden Installation funktioniert jetzt endlich auch die Kartenversion 2013.41 auf dem PC.

Gruß RKueNV
Gruß
RKueNV

Antworten

Zurück zu „GPS und Navigation“