Höchster Kilometerstand Versys 650 und Langzeiterfahrungen
- Lille
- Beiträge: 2146
- Registriert: 3. Mai 2011 06:31
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 128000
- Wohnort: Rottweil
Höchster Kilometerstand Versys 650 und Langzeiterfahrungen
Letzte Woche meinte ein Bekannter in einem anderen Forum: "Wenn Du die 100.000km geschafft hast, könntest Du mal berichten, was Du alles an der Versys gemacht hast"
Wollte schon abwiegeln "War ja nur.. und... und... und.." Okay - war wohl doch teilweise mehr als gedacht.
Gekauft habe ich das Möhrchen anno 2011, im zarten Alter von 5 Jahren, und mit 16.000km auf dem Tacho. In Wirklichkeit hatte sie da schon 24.000km runter, da sie bei 8.000km ein neues Dashboard bekommen hatte.
Baujahr 2006? 8| "Aber die gibt's doch erst seit 2007?!" :huh: - Möhrchen war ein Vorführer, wurde vor dem deutschen Serienstart an einen Händler geliefert, und entsprach auch nicht 100%ig dem späteren Serienmodell (andere Zusammenstellung der schwarzen und silberenen Lackteile) - Seriennummer: 999
Ich fahre sie nun also 5 Jahre, und habe in der Zeit 76.000km draufgefahren. Am Mittwoch war es dann so weit - der Tacho zeigte 92.000km + 8.000km (Tachotausch) = 100.000km
Zur Feier des Tages gab's auch eine richtig schön Tour - der Besuch des Col de la Bonette, der gerade den ersten Tag dieses Jahr offen hatte.
Zu Manuels Frage, was ich an der Versys verändert habe:
Angefangen habe ich mit einer Mizu-Tieferlegung, Gabel vorne weiter durchgesteckt, um sie tiefer zu bekommen. Zusätzlich kam später eine tiefere Sitzbank mit Gel-Einlage (habe ich beim Sattler machen lassen) und Enduro-Fußrasten auf unterster Einstellung hinzu.
Stürzbügel sind obligatorisch - und auch schon mehrfach genutzt Für den Motor-Komfort gab es einen Lamdasonden-Eliminator, um das Ruckeln im/nach Schiebebetrieb zu minimieren (bin auch schon mehrfach ohne Lamdasonde übern TÜV gekommen).
Ein höheres, einstellbares Windschild mit Navihalter überhalb des Tachos sorgen für Reisekomfort. Für den Tankrucksack gab es einen Befestigungsring von SW-Motech.
Da ich oft (und manchmal sogar gerne) auch im Dunkeln unterwegs bin, sorgen Zusatzscheinwerfer von Motobozzo für bessere Sicht.
Optische Veränderungen, geschuldet den Stürzen :whistling: sind die umlackierten unteren Verkleidungen (silber zu schwarz) und die Kofferblenden (orange zu schwarz).
Technische Probleme hatte ich mit der Versys nie. Ich mache 1x im Jahr einen Ölwechsel. Luftfilter (K&L Sportluftfilter) wird 1x im Jahr gereinigt. Zündkerzen habe ich einmal gewechselt, ein weiteres Mal wurde sie bei 60.000km gewechselt, als das Ventilspiel beim Freundlichen geprüft / eingestellt wurde.
Bei 85.000km habe ich die Gabel überholen und das Gabelöl wechseln lassen - hat sich gelohnt.
2x gab es neue Bremsbeläge, 1x vorne neue Bremsscheiben (gebraucht von Ebay), Bremsflüssigkeit wechsele ich alle 1-2 Jahre. Kettensatz müsste mittlerweile der vierte drauf sein. Der Originalsatz war recht früh fällig. Danach gab es zweimal Regina ( ) vom Freundlichen. Den letzten Satz hab ich nun selber getauscht und etwas hochwertigeres verbaut (Enuma). Reifensätze zähle ich nicht mehr. :wacko:
Achja... einen neuen Krümmer musste ich bei ca. 90.000km noch investieren.
Durch Unfälle (2x Fremdverschulden, 1x selbst verschuldet) waren 1 Satz Koffer (gibt's nur komplett, keine Ersatzteile), eine Hinterradfelge und nun ein Frontfender (der wurde letzte Woche noch beschädigt durch einen Parkrempler) fällig. Ansonsten haben die Sturzbügel immer gute Arbeit geleistet.
