Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
- Sonnenhut
- Beiträge: 2329
- Registriert: 20. Sep 2010 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Wetzlar
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
ich seh auch nix
Gruß
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
- DerDuke
- Beiträge: 376
- Registriert: 24. Apr 2014 21:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Outback im Münchner Norden
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Komisch, ich kann jedes einzelne Bild erkennen...
Glückwunsch zum Kauf übrigens! Ich hoffe, sie fährt so gut wie sie aussieht.
Glückwunsch zum Kauf übrigens! Ich hoffe, sie fährt so gut wie sie aussieht.
Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Plus an Minus an...
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Dankeschön...
Seltsam, dass nicht jeder mein verlinktes Foto sehen kann. Ich lade es hier mal direkt hoch. Jetzt zu sehen?
Seltsam, dass nicht jeder mein verlinktes Foto sehen kann. Ich lade es hier mal direkt hoch. Jetzt zu sehen?
Zuletzt geändert von Michael_1969 am 2. Feb 2016 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- versyfft
- Beiträge: 247
- Registriert: 14. Mai 2013 09:23
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW R1250RT
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: blau
- Wohnort: Peine
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Die Z 200 war in den 70ern ein gängiges Fahrschul-Motorrad in der 17 PS Klasse. Ein großer Teil der importierten Fahrzeuge wurde an Fahrschulen ausgeliefert. Sie hatte zudem den Ruf, extrem sparsam im Spritverbrauch zu sein, was ein Vergleichtest der damals gängigsten Modelle bestätigte.
Leider hielten die Motörchen nicht lange, waren in den ersten Baujahren von zahlreichen Motorschäden aufgrund zu schwacher Nockenwellenlager betroffen. Erst ab 1979 verbesserte Kawasaki diese Schwachstelle. Zum Glück ist meine von 1981, sonst hätte ich hier doch Bedenken gehabt.
Grüße
Michael
Leider hielten die Motörchen nicht lange, waren in den ersten Baujahren von zahlreichen Motorschäden aufgrund zu schwacher Nockenwellenlager betroffen. Erst ab 1979 verbesserte Kawasaki diese Schwachstelle. Zum Glück ist meine von 1981, sonst hätte ich hier doch Bedenken gehabt.
Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Michael_1969 am 2. Feb 2016 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Suntzun
- Beiträge: 516
- Registriert: 12. Aug 2012 18:32
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KLV 1000
- Baujahr: 2004
- Farbe des Motorrads: Orange/ Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 53000
- Wohnort: Ulm
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
So kann ich das sehen....vielleicht liegt´s am Werbeblocker...keine Ahnung.
Macht aber einen guten Eindruck. Wenns nicht wahnsinnig teuer war, bestimmt eine Bereicherung für die Garage und Sammlung.
Macht aber einen guten Eindruck. Wenns nicht wahnsinnig teuer war, bestimmt eine Bereicherung für die Garage und Sammlung.
Ist zwar keine V geworden....aber immerhin ein V-Motor...
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Hab' die Z 200 für 1.800,-- bekommen. Die Ansichten einiger Leute gehen weit auseinander, ob das günstig oder teuer ist. Diejenigen, die meine Z im Original gesehen haben, halten sie bisher alle für sehr günstig
Gut zumindest zu wissen, dass man für "fast" 1.500,-- schon ganz nette und vor allem sofort startklare Maschinchen bekommt. Wobei der Preis gar nicht mal mit dem Hubraum zusammenzuhängen scheint. Im Gegenteil sind die Kleinen oftmals sogar teurer. Ausnahmen wie die gesuchte Z1 (Z900) etc. widerlegen dies natürlich gleichfalls.
Mein Kumpel zumindest scheint wachgerüttelt zu sein
Grüße
Michael
Gut zumindest zu wissen, dass man für "fast" 1.500,-- schon ganz nette und vor allem sofort startklare Maschinchen bekommt. Wobei der Preis gar nicht mal mit dem Hubraum zusammenzuhängen scheint. Im Gegenteil sind die Kleinen oftmals sogar teurer. Ausnahmen wie die gesuchte Z1 (Z900) etc. widerlegen dies natürlich gleichfalls.
