Metzeler Sportec M7RR auf der V650

Welche Marke? Touren- oder Sportreifen? Welcher passt optimal zur Kawasaki Versys 650?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Brucky
Beiträge: 4
Registriert: 24. Jun 2014 16:09
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Froschgrün
zurückgelegte Kilometer: 7000
Wohnort: Schwechat

Metzeler Sportec M7RR auf der V650

#1 Beitrag von Brucky »

Hallo
Mein erfahrener Schrauber hat mir den Metzeler Sportec-M7 RR montiert.
Ich finder den Reifen hervorragend gut.

https://www.youtube.com/watch?v=JqikxdDRjzo
Zuletzt geändert von blahwas am 24. Jun 2018 21:54, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Metzeler Sportec-M7RR

#2 Beitrag von blahwas »

Der hat auch für uns Deutsche eine Freigabe. Auf der Versys von unserem Sportösi Calimero bin ich ihn kurz gefahren und hatte einen guten Eindruck. Auch beim Vergleichstest von https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/r ... start.html Mopedreifen kam er sehr gut weg. Bin neugierig! Hat damit noch jemand Erfahrungen gesammelt?

Antworten

Zurück zu „Reifen für die Kawasaki Versys 650“