Wollte schon abwiegeln "War ja nur.. und... und... und.." Okay - war wohl doch teilweise mehr als gedacht.
Gekauft habe ich das Möhrchen anno 2011, im zarten Alter von 5 Jahren, und mit 16.000km auf dem Tacho. In Wirklichkeit hatte sie da schon 24.000km runter, da sie bei 8.000km ein neues Dashboard bekommen hatte.
Baujahr 2006? 8| "Aber die gibt's doch erst seit 2007?!" :huh: - Möhrchen war ein Vorführer, wurde vor dem deutschen Serienstart an einen Händler geliefert, und entsprach auch nicht 100%ig dem späteren Serienmodell (andere Zusammenstellung der schwarzen und silberenen Lackteile) - Seriennummer: 999
Ich fahre sie nun also 5 Jahre, und habe in der Zeit 76.000km draufgefahren. Am Mittwoch war es dann so weit - der Tacho zeigte 92.000km + 8.000km (Tachotausch) = 100.000km
Zur Feier des Tages gab's auch eine richtig schön Tour - der Besuch des Col de la Bonette, der gerade den ersten Tag dieses Jahr offen hatte.
Zu Manuels Frage, was ich an der Versys verändert habe:
Angefangen habe ich mit einer Mizu-Tieferlegung, Gabel vorne weiter durchgesteckt, um sie tiefer zu bekommen. Zusätzlich kam später eine tiefere Sitzbank mit Gel-Einlage (habe ich beim Sattler machen lassen) und Enduro-Fußrasten auf unterster Einstellung hinzu.
Stürzbügel sind obligatorisch - und auch schon mehrfach genutzt Für den Motor-Komfort gab es einen Lamdasonden-Eliminator, um das Ruckeln im/nach Schiebebetrieb zu minimieren (bin auch schon mehrfach ohne Lamdasonde übern TÜV gekommen).
Ein höheres, einstellbares Windschild mit Navihalter überhalb des Tachos sorgen für Reisekomfort. Für den Tankrucksack gab es einen Befestigungsring von SW-Motech.
Da ich oft (und manchmal sogar gerne) auch im Dunkeln unterwegs bin, sorgen Zusatzscheinwerfer von Motobozzo für bessere Sicht.
Optische Veränderungen, geschuldet den Stürzen :whistling: sind die umlackierten unteren Verkleidungen (silber zu schwarz) und die Kofferblenden (orange zu schwarz).
Technische Probleme hatte ich mit der Versys nie. Ich mache 1x im Jahr einen Ölwechsel. Luftfilter (K&L Sportluftfilter) wird 1x im Jahr gereinigt. Zündkerzen habe ich einmal gewechselt, ein weiteres Mal wurde sie bei 60.000km gewechselt, als das Ventilspiel beim Freundlichen geprüft / eingestellt wurde.
Bei 85.000km habe ich die Gabel überholen und das Gabelöl wechseln lassen - hat sich gelohnt.
2x gab es neue Bremsbeläge, 1x vorne neue Bremsscheiben (gebraucht von Ebay), Bremsflüssigkeit wechsele ich alle 1-2 Jahre. Kettensatz müsste mittlerweile der vierte drauf sein. Der Originalsatz war recht früh fällig. Danach gab es zweimal Regina ( ) vom Freundlichen. Den letzten Satz hab ich nun selber getauscht und etwas hochwertigeres verbaut (Enuma). Reifensätze zähle ich nicht mehr. :wacko:
Achja... einen neuen Krümmer musste ich bei ca. 90.000km noch investieren.
Durch Unfälle (2x Fremdverschulden, 1x selbst verschuldet) waren 1 Satz Koffer (gibt's nur komplett, keine Ersatzteile), eine Hinterradfelge und nun ein Frontfender (der wurde letzte Woche noch beschädigt durch einen Parkrempler) fällig. Ansonsten haben die Sturzbügel immer gute Arbeit geleistet.
-
- Beiträge: 469
- Registriert: 4. Mär 2012 22:24
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda X-ADV 750
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 75000
- Wohnort: Berlin Steglitz
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Hallo
Herzlich Glückwunsch zum erreichen dieser tollen
Km Marke.
Wollte ich eigendlich
auch schaffen aber sollte halt bei mir nicht sein.