Mein Kumpel zumindest scheint wachgerüttelt zu sein
Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Michael_1969 am 2. Feb 2016 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 388
- Registriert: 3. Jun 2014 19:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Oesterreich
- Motorrad: Aprilia TuonoV2, ZXR 750 J
- Baujahr: 2004
- Farbe des Motorrads: rot/grünweissblau
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Wien
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
sofort startklar? keine Standschäden, kein poröser Gummi, Reifen nicht älter als 3 Jahre, alle Servicearbeiten zeitnah gemacht ( Ölwechsel, Filter, Kerze, Bremsflüssigkeit) alle Verschleissteile in Ordnung? Wenn das wirklich so ist muss der Vorbesitzer ja noch einiges investiert haben, dann ist der Preis auf jedenfall gut, wenn nicht wirst du sehen dass du von den 2500 bis 3000 Euro die dir Anfangs zu viel waren bald nicht mehr so weit entfernt sein wirst. Ich rechne bei einem alten Gebrauchbike immer mit 500 bis 1000 Euro kosten und hatte damit leider auch immer recht......
Zuletzt geändert von mw416 am 3. Feb 2016 08:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Suntzun
- Beiträge: 516
- Registriert: 12. Aug 2012 18:32
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KLV 1000
- Baujahr: 2004
- Farbe des Motorrads: Orange/ Schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 53000
- Wohnort: Ulm
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Mal offtopic:...was hast Du da für einen Heckständer an der Versys? Und wofür ist das Holzteil im Vordergrund?Michael_1969 hat geschrieben:Dankeschön...
Seltsam, dass nicht jeder mein verlinktes Foto sehen kann. Ich lade es hier mal direkt hoch. Jetzt zu sehen?
Ist zwar keine V geworden....aber immerhin ein V-Motor...
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Na logisch... und mit 3 Jahren Rundum-Sorglosgarantie ohne Kilometerbegrenzung. Irgendwie scheint das Thema hier nicht so ganz Deine Leidenschaft zu entfachen. Dir ist schon klar, dass wir hier über ein 35 Jahre altes Liebhaber-Möpi reden? Falls Dich sowas nicht anmacht, kein Problem... aber versuche bitte nicht, anderen mit Deinen Weisheiten den Spaß zu verderben. Das schaffste eh nicht...mw416 hat geschrieben:sofort startklar? keine Standschäden, kein poröser Gummi, Reifen nicht älter als 3 Jahre, alle Servicearbeiten zeitnah gemacht ( Ölwechsel, Filter, Kerze, Bremsflüssigkeit) (...)
Klick mich hart >>Suntzun hat geschrieben:Mal offtopic:...was hast Du da für einen Heckständer an der Versys? Und wofür ist das Holzteil im Vordergrund?Michael_1969 hat geschrieben:Dankeschön...
Seltsam, dass nicht jeder mein verlinktes Foto sehen kann. Ich lade es hier mal direkt hoch. Jetzt zu sehen?
Grüße
Michael
-
- Beiträge: 388
- Registriert: 3. Jun 2014 19:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Oesterreich
- Motorrad: Aprilia TuonoV2, ZXR 750 J
- Baujahr: 2004
- Farbe des Motorrads: rot/grünweissblau
- zurückgelegte Kilometer: 0
- Wohnort: Wien
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
"Gut zumindest zu wissen, dass man für "fast" 1.500,-- schon ganz nette und vor allem sofort startklare Maschinchen bekommt"
ich habe nur diesen Satz kommentiert, das die Maschine ihr Geld wert ist habe ich nie bestritten, tut mir Leid wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass damit,
lg
Markus
ich habe nur diesen Satz kommentiert, das die Maschine ihr Geld wert ist habe ich nie bestritten, tut mir Leid wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass damit,
lg
Markus
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Heute wieder ein schönes Erlebnis mit der Z 200 gehabt, so wie ich es mir wünsche:
Vom Verkäufer bekam ich kein Serviceheft mit dazu, da leider verschollen. Er habe auch keins vom Vorbesitzer erhalten. Naja, schade dachte ich, kann man nix machen. Im Z-Forum mal rumgefragt, ob womöglich jemand eins übrig hat. Sofort kam die Frage zurück, ob ich denn im Geheimfach nachgeschaut hätte. Geheimfach? Nie gehört von. Na, unterm Sitz sei das versteckt. Kann doch nicht sein, dort hatte ich doch alles offen gehabt... also raus und nochmal genau geguckt... tatsächlich, da ist ein flacher Deckel unterm Polster! Geöfftet... und schwupps, hatte ich das originale Serviceheft in Händen:
