150.000 km

Probleme und Lösungen für die Kawasaki Versys 650
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: 150.000 km

#41 Beitrag von Leon »

sorry: die 60000 - gepostet am 01.04.2014 sind falsch :stars:

richtig ist: 71000 - gepostet am 03.04.2014 :top:

im April gibt`s die 72000er Inspektion und dann schaun wir mal was wir so in dieser Saison noch zusammen kriegen :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 150.000 km

#42 Beitrag von everyday »

@ Leon,
:respekt: für die 71.000 km des Alterspräsidenten, schaun wir mal Ende 2014 was wieder bei Dir auf der Uhr steht :o
sicher +10.000km :clap:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

der Alex
Beiträge: 291
Registriert: 22. Apr 2012 07:43
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: CBO-Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80000

Re: 150.000 km

#43 Beitrag von der Alex »

Auch wenn die Motorräder die Bejubelten sind, sie müssen von Jemanden dorthin gebracht werden.
Und darum geht der Lob trotzdem an den Fahrer/die Fahrerin!!! :respekt:
es grüßt der Reifenholzer

Das Lächeln ist eine Kurve, die Vieles wieder Gerade biegt.

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: 150.000 km

#44 Beitrag von Leon »

der Alex hat geschrieben:Auch wenn die Motorräder die Bejubelten sind, sie müssen von Jemanden dorthin gebracht werden.
Und darum geht der Lob trotzdem an den Fahrer/die Fahrerin!!! :respekt:
:thx: Reifenholzer :thx: - da gebe ich Dir vollkommen Recht - nur Mann/Frau und Maschine schaffen das :top:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Re: 150.000 km

#45 Beitrag von vk650 »

Wahnsinn Tommy,
du fährst wirklich Motorrad. Daumen hoch.
Gruß Volker
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

Benutzeravatar
Joker

Beiträge: 94
Registriert: 28. Feb 2011 22:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 GS nach Versys Tourer
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: grey
zurückgelegte Kilometer: 31200
Wohnort: Edewecht/Ammerland

Re: 150.000 km

#46 Beitrag von Joker »

Hey Thommy, das ist der absolute Wahnsinn. :respekt: :cheers:
Aber wie ich dich kenne und wie man die Versys kennt, wird das nicht dein letztes Jubiläum sein.
Hast du eigentlich die Sitzhärte verändern lassen? Oder ist das nur eine Frage des Trainings?
Mein Ar... hätte mir bei den Kilometern den Marsch geblasen. :drub:

Immerhin ist meine V. auch völlig problemlos durch den TüV gekommen, so dass ich weiter an 30.000 km Fahrvergnügen arbeiten kann. Lustig war, wie der Prüfer für die AU den Auspuff suchte: erst nach rechts, dann nach links, dann doch wieder nach rechts - herrlich! :abfeiern:
Viele Grüße

Joker


Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 150.000 km

#47 Beitrag von everyday »

:thanks:
:thx:

Habe 152.000km mit der originalen (aber erhöhten) Sitzbank von Kawa abgespult und sie dann letzten Sommer für €2.500,- nach Osteuropa verkauft.
Auf meiner neuen habe ich mit der Touratechsitzbank (wieder die erhöhte Version) knapp 28.000km aufgesessen.
Auf zur nächsten Grenzmarke. :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Re: 150.000 km

#48 Beitrag von vk650 »

Das ist wirklich der Hammer.... da fühle ich mich fast wie ein Sonntag Eisdielen Motorrad Fahrer.
LG Volker
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 150.000 km

#49 Beitrag von everyday »

Die Versys ist klar der Star! :respekt:
Gestern, spät abends, bei strömenden Regen von nem Geburtstag in der Eifel ca 1 Std. nach Hause gefahren. Das war ne Dusche vom allerfeinsten, eine Dusche von oben, von vorne, von unten und von hinten.
Heute morgen, Schlüssel rumgedreht, Yiihaa, :jubel: auf zum Einkauf. Getränke (6er Kiste Volvic 1,5Liter Fl. links im Koffer, rechts Gemüse und Fleisch und im Topcase Brötchen, Brot und Kuchen).
So macht Motorradfahren einfach nur Spaß. 8-)
Ich fahre priv. so gut wie nie mit der Dose, egal welche Jahreszeit, ich kann mich auf das versatile system von :kawa: immer verlassen. Mit 135 Liter wasserdichtem Stauraum komm ich etwas organisiert durch das ganze Jahr. Man bekommt bei den Abläufen einen bestimmten Rhythmus. An/-und Ausziehen der Ritterrüstung evtl. der Regenpelle macht mich nicht fertig, nein, ich bekomme dabei eine konzentrierte Vorfreude auf das nächste Abenteuer, und sei es nur mal Einkaufen fahren.
`Was geht drauf auf das Lastenpferd und kommt es heile an?´ ist dann das Abenteuer. :crazy:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 650“