testbericht mittklass funbikes

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
George
Beiträge: 385
Registriert: 14. Sep 2010 22:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 R , früher Versys 650
Farbe des Motorrads: schwarz / Weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Rheinhessen

testbericht mittklass funbikes

#1 Beitrag von George »

Hallo, diesen Testbericht habe ich gerade auf der Motorrad online Seite gelesen. :top:

http://www.motorradonline.de/de/motorra ... kes/296850

Unglaublich ! Versys auf Platz eins und das mit den wenigsten PS und gegen DUC , April, KTM . Das zeigt mal wieder, PS ist nicht alles.

Viel Spaß beim lesen. :)

Gruß George
"When the going gets tough, the tough gets going"

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: testbericht mittklass funbikes

#2 Beitrag von versystourer72 »

Sehr schön :thx:

Auf diesen Bericht hat unser Forenmitglied gomorra auch schon hingewiesen. :crazy:

Betreff: Interessanter Artikel über einen Test
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

versitale
Beiträge: 122
Registriert: 19. Sep 2010 22:51
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa

Re: testbericht mittklass funbikes

#3 Beitrag von versitale »

versystourer72 hat geschrieben:Sehr schön :thx:

Auf diesen Bericht hat unser Forenmitglied gomorra auch schon hingewiesen. :crazy:
... das macht nix. Ich lese immer wieder diese Berichte :lol: quasi als Nachtgebet, was soll man denn bei so einem Wetter motorradmäßig sonst auch machen.

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: testbericht mittklass funbikes

#4 Beitrag von gunigs »

:lol: :cheers: :top:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Testbericht Mittelklasse Funbikes

#5 Beitrag von Silver Surfer »

Hallo ihr Versysverrückten,

damit noch mehr Leutchen nachvollziehen können, warum Theo seiner V untreu wurde: ein Vergleich gg. NC 700X eines Ami-Magazines namens Motorcycle.com.
Versys <-> NC 700X

Link zur Fazitseite, gibt noch 2 Seiten davor. Lob für beide Maschinen, mit leicht unterschiedlichen Einsatzschwerpunkten. Zum 6:13min Video
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“