Die Versys ist weg

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Die Versys ist weg

#1 Beitrag von ebbe1968 »

Gestern habe ich die Versys verkauft :pfeif: Habe es mir lange und reiflich überrlegt.

Sie hat mir 3 Jahre viel Spaß bereitet :clap: tolle 44000 km gefahren und durch dieses Forum habe ich viele nette und tolle Freunde gefunden :top: .

Jetzte wurde es seit gestern eine Triumpf Tiger 900 ( T400 ) hat 84 PS und nur noch das breite grinsen im Gesicht :jubel:

Werde aber das Forum treu bleiben.

Habe noch für die Versys 08 eine Orginal Scheibe ab zu geben.
Dateianhänge
93pimento-big.jpeg

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Die Versys ist weg

#2 Beitrag von Gottfredl »

Gratulation, der Motor ist bestimmt geil, aber ist sie nicht ein bißchen arg schwer?
Ist die Scheibe vorne oder hinten? Wenn vorne, wo ist die Zweite geblieben?
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!

klausinator
Beiträge: 469
Registriert: 4. Mär 2012 22:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda X-ADV 750
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 75000
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Die Versys ist weg

#3 Beitrag von klausinator »

Boar voll der alte Ofen :face:
wünsche dir viel Spaß
tolle Touren und Gummi unten
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren

Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Die Versys ist weg

#4 Beitrag von Don Martin »

Gottfredl hat geschrieben:... Ist die Scheibe vorne oder hinten? Wenn vorne, wo ist die Zweite geblieben? ...
Hää??? :? Scheibe hinten - wofür das denn? Damit einem beim Bremsen nicht die Fliegen von hinten an den Helm klatschen?
Und zwei Scheiben vorne? :think: Thermopen-Doppelverglasung für die kalte Jahreszeit? :keineahnung:

Alberner Gruß
Oliver

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Die Versys ist weg

#5 Beitrag von Leon »

Mensch EBBE - du machst ja Sachen - ohne große Vorankündigung so einfach die "V" verkaufen :wall:
OK - ein Wechsel war bestimmt schon länger geplant :]
Somit wünsche ich Dir mit der 900er Tiger viel Freude und weiterhin alles Gute auf allen Touren :clap:

Mache im Moment 1 Woche Urlaub ( mit Dose ) in Austria. Melde mich wenn ich zurück bin bei Dir :]
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Die Versys ist weg

#6 Beitrag von Gottfredl »

Don Martin hat geschrieben:
Gottfredl hat geschrieben:... Ist die Scheibe vorne oder hinten? Wenn vorne, wo ist die Zweite geblieben? ...
Hää??? :? Scheibe hinten - wofür das denn? Damit einem beim Bremsen nicht die Fliegen von hinten an den Helm klatschen?
Und zwei Scheiben vorne? :think: Thermopen-Doppelverglasung für die kalte Jahreszeit? :keineahnung:

Alberner Gruß
Oliver
War ein Hirnverschwurbeler, ich dachte es geht um Bremsscheiben, wahrscheinlich weil ich Bremsscheiben gebrauchen könnte und selber drei Verkleidungsscheiben habe.
lg
Gottfried
Zuletzt geändert von Gottfredl am 24. Sep 2014 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
If in doubt, flat out!

franova
Beiträge: 234
Registriert: 11. Nov 2016 13:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Vstrom 650/Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 25000

Re: Die Versys ist weg

#7 Beitrag von franova »

kann dir das http://www.tigerhome.de/ ans Herz legen................da bekommst Du sehr viel Info übers Tigerle
Glückwunsch zum Bike :top:
Ich weiß aus eigender Erfahrung, das man von dem Triple schwer wieder los kommt :)

jonny
Beiträge: 169
Registriert: 12. Apr 2009 05:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 55000
Wohnort: Günzach

Re: Die Versys ist weg

#8 Beitrag von jonny »

@ War ein Hirnverschwurbeler, ich dachte es geht um Bremsscheiben, wahrscheinlich weil ich Bremsscheiben gebrauchen könnte und selber drei Verkleidungsscheiben habe.
lg
Gottfried

Hallo Gottfried,
muss ich mir sorgen um dich machen??, wenn man schon überall Bremsscheiben sieht - gibt mir das zu Denken :kuscheln:
Aber keine angst. Dr. Jonny kann dir helfen. :think:
für einen Kaffee und ein stück Kuchen könnte ich doch glatt zu meinem Vorratsschrank gehen und ein paar Bremsscheiben hervor Zaubern. :]
Dann geht es dir lieber Gottfried bald wieder besser. :abfeiern:
lg
Jonny

Benutzeravatar
marco1971

Beiträge: 816
Registriert: 13. Aug 2013 11:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
zurückgelegte Kilometer: 5
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Re: Die Versys ist weg

#9 Beitrag von marco1971 »