Die Freude war groß, da darin auch nur die 1.000 km Inspektion eingetragen ist. Laaaange her, doch die nächste ist ja erst bei 5.000 fällig. Hat somit noch Zeit
Nach einer ausgiebigen Putz- und Konservieraktion hab' ich mir dann doch mal die DOT-Nummern der Reifen angeschaut. Ach zu Schreck... die sind aus 1989, wenn nicht sogar noch die Werksbereifung mit Produktionsjahr 1979. Unglaublich... nicht porös! Nach einer Amor All Behandlung könnten die als neuwertig durchgehen. Neue Reifen gibt's zwar für kleines Geld, doch leider nicht mehr mit dem schönen Profil von damals. Einfach fahren? So hart wie die sein dürften und so wenig wie ich voraussichtlich fahren werde, sollten sie noch viele Jahre halten :-Y
Viele Grüße
Michael
Vom Verkäufer bekam ich kein Serviceheft mit dazu, da leider verschollen. Er habe auch keins vom Vorbesitzer erhalten. Naja, schade dachte ich, kann man nix machen. Im Z-Forum mal rumgefragt, ob womöglich jemand eins übrig hat. Sofort kam die Frage zurück, ob ich denn im Geheimfach nachgeschaut hätte. Geheimfach? Nie gehört von. Na, unterm Sitz sei das versteckt. Kann doch nicht sein, dort hatte ich doch alles offen gehabt... also raus und nochmal genau geguckt... tatsächlich, da ist ein flacher Deckel unterm Polster! Geöfftet... und schwupps, hatte ich das originale Serviceheft in Händen:
Die Freude war groß, da darin auch nur die 1.000 km Inspektion eingetragen ist. Laaaange her, doch die nächste ist ja erst bei 5.000 fällig. Hat somit noch Zeit
Nach einer ausgiebigen Putz- und Konservieraktion hab' ich mir dann doch mal die DOT-Nummern der Reifen angeschaut. Ach zu Schreck... die sind aus 1989, wenn nicht sogar noch die Werksbereifung mit Produktionsjahr 1979. Unglaublich... nicht porös! Nach einer Amor All Behandlung könnten die als neuwertig durchgehen. Neue Reifen gibt's zwar für kleines Geld, doch leider nicht mehr mit dem schönen Profil von damals. Einfach fahren? So hart wie die sein dürften und so wenig wie ich voraussichtlich fahren werde, sollten sie noch viele Jahre halten :-Y
Viele Grüße
Michael
- KWB1266
-
- Beiträge: 1558
- Registriert: 21. Jun 2012 13:03
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 33127
- Wohnort: Guldental
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Guuden Michael,
meine GPZ305 hatte auch Reifen von 1993 und Superprofil drauf.Hatte auch geplant sie runter zu fahren. Nach der ersten längeren Ausfahrt incl. Regen wurde ich schnell eines besseren belehrt. Pendeln vorne ab 90km/h und ein paar nette Schlenker beim Bremsen. Nich nett!!! Schau mal bei Heidenau die haben klassische Profile oder nimm den Bridgestone BT 45. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. LG Kirsten
meine GPZ305 hatte auch Reifen von 1993 und Superprofil drauf.Hatte auch geplant sie runter zu fahren. Nach der ersten längeren Ausfahrt incl. Regen wurde ich schnell eines besseren belehrt. Pendeln vorne ab 90km/h und ein paar nette Schlenker beim Bremsen. Nich nett!!! Schau mal bei Heidenau die haben klassische Profile oder nimm den Bridgestone BT 45. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. LG Kirsten
Zuletzt geändert von KWB1266 am 5. Feb 2016 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Hartgummi ins Museum
Gestern am Kiosk gesehen, dass Motorrad classic wohl gerade ein paar Schluffen für Oldies auf dem Titel hat. Zieh das Hartgummi ab und frag in Sinsheim oder sonstwo ein Museum an. Evtl. steht dann bald ein Schild neben dem Möppi: Reifen gesponsort von Michael.
Im Velomobilforum.de gibt es Spezis, die sich ihre Favoritenreifen auf Halde legen, um sie >1 Jahr abzulagern.
Sinn sei eine höhere Laufleistung.
Dazu muss man sagen, mehr als ein paar 'Freaks' radeln mit ihren vollverkleideten Trikes teils 50km Pendelstrecke einfach. Everyday, fliegt ja unterm Wind durch und kann schlecht umkippen bei Eis etc. Es werden in Wettbewerben von den Topathleten HH - B in 5:22h deutlich unter 7h, bei Radreisen 100-300km täglich, auf´s Jahr von den Tourenfahrern zum Teil 10 - 20tausend km zusammen gefahren.
Sie schreiben gern von Mm = Megametern.
Im Velomobilforum.de gibt es Spezis, die sich ihre Favoritenreifen auf Halde legen, um sie >1 Jahr abzulagern.
Sinn sei eine höhere Laufleistung.