Herzlich Glückwunsch zum erreichen dieser tollen
Km Marke.
Wollte ich eigendlich
auch schaffen aber sollte halt bei mir nicht sein.
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren
Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD
- baeumken
- Beiträge: 895
- Registriert: 12. Jul 2011 10:47
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: silber
- zurückgelegte Kilometer: 54000
- Wohnort: Ludwigsburg/Asperg
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Hallo Lille,
toll, 100000 KM Hoffentlich schaffe ich das auch
Michael
toll, 100000 KM Hoffentlich schaffe ich das auch
Michael
- kawacs
- Beiträge: 642
- Registriert: 22. Okt 2013 22:50
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Africa Twin DCT
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: VICTORY RED
- zurückgelegte Kilometer: 37500
- Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Auf so ein Möhrchen ist eben Verlass.
Das Bild mit Tahostand 100.000 wird gestundet, der Vollständigkeit halber nachreichen. Auch wenns dann schon 100 + sind
Das Bild mit Tahostand 100.000 wird gestundet, der Vollständigkeit halber nachreichen. Auch wenns dann schon 100 + sind
- Walter
- gesperrt
- Beiträge: 1243
- Registriert: 14. Mai 2015 17:27
- Geschlecht: männlich
- Land: Oesterreich
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2015
- Farbe des Motorrads: Weiß
- zurückgelegte Kilometer: 14385
- Wohnort: Spittal
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Wow,ganz schöne Leistung von Deinem Möhrchen!
Hut ab....
Lg Walter
Hut ab....
Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life
is the first day
for the rest
of your
life
- Lille
- Beiträge: 2146
- Registriert: 3. Mai 2011 06:31
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 128000
- Wohnort: Rottweil
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Natürlich! Das ist nochmal eine Vollbremsung und ein Beweisfoto wert!kawacs hat geschrieben:Das Bild mit Tahostand 100.000 wird gestundet, der Vollständigkeit halber nachreichen. Auch wenns dann schon 100 + sind
- Resa
- Beiträge: 479
- Registriert: 8. Jul 2015 21:21
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KiloVersys, Sevenfifty
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: Sternenstaub Weiß
- zurückgelegte Kilometer: 46500
- Wohnort: Anspach /Ts.
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Glückwunsch zum Martathonläufer.
Schade das Möhrchen einen Digitalen Tacho hat, bei den ollen Analogen Tachos war so ein Dreher von 99.999 auf die 100.000 ja ein spektaktulärer Anblick. Aber 100.000 sehen auch Digital gut aus.
Schade das Möhrchen einen Digitalen Tacho hat, bei den ollen Analogen Tachos war so ein Dreher von 99.999 auf die 100.000 ja ein spektaktulärer Anblick. Aber 100.000 sehen auch Digital gut aus.
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13920
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Danke für das Fazit.
Genau genommen ist der Krümmer doch ein Defekt, oder gab es da Fremdeinwirkung?
Wie geht's weiter mit dir und der Versys?
Genau genommen ist der Krümmer doch ein Defekt, oder gab es da Fremdeinwirkung?
Wie geht's weiter mit dir und der Versys?
- Leon
- Beiträge: 5105
- Registriert: 16. Dez 2008 18:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki-Versys 07
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 113000
- Wohnort: Leonberg
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Lille hat geschrieben:"Wenn Du die 100.000km geschafft hast, könntest Du mal berichten, was Du alles an der Versys gemacht hast"
klausinator hat geschrieben:Herzlich Glückwunsch zum erreichen dieser tollen
Km Marke.
baeumken hat geschrieben:toll, 100000 KM Hoffentlich schaffe ich das auch
Walter hat geschrieben:Wow,ganz schöne Leistung von Deinem Möhrchen!
Hut ab....
Da kann ich mich nur anschließen und sagen: zu dieser Leistung von Euch beidenResa hat geschrieben:Glückwunsch zum Martathonläufer.
Wenn alles gut geht ( so Gott will ) erreiche diese stolze Km-Zahl in dieser Saison ( z. Z. 96000 ) auch noch
Unsere Versys ist halt ein tolles und zuverlässiges
Gruss Leon
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
- Gottfredl
- Beiträge: 3632
- Registriert: 2. Mai 2008 13:22
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: die kleine
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: cbo
- zurückgelegte Kilometer: 100000
- Wohnort: München
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Willkommen im "sechs-club"
lg
Gottfried
lg
Gottfried
If in doubt, flat out!
