Beschleunigungsklingeln

Probleme und Lösungen, speziell für die 1000er Versys
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kazawaki
Beiträge: 522
Registriert: 26. Mär 2011 18:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda SW-T 600
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 9500
Wohnort: Montabaur

Re: Beschleunigungsklingeln

#21 Beitrag von kazawaki »

Meisterklopfer hat geschrieben:Was es nicht alles sein kann. Ist ja schlimmer als beim Auto. Habe gestern mal 50 km gedreht. Wenn das Moped kalt ist denkst du die fliegt dir gleich um die Ohren. Warm halt wie beschrieben. Habe für mich erstmal eine Lösung gefunden. Habe einfach den DB Killer aus dem Akra genommen. Hinten ist etwas dumpfer und vorne nicht wirklich was vom rappeln zu hören. Allerdings könnte die vorläufige Abhilfe 90 Euro kosten. Punkte gibt es ja zum Glück nicht mehr. Evt kann man das ja so Eintragen lassen. Wirklich laut ist was anderes.
350km noch und ich bin schlauer in Bezug aufs Klingeln / Klopfen / Rappeln. Also Daumen drücken das es nicht regnet. ...
Hallo!
Kawa Motoren, besonders 4 Zylinder, laufen eigentlich schon immer ziemlich rauh und geräuschvoll. Fahr mal ein Stück ohne Helm, da hörst Du Sachen!
Ich hatte vier Stück davon und die waren alle ziemlich "präsent". Kaputtgegangen ist mir keiner.
Tchüß
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 1000“