Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018 14:50

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Beitragsnummer:#21  BeitragVerfasst: 12. Jun 2018 17:19 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2010
Beiträge: 1979
Bilder: 131
Wohnort: Wetzlar
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Die ANgaben sind bei den verschiedenen Baujahren unterschiedlich.

bis 2009: bis 180Kg 2,25/2,5bar

ab 2017: bis 150kg 2,25/2,5 und 150-210Kg 2,25/2,9bar

2010-2015: hab ich nicht geschaut

einfach hier nachlesen:

_________________
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#22  BeitragVerfasst: 13. Jun 2018 05:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015
Beiträge: 1178
Bilder: 16
Wohnort: Spittal
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Update von mein Reifendruck....
Habe jetzt vorne 2,3 und hinten 2,5 bar im kalten Reifen drin.
Jetzt ist alles im grünen Bereich.
Das heißt nix mehr schwammig.......
Was so 0,2 bar ausgeben!

Lg Walter

_________________
Today
is the first day
for the rest
of your
life


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#23  BeitragVerfasst: 13. Jun 2018 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.10.2017
Beiträge: 31
Wohnort: Blomberg
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz/Orange
zurückgelegte Kilometer: 2500
Bei mir Road Attack 2 mit 2.3 Vorne und 2.5 Hinten, die Pilot Power die vorher drauf waren jeweils 0.1 Bar mehr. Unterschied fühl ich jetzt keinen ;)

LG AgimA

_________________
Nein ich bin nicht verrückt ... das hätten die Stimmen in meinem Kopf mir doch schon gesagt ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#24  BeitragVerfasst: 13. Jun 2018 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2017
Beiträge: 71
Wohnort: Borken
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Gelb
zurückgelegte Kilometer: 146237
Bridgestone T30EVO

Vorne 2,5 Bar
Hinten 2,8 Bar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#25  BeitragVerfasst: 14. Jun 2018 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Kamen
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Biene Maja
zurückgelegte Kilometer: 60000
lars0404 hat geschrieben:
Marco, für 2 Personen ist das zu wenig.

Gruß Lars


Ich habe das sogar beim Reifenhändler diskutiert und der hat für mich bei Dunlop angerufen. Die Dunlop Auskunft war eindeutig. Auch mit voller Beladung sei dieser Reifendruck einzuhalten.
Der Mann hatte Recht. Kein Schmieren des Reifens, nix. Der Roadsmart 2 fährt mit diesem druck wie auf Schienen.

Grüße, Marco

_________________
Grüße, Marco

Bisher gefahren: BMW K75, Kawasaki ZZR600


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#26  BeitragVerfasst: 15. Jun 2018 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015
Beiträge: 1178
Bilder: 16
Wohnort: Spittal
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Ich muß meine Ausssge bezüglich "jetzt habe ich den vorgeschriebenen Reifendruck drinnen und es schmiert nix mehr" revidieren und werde jetzt für die Lachnummer im Forum sorgen. :pfeif:
Ich schmiere meine Kette ja mit dem Schmiersystem "Nemo 2" und Motoröl was perfekt funktioniert nur......
Ich war ja grad drei Tage in Kroatien [Mali Losjin],beim runter fahren kein schmieren,Reifen hält perfekt.
Am nächsten Tag dann kurfte ich auf Mali Losjin und Cres rum das der Gummi nur so glühte und siehe da nur in linkskurven wieder dieses schmieren.....
Um das ganze kurz zu machen,schuld ist meine Kettenschmierung.
Ich habe wohl zuviel Öl drauf gemacht und durch die Fliehkraft kommt halt auch der ein oder andere Tropfen Öl auf die Lauffläche.
Jetzt werd ich zur Abhilfe mal den Spritzschutz etwas verlängern und weniger schmieren.
Wenn das nix nützt halt a anderes Öl nehmen.
Und jetzt bitte alle Herzlich lachen, ich dürfte der einzige Motorradfahrer der Welt sein der sich seine eigene Ölspur selbst legt!

Lg Walter

_________________
Today
is the first day
for the rest
of your
life


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#27  BeitragVerfasst: 15. Jun 2018 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2013
Beiträge: 1062
Bilder: 0
Wohnort: Neuenstadt
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Grau
zurückgelegte Kilometer: 69000
@Walter
Da bist Du nicht der Erste - Mein Nachbar mit Mopped und anmontiertem und falsch eingestelltem Scotti konnte das schon vor mehr als zwei Jahren, zudem hat er sich damals deswegen auch gleich richtig mit Mopped hingelegt.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]