- Lille
- Beiträge: 2146
- Registriert: 3. Mai 2011 06:31
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 128000
- Wohnort: Rottweil
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Nö - vermutlich totgeschüttelt. Oder abgerottet?blahwas hat geschrieben:Genau genommen ist der Krümmer doch ein Defekt, oder gab es da Fremdeinwirkung?
Den Satz mit dem Krümmer habe ich am Schluss noch eingefügt, das war mir anfangs erst entfallen.
- Lille
- Beiträge: 2146
- Registriert: 3. Mai 2011 06:31
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 128000
- Wohnort: Rottweil
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Happy Möhrchen
Vor ein paar Tagen - somewhere in Wales - war es soweit. Nun hat auch Möhrchens Tacho nachgezogen und hat genullt.
PS - Tatsächlicher km-Stand damit 108.000km - bzw. mittlerweile 109.140km Ist ja schon wieder drei Tage her...
Vor ein paar Tagen - somewhere in Wales - war es soweit. Nun hat auch Möhrchens Tacho nachgezogen und hat genullt.
PS - Tatsächlicher km-Stand damit 108.000km - bzw. mittlerweile 109.140km Ist ja schon wieder drei Tage her...
- Leon
- Beiträge: 5105
- Registriert: 16. Dez 2008 18:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki-Versys 07
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 113000
- Wohnort: Leonberg
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Die Blacky hat auch letzte Woche beim Zelt u. Zuchtreffen in Pfalzfeld die 100000 erreicht und noch keine Schwächen gezeigt
Somit werden wir noch einige Zeit zusammen bleiben und gemeinsam alt / älter werden - wir passen halt zusammen ( u. )
Somit werden wir noch einige Zeit zusammen bleiben und gemeinsam alt / älter werden - wir passen halt zusammen ( u. )
Gruss Leon
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
- Lille
- Beiträge: 2146
- Registriert: 3. Mai 2011 06:31
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 128000
- Wohnort: Rottweil
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Wenn ich schon so einen schönen Möhrchen-Thread habe kann ich ja gleich die neuste Schraubarbeit hier anfügen:
Bei 113.500km habe ich nun die Kupplung wechseln lassen (Kostenpunkt ca. 300€).
Hatte erst überlegt, selbst Hand anzulegen. Aber sowas, wo man viel zerlegen, viel zusammenbauen muss, ehe man testen kann, mag ich gar nicht. Wenn's blöd läuft und man beim Zusammenbau murkst, fängt die ganze Arbeit von vone an.
Wirklich massive Probleme hat die Kupplung noch keine gemacht - nur musste man zum Schluss recht akurat schalten und gefühlvoll einkuppeln, bzw. noch gefühlvoller Gas geben.
Sardinien haben wir uns noch gegeben, Samstag heim gekommen, Montag ab zum und die Kupplung tauschen lassen.
Sodele.. anstehende Arbeiten - Möhrchen hat aktuell etwas Wartungsstau (bin dieses Jahr mehr gefahren, da blieb keine Zeit zum Schrauben):
Kupplungshebel-Schalter tauschen (neuer liegt schon auf dem Küchentisch)
Düsen des Scottoilers tauschen (liegt auch schon da)
Kettensatz tauschen, dabei...
Leerlauf-Geberscheibe checken (Dichtung liegt auch in der Küche.. ..fragt nicht, wie die Küche aussieht..)
Luftfilter reinigen (Sportluftfilter - nur mal wieder auswaschen.. war doch etwas staubig in letzetr Zeit)
Zündkerzen tauschen
Zündspulen checken ggf. tauschen
Schalthebel (Fuß) versuchen das Spiel zu beseitigen (nervt)
Spiel am Kupplungshebel versuchen zu beseitigen (nervt auch)
Viel zu tun übern Winter. Schießlich warten 2017 neue Abenteuer auf uns.
Bei 113.500km habe ich nun die Kupplung wechseln lassen (Kostenpunkt ca. 300€).
Hatte erst überlegt, selbst Hand anzulegen. Aber sowas, wo man viel zerlegen, viel zusammenbauen muss, ehe man testen kann, mag ich gar nicht. Wenn's blöd läuft und man beim Zusammenbau murkst, fängt die ganze Arbeit von vone an.
