Mit tut mein Arsch so weh - Arschschmerzen gut erklärt.

Allgemeine Themen und Fragestellungen mit Bezug zur Versys bzw. zum Motorradfahren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Unschuldslamm
Beiträge: 132
Registriert: 26. Feb 2012 16:22
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Essen

Re: Mit tut mein Arsch so weh - Arschschmerzen gut erklärt.

#21 Beitrag von Unschuldslamm »

Ha...hab ich ja jetzt erst gesehen, die Kommentare... :lol:


@Lämmchen: mähst du auch Uwes Garten (Minichat von vorhin)? SCNR
Alter ist relativ, als 67igerin bist doch jünger als ich. Oder hätt ich das nicht verraten dürfen?

Also, Silver, ich mähe nur so in der Gegend rum...niiiiiemals im Garten und mit 47 ist man doch wohl ein gaaaaaaanz altes Schaf, oder?! :abfeiern:


:) naja, ein erwachsenes Schaf in den besten Jahren

@ Scholli: Das war aber jetzt mal nett gesagt :clap: :)

Aber zum Thema zurück: das mit der Popogymnastik muss ich mal näher betrachten....kann ja auch bei mir nicht schaden! :oops:

LG vom ollen Lamm
Wer intelligent ist, kann sich dumm stellen, umgekehrt geht das nicht...

Benutzeravatar
Packmann75
Beiträge: 23
Registriert: 3. Aug 2014 17:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 4500

Re: Mit tut mein Arsch so weh - Arschschmerzen gut erklärt.

#22 Beitrag von Packmann75 »

Danke für die Hinweise.

Aber sollte ich für die VErsys doch zu groß sein, würde ich eher zur TDM900 greifen als zur varadero.

Benutzeravatar
transalt
Beiträge: 31
Registriert: 17. Jan 2014 09:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: aktuell ohne Maschine
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Winsen (Luhe)

Re: Mit tut mein Arsch so weh - Arschschmerzen gut erklärt.

#23 Beitrag von transalt »

Packmann75 hat geschrieben:
Schuhgröße 47 :help:

Auf der Seite Cycle-Ergo habe ich ja schon meien Größe auf der Versys mit 5 cm tieferen Fußrasten und 5 cm aufgepolsterter Bank getestet.

Aber als ich neulich neben der Versys stand, kam sie mir wirklich recht niedrig und vor allem etwas zu kurz vor.

Vielleicht gibt es hier ja den einen doer anderen großen Versys-Fahrer, bei mri an de Ostsee gibt es leider kaum eine Möglichkeit, mal eine Versys probezusitzen.
1. Man, was hast du kleine Füße! '*keine Ironie!*
2. Du hast ja schon an den richtigen Stellen recherchiert. Sehr gut.
3. So sieht das auf einer Versys 1000 mit 1,97m ohne Umbauten aus:
Bild
4. Du hast eine PN von mir, wenn du mehr wissen willst ...

Antworten

Zurück zu „Schrauber-Latein“