Hallo zusammen!

Infos über Euch und Euere Versys. Neue Forumsmitglieder können sich hier vorstellen. Andere können sich hier verabschieden.
Antworten
Nachricht
Autor
derLange
Beiträge: 13
Registriert: 26. Jan 2014 14:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Pearl Solar Yellow
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Böblingen

Hallo zusammen!

#1 Beitrag von derLange »

Hallo Forum,

schön habt Ihr's hier :)

Dann will ich mich mal vorstellen:
Ich, 28, komme aus der Nähe von Stuttgart und bin der Ansicht, dass es für mich nach 8 Jahren Abstinenz an der Zeit ist, wieder auf ein eigenes Motorrad zurückgreifen zu können.

Meinen Mopped-Führerschein habe ich damals mit 18 direkt mit erledigt, und mein erstes Mopped war eine 95er KLE 500, die einem Auto in Punkto Fahrspaß und Unterhaltskosten meilenweit überlegen war. Genialer Sound und schön Wumms von unten raus, leider aber etwas "kameliges" Fahrwerk für zügige Landstraßen-Fahrten.

Die Kawa musste dann aber irgendwann doch dem praktischeren Auto weichen, und für Auto/Mopped im Parallelbetrieb waren dann doch nicht die Mittel da. In der Zwischenzeit konnte ich immerhin ab und an meines Bruders Honda CB 750 mitbenutzen, die eigentlich auch ein Traum von einem Bike ist, jedoch nicht ganz meiner Körpergröße angemessen :(

Langer Rede kurzer Sinn: bei der Internet-Recherche nach einem neuen Mopped bin ich bei der Versys 650 gelandet und werde nun versuchen, mir möglichst bald ein schickes Exemplar zu angeln.

Beim Übergang von der Theorie zur Praxis hoffe ich, gelegentlich Eure reichlich vorhandene Erfahrung "anzapfen" zu können. :cheers:

Viele Grüße,
Markus

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Hallo zusammen!

#2 Beitrag von everyday »

Hallo Markus,

Willkommen hier im Versysforum und viel Erfolg beim Versyskauf :clap:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Hallo zusammen!

#3 Beitrag von Lucky66m »

Hallo Markus,
willkommen hier im Forum.
Hier wirst Du sicherlich viele Anregungen finden.

Grüße aus Südhessen
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3878
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Hallo zusammen!

#4 Beitrag von Luzifear »

Tach,
herzlich willkommen bei uns im Forum und gutes Gelingen bei der Suche nach dem richtigen Mopped.

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
Tier
Beiträge: 176
Registriert: 28. Okt 2013 20:40
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: Wien

Re: Hallo zusammen!

#5 Beitrag von Tier »

Welcome! :)

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Hallo zusammen!

#6 Beitrag von Leon »

Endlich mal wieder einer aus dem Stuttgarter Raum :top:
Hallo Markus, herzlich Willkommen hier im Forum :clap:
Wünsche Dir viel Glück und ein gutes Händchen beim Kauf einer Versys :jubel:
Wir treffen uns demnächst mal zu einem Winterstammtisch am Glemseck. Du bist dann herzlich eingeladen.
Der Stammtich-Termin wird rechtzeitig hier im Forum bekanntgegeben - Schau einfach öfter mal rein :]
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

pwmotorbike
Beiträge: 5
Registriert: 2. Nov 2013 21:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2013
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Hallo zusammen!

#7 Beitrag von pwmotorbike »

Hallo Marcus auch ein Wilkommen vo mir.
Wohne in der Heilbronner Kreis ,vieleicht sieht man sich mal beim Biken.

Gruß
Peter

Benutzeravatar
Der Berliner
Beiträge: 307
Registriert: 20. Sep 2008 22:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 35797
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen!

#8 Beitrag von Der Berliner »

Bild Markus,
auch von mir ein herzliches Bild hier im Forum.


Gruß Andy
Bild

Wenn Du helfende Hände suchst ... Du findest sie am unteren Ende Deiner Arme!

Bisherige Zweiräder:
Yamaha Maxster 125ccm

Versyfahrer
Beiträge: 144
Registriert: 2. Sep 2013 18:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 30000

Re: Hallo zusammen!

#9 Beitrag von Versyfahrer »

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Gruß
Hilko

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Hallo zusammen!

#10 Beitrag von kingandy »

Hallo,

und Willkommen hier im Forum :]

Viel Spaß dann mit Deiner Neuen ;)

kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

Benutzeravatar
V2Driver
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jan 2014 10:48
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Magnesium Grey
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Hallo zusammen!

#11 Beitrag von V2Driver »

Auch von mir ein Hallo.Bin ja auch erst seit ein paar Tagen Besitzer einer Versys 650.Ich wohne auch in Stuttgart und bin bei einem ortsansässigen Kawa - Händler fündig geworden.
Das sollte bei Dir auch klappen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Versysfreunde / Verabschiedung“