Wirklich massive Probleme hat die Kupplung noch keine gemacht - nur musste man zum Schluss recht akurat schalten und gefühlvoll einkuppeln, bzw. noch gefühlvoller Gas geben.
Sardinien haben wir uns noch gegeben, Samstag heim gekommen, Montag ab zum und die Kupplung tauschen lassen.
Sodele.. anstehende Arbeiten - Möhrchen hat aktuell etwas Wartungsstau (bin dieses Jahr mehr gefahren, da blieb keine Zeit zum Schrauben):
Kupplungshebel-Schalter tauschen (neuer liegt schon auf dem Küchentisch)
Düsen des Scottoilers tauschen (liegt auch schon da)
Kettensatz tauschen, dabei...
Leerlauf-Geberscheibe checken (Dichtung liegt auch in der Küche.. ..fragt nicht, wie die Küche aussieht..)
Luftfilter reinigen (Sportluftfilter - nur mal wieder auswaschen.. war doch etwas staubig in letzetr Zeit)
Zündkerzen tauschen
Zündspulen checken ggf. tauschen
Schalthebel (Fuß) versuchen das Spiel zu beseitigen (nervt)
Spiel am Kupplungshebel versuchen zu beseitigen (nervt auch)
Viel zu tun übern Winter. Schießlich warten 2017 neue Abenteuer auf uns.
Zuletzt geändert von Lille am 21. Okt 2016 08:00, insgesamt 2-mal geändert.
- Ander1971
- Beiträge: 3007
- Registriert: 11. Sep 2009 20:06
- Geschlecht: männlich
- Land: Italien
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 34000
- Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Ich habe jetzt 80.000 km drauf und hatte weniger Glück:
Unter Garantie gewechselt:
2 x Tacho
1 Auspuff
1 Auspuff und Krümmer
1 Sitzbank
1 Heckrahmen wegen Rost
uvm
Ansosnten:
vordere Scheiben, sind jetzt interessanterweise wieder fällig
immer wieder Probleme mit dem Seitenständer
und noch einige Dinge an die ich mich nicht mehr errinnere
lg
Ander
Unter Garantie gewechselt:
2 x Tacho
1 Auspuff
1 Auspuff und Krümmer
1 Sitzbank
1 Heckrahmen wegen Rost
uvm
Ansosnten:
vordere Scheiben, sind jetzt interessanterweise wieder fällig
immer wieder Probleme mit dem Seitenständer
und noch einige Dinge an die ich mich nicht mehr errinnere
lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
- Lille
- Beiträge: 2146
- Registriert: 3. Mai 2011 06:31
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 128000
- Wohnort: Rottweil
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Nun ist das Möhrchen auch auf der Seite des 100.000km-Clubs: KLICK
Damit hat es nach Everydays Versys nun eine zweite geschafft.
Habe auch schon die Einladung zum 100.000km-Treffen für uns zwei bekommen.
Damit hat es nach Everydays Versys nun eine zweite geschafft.
Habe auch schon die Einladung zum 100.000km-Treffen für uns zwei bekommen.
- karklausi
- Beiträge: 5555
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Also mit dir Lille würde ich auch gerne mal ne Runde drehen, und ein Versys-Erste-Hilfe-Kurs machen. Du machst ja so viel selber. Glückwunsch zur 100er Marke. da muss ich noch lange stricken.
karklausi
karklausi
- Lille
- Beiträge: 2146
- Registriert: 3. Mai 2011 06:31
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 128000
- Wohnort: Rottweil
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
Erste Hilfe am Motorrad mag ich gar nedd. Wenn ich unterwegs bin, will ich einfach fahren.
Schrauben tue ich lieber zuhause in aller Ruhe in der heimischen Garage.
Schrauben tue ich lieber zuhause in aller Ruhe in der heimischen Garage.
- Leon
- Beiträge: 5105
- Registriert: 16. Dez 2008 18:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki-Versys 07
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 113000
- Wohnort: Leonberg
Re: Möhrchen hat die 100.000km geschafft :)
dann gesell ich mich mal dazu - die Blacky hat auch mittlerweile die 102000 überschritten und läuft auch noch gutLille hat geschrieben:Damit hat es nach Everydays Versys nun eine zweite geschafft.
Zuletzt geändert von Leon am 21. Okt 2016 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Leon
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys