Einstellung der Maßeimheiten

Probleme und Lösungen, speziell für die 1000er Versys
Antworten
Nachricht
Autor
Lampros
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2013 08:11
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 700

Einstellung der Maßeimheiten

#1 Beitrag von Lampros »

Hallo an alle Versys 1000 er,

ich möchte die Verbrauchs Anzeige von km/l auf l/100km umstellen und so wie es in der Betriebsanleitung steht geht es nicht.
Ich Drücke die obere Taste bis ich die Verb/anzeige habe und dann gleichzeitig die untere, es wechselt nur Zwischen Motortemperatur
und Außentemperatur. Was mache ich Falsch??? :help: :help: :help:

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Einstellung der Maßeimheiten

#2 Beitrag von scha2726 »

Guckst du hier ;)Umstellen

Du musst in der Anzeige Gesamtkilometer beginnen nicht auf l/km .

Handbuch ab Seite 30 :pfeif:
Zuletzt geändert von scha2726 am 30. Jun 2013 12:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
kawa07
Beiträge: 553
Registriert: 13. Jul 2012 17:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 18500
Wohnort: Friedrichshafen

Re: Einstellung der Maßeimheiten

#3 Beitrag von kawa07 »

Du must auf der Km-Anzeige den oberen Taster gedrückt halten, mit dem unteren kannst dann alle Maßeinheiten verstellen
Gruß Walter
Grüßle vom Bodensee
Walter

Kreidler Florett,Suzuki GN400TD, Honda 750, Kawasaki VN 800, VN1500 Mean Streak

Lampros
Beiträge: 3
Registriert: 27. Jun 2013 08:11
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 700

Re: Einstellung der Maßeimheiten

#4 Beitrag von Lampros »

Also, Erstmal danke an scha2726 und kawa 07 hat wunderbar geklappt, steht ja auch drin ABER ich dachte bla, bla, bla,... Nächstes mal werd ich nicht Denken sonder das machen was auch da Steht. Nochmals Thanks. :wall:
In diesen Sinne möchte ich mich auch kurz Vorstellen,
ich lebe seit 7 Jahren in Griechenland Athen, vorher Geboren und bis zum 36 Geb/Jahr in Frankfurt am Main. Hier bei uns gibts nur drei Versys 1000, zwei von den Bodyguards vom Generalimporteur von Kawasaki und mich halt. Meine hab ich aus Deutschland neu Gekauft weil mir Kawasaki GR keine in Orange Verkaufen wollte. Also gibt es auch keine Informationen und Tipps und so bin ich auf euer Forum Gestoßen und würde mich Freuen wenn ihr mich Duldet.
Km bis Jetzt 880, endlich mal über 100 und bis jetzt SUPER ein TRAUM, das Fahrwerk ist noch nicht richtig Eingefahren und demzuvolge noch nicht Eingestellt aber auf ebener Strasse fast wie ein Street Bike

Mopeds Motorräder Kymco Spike R 125, Kymco Straight 150, Honda Inova 125, Kymco People 200, Kawasaki KLE 500, BMW F 650 GS, leihweise ab und zu Suzuki Hayabusa K9 vom Freund und nun die Krönung Versys 1000
Zuletzt geändert von Lampros am 2. Jul 2013 13:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Obi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Feb 2013 16:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Rottweil

Re: Einstellung der Maßeimheiten

#5 Beitrag von Obi »

Hallo Lampros,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Gut daß du die Frage gestellt hast - damit hatte ich mich noch gar nicht befaßt - jetzt weiß ich`s ohne ins Handbuch geschaut zu haben.
Wünsch dir eine schöne Saison ohne unfreiwillige Abstiege.
Gruß
Obi 8-)
Männer hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
Historie - Varadero 125 - 2000 km / Versys 650 - 27000 km / Big V - 7000 km

sir lonn
Beiträge: 288
Registriert: 10. Jul 2013 12:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys

Re: Einstellung der Maßeimheiten

#6 Beitrag von sir lonn »

genau das problem hatte ich auch. habe die anleitung auch 5 mal gelesen, bis es geklappt hat.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Antworten

Zurück zu „Probleme mit der Kawasaki Versys 1000“