Suche alternative Fußrasten

Probleme und Lösungen für die Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 107
Registriert: 25. Jun 2012 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V-Strom 1000ABS +Road King Cl.
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Suche alternative Fußrasten

#1 Beitrag von Sunny »

Meine Freundin bemängelt die relativ unangenehmen Vibrationen in ihren Fußrasten.
Bin die kleine Versys von ihr heute noch mal probegefahren und muß ihr Recht geben.
Die relativ feinen aber intensiven Vibrationen nerven echt!

Hat jemand Tips?
Gibt es im Zubehör besser "gedämpfte" Fußrasten???

Danke für eure Tips.


By the way... Ich habe ihr heute die neuen Pilot Road 4 mal etwas eingefahren. Scheint für die kleine Versys echt ein super handlicher Reifen zu sein! Wendig, zielsicher und Grip ab dem ersten Meter! Nicht schlecht!!! :top:
Hercules Prima 4S, Zündapp CS50, Suzuki DR750 Big, BMW R1100 RS, Honda Africa-Twin, Kawa ZR-7S, Kawa ZRX 1100R, BMW R1200 GS, Kawa ZRX-1200R,Yamaha Fazer 600, KTM 990 SMT, Kawa Versys 650, BMW R1200 GS, Harley Dyna Super Glide Custom, Kawa Versys 1000, HD Road King Classic Rushmore, Suzuki V-Strom 1000 ABS

Benutzeravatar
VersiX
Beiträge: 19
Registriert: 15. Dez 2011 18:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz
Wohnort: Worpswede

Re: Suche alternative Fußrasten

#2 Beitrag von VersiX »

Sunny hat geschrieben:Meine Freundin bemängelt die relativ unangenehmen Vibrationen in ihren Fußrasten.
Bin die kleine Versys von ihr heute noch mal probegefahren und muß ihr Recht geben.
Die relativ feinen aber intensiven Vibrationen nerven echt!

Hat jemand Tips?
Laut Detlef Pein sollen die Fußrasten von SW-Motech eine dämpfende Funktion haben.
siehe DIESER BEITRAG HIER

Ich überlege auch gerade intensiv, ob ich mir diese anschaffe. Hatte aber mit Vibration null Probleme (meine Stiefel mit dicken Gummisohlen außen und orthopädischen Einlagen innen bügeln alles weg. :D )


Freundliche Grüße aus dem Norden

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 650“