Moin.
als ehemaliger Tigerfahrer wünsch ich dir viel Spass mit der Maschine. Den wirst du auf jeden Fall haben.
Das tigerhome ist wirklich ein Quell von Infos zur Maschine. Aber ich gehe mal davon aus, dass du die Seite schon im Vorfeld des Kaufs gefunden hattest.
Unsere Tipps für Trips:
Marco´s Reisen

Benutzeravatar
Don Martin
Beiträge: 903
Registriert: 25. Jun 2010 14:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200 S
Farbe des Motorrads: Arctic White Pearl
zurückgelegte Kilometer: 37000
Wohnort: Kolbermoor

Re: Die Versys ist weg

#10 Beitrag von Don Martin »

Gottfredl hat geschrieben:
Don Martin hat geschrieben:
Gottfredl hat geschrieben:... Ist die Scheibe vorne oder hinten? Wenn vorne, wo ist die Zweite geblieben? ...
Hää??? :? Scheibe hinten - wofür das denn? Damit einem beim Bremsen nicht die Fliegen von hinten an den Helm klatschen?
Und zwei Scheiben vorne? :think: Thermopen-Doppelverglasung für die kalte Jahreszeit? :keineahnung:

Alberner Gruß
Oliver
War ein Hirnverschwurbeler, ich dachte es geht um Bremsscheiben, wahrscheinlich weil ich Bremsscheiben gebrauchen könnte und selber drei Verkleidungsscheiben habe.
lg
Gottfried
@Gottfried
Sorry, ich hatte wieder mal einenBildgefrühstückt. Bild

Du hast drei Verkleidungsscheiben??? (zwei vorne, eine hinten? :lol:)
Wie schafft man sowas? Bremsscheibe gesucht, Verkleidungsscheibe bekommen? :keineahnung:

Grüße
Oliver

Manchmal muss ich nachts raus.
Wie Batman ...

Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die Versys ist weg

#11 Beitrag von blahwas »

Das wird ja langsam das exversysforum.de hier :) Hauptsache Hobby weiterführen, und Glückwunsch zum Kauf.

Vor der Versys habe ich auch mal mit einer Tiger 900 geliebäugelt... aber nur kurz.

Benutzeravatar
Kermit
Beiträge: 116
Registriert: 12. Jan 2013 07:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Die Versys ist weg

#12 Beitrag von Kermit »

Muss man sich eigentlich zölliges Werkzeug zulegen,
wenn man auf Triumpf umsteigt :?
DT50M > RD80MX (1.) > RD80MX (2.) > RD80LC2 > RD125LC > RD350LC > TS80X > RD350YPVS > DT125R > XT600K > XJ600 Div. > WR250R > VERSYS650

Benutzeravatar
marco1971

Beiträge: 816
Registriert: 13. Aug 2013 11:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
zurückgelegte Kilometer: 5
Wohnort: 34628 in Nordhessen

Re: Die Versys ist weg

#13 Beitrag von marco1971 »

Bei meiner Tiger aus 2001 nicht.
Unsere Tipps für Trips:
Marco´s Reisen

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Die Versys ist weg

#14 Beitrag von Eddi »

Ja. ja so ist das...............
Der Ebbe geht fremd...... :headshake:
Aber bei dieser rassigen, roten Lady habe ich dafür Verständnis ;)
Ich wünsche dir stets gute und knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deiner neuen Bgleitung :bike:
und bin froh das du uns treu bleibst :cheers:
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Die Versys ist weg

#15 Beitrag von Greenpower »

Ja Ebbe,

so ist das im Leben .

wenn man sein Leben umkrempelt muß was neues her.
Neue Frau , neues Motorrad , gibt es sonst noch was neues ????


Gruß

Greenpower
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Die Versys ist weg

#16 Beitrag von Pandur »

Ich kann Ebbe nur ein freundliches "Fauch" senden. :]
Der Triple macht an und die Tiger Baureihe von Triumph
ist durchaus geeignet ein dauerhaftes Grinsen unter den
Helm zu zaubern. :clap:

Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
catfish
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Nov 2010 13:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 R
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
zurückgelegte Kilometer: 260000
Wohnort: K.-M.-Stadt

Re: Die Versys ist weg

#17 Beitrag von catfish »

cooooles Teil,so eine hatte ich auch mal,in Schwarz.Ist ein super Urlaubsmopped,nur leider etwas durstig,genau wie die neue 800er

Ich konnte in 4 Jahren aber keine echte Schwäche ausmachen,ein wirklich grundsolides Mopped,für mich immer noch die schönste Tiger,weil sie wie aus einem Guss daherkommt.

viel Spaß mit dem Dreier wünscht der fish
Mainstream ist was für die Anderen

1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Die Versys ist weg

#18 Beitrag von ebbe1968 »

Greenpower hat geschrieben:Ja Ebbe,

so ist das im Leben .

wenn man sein Leben umkrempelt muß was neues her.
Neue Frau , neues Motorrad , gibt es sonst noch was neues ????


Gruß

Greenpower
nee Greenpower sonst gibt es nichts neues :D

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“