Dazu muss man sagen, mehr als ein paar 'Freaks' radeln mit ihren vollverkleideten Trikes teils 50km Pendelstrecke einfach. Everyday, fliegt ja unterm Wind durch und kann schlecht umkippen bei Eis etc. Es werden in Wettbewerben von den Topathleten HH - B in 5:22h deutlich unter 7h, bei Radreisen 100-300km täglich, auf´s Jahr von den Tourenfahrern zum Teil 10 - 20tausend km zusammen gefahren.
Sie schreiben gern von Mm = Megametern.
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.
- Michael R
- Beiträge: 231
- Registriert: 24. Sep 2014 16:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2009
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 8500
- Wohnort: Löningen
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Kann ich nur bestätigen, der BT45 ist echt Klasse, fahre ich seit mehr als 30tkm(aktuell der 4.Satz) auf meiner CX500!KWB1266 hat geschrieben:.................................... nimm den Bridgestone BT 45. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.............
Alles was vorher drauf war, war dagegen schlicht und ergreifend nur schwarz und rund, aber nicht mehr!!
Gruß Michael
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Schön, dass der BT45 ein so toller Reifen ist. Doch er hat einen Nachteil: es gibt ihn nicht in einer für die Z200 zulässigen Größe.
Von Heidenau kriege ich einen tollen Vorderreifen, doch für hinten haben die nix. Von AVON gibt's einen tollen aber völlig überteuerten klassischen Hinterreifen, doch für vorne haben die nix. Zwei Fabrikate mischen? Auch nicht so der Brüller. Also gibt's als sinnvolle Lösung für mich nur 2 moderne Contis... nicht schön, aber sehr gut, extrem günstig (inkl. neuer Schläuche < € 100,-- für den Komplettsatz) und mit Zulassungsbescheinigung für die Z.
Die Sorgen eines Oldtimer-Fahrers...
Grüße
Michael
Von Heidenau kriege ich einen tollen Vorderreifen, doch für hinten haben die nix. Von AVON gibt's einen tollen aber völlig überteuerten klassischen Hinterreifen, doch für vorne haben die nix. Zwei Fabrikate mischen? Auch nicht so der Brüller. Also gibt's als sinnvolle Lösung für mich nur 2 moderne Contis... nicht schön, aber sehr gut, extrem günstig (inkl. neuer Schläuche < € 100,-- für den Komplettsatz) und mit Zulassungsbescheinigung für die Z.
Die Sorgen eines Oldtimer-Fahrers...
Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Michael_1969 am 7. Feb 2016 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Hallo Michael,
der User Ekke bietet in der Kleinanzeigenbucht ein altes Schätzchen(?) an: Honda CB 250 RS. 750 € VB.
Ob der Finger am Objektiv mit verkauft wird?
der User Ekke bietet in der Kleinanzeigenbucht ein altes Schätzchen(?) an: Honda CB 250 RS. 750 € VB.
Ob der Finger am Objektiv mit verkauft wird?
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Nunja... nach einem Schatz sieht mir die kleine CB leider nicht (mehr) aus....
Aber trotzdem Danke für Seinen Hinweis.
Grüße
Michael
Aber trotzdem Danke für Seinen Hinweis.
Grüße
Michael
- Michael_1969
- Beiträge: 1253
- Registriert: 12. Jul 2015 22:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
- Baujahr: 2014
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
- Wohnort: Südwestpfalz
Re: Günstiges Retro-Bike bis € 1.500,-- gesucht
Hallo Fahrwerkspezis, benötige einen guten Tipp, da meine Kawa Z 200 zwischen 50 und 70 km/h vorne mit der Gabel flattert. Jedoch nicht seitwärts, sondern vor/zurück... sieht man mit bloßem Auge beim Fahren
Woher kommt sowas?
Lenkkopflager sind top, die Conti Reifen neu und frisch gewuchtet, alles ist fest und nix ausgeschlagen. Fühlt sich an, als hätte das Vorderrad 250g Unwucht. Fährt man über 70 km/h verschwindet das Flattern aber und die Z 200 liegt sauber auf der Straße.
Noch nie gehabt sowas... wer kennt sich aus?
Grüße
Michael
Woher kommt sowas?
Lenkkopflager sind top, die Conti Reifen neu und frisch gewuchtet, alles ist fest und nix ausgeschlagen. Fühlt sich an, als hätte das Vorderrad 250g Unwucht. Fährt man über 70 km/h verschwindet das Flattern aber und die Z 200 liegt sauber auf der Straße.
Noch nie gehabt sowas... wer kennt sich aus?
Grüße
Michael
Zuletzt geändert von Michael_1969 am 18. Mär 2016 07:03, insgesamt 1-mal geändert.