Tschau.... :)

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Hansi265
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jun 2013 09:16
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 5000

Tschau.... :)

#1 Beitrag von Hansi265 »

Hey Leute!

Ich Lese schon lange still in eurem tollen Forum mit.

Muss sagen es hat mir in der Zeit mit meiner Versys sehr viel geholfen und hab fast täglich nachgeschaut :D

Doch nach der 2. Saison wurde der Wunsch nach etwas stärkerem (besonders nach meinem Sardinien Urlaub) immer größer. Gerade bei flotten Touren ist meiner Meinung nach ein Leistungsstärkeres Moped viel entspannter zu fahren. Also musste was neues her. :crazy:

Hab mich letzte Woche für eine Aprilia Dorsoduro 1200 entschieden, nach kurzer Probefahrt sofort Vertrag Unterzeichnet, meine 2012 Versys geht zurück an den Händler. War ein tolles Angebot wo man nicht nein sagen kann.

Das Teil hat Leistung ohne Ende. :lol:

Bekomme meine neue noch diese Woche. Hoffe die Dorsoduro ist auch annähernd so zuverlässig und bringt hoffentlich auch soviel Spaß wie die Versys. Auch wenn Ich mit Ihr die Tankstelle öfter besuchen werde :wall:

Wünsche euch auf jedenfall alles gute und viel Spaß mit euren Versen.

Gute Fahrt an alle und macht euer Forum weiterhin so super. Da kann das Aprilia Forum bei weitem nicht mit :top: :top: :top:

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Tschau.... :)

#2 Beitrag von Lucky66m »

Mach gut Hansi....und immer das schwarze runde am Boden lassen ;-)
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3878
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Tschau.... :)

#3 Beitrag von Luzifear »

Tach,
ach Hansi, ich hoffe für dich, das du deine Entscheidung nicht demnächst bereuen wirst.
Mein Bekannter hat sich auch so ein "Geilomat" zugelegt, aber Zuverlässigkeit gibt es da leider keine,
getreu dem Motto: "schraubst du noch, oder fährst du schon?".
Ausserdem verstehe ich nicht, warum Aprilia die Hängerkupplung für den Tankwagen nicht serienmäßig anbaut,
denn aller 150km stoppen für frischen Kraftstoff ist schon heftig, so oft halte ich nichtmal für eine Raucherpause an.
Viel Spass und Glück damit, ich drück dir die Daumen.

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3797
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Tschau.... :)

#4 Beitrag von locke »

Hi Hansi,
viel Glück mit Deiner neuen. Jeder soll das nehmen was er will und was Ihm gefällt.
Mehr Leistung hättest Du bei Kawa auch bekommen!
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“