Pirelli Angel ST auf der V650
- Luzifear
- Beiträge: 3878
- Registriert: 13. Aug 2011 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 790 Duke
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 7201
- Wohnort: München
Re: Pirelli Angel ST
Tach,
heute durfte ich den "Engel" mal unter teilweise nassen Bedingungen testen,
am Anfang war ich natürlich etwas vorsichtig, allerdings nach ein paar zügig
gefahrenen Kurven, war das selbe Vertrauen wie auf trockener Strasse da.
Fazit: auch wenns mal regnet, kommt der Fahrspass nicht zu kurz.
Servus, die Luzi
heute durfte ich den "Engel" mal unter teilweise nassen Bedingungen testen,
am Anfang war ich natürlich etwas vorsichtig, allerdings nach ein paar zügig
gefahrenen Kurven, war das selbe Vertrauen wie auf trockener Strasse da.
Fazit: auch wenns mal regnet, kommt der Fahrspass nicht zu kurz.
Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben.
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: Pirelli Angel ST
update:RG206cc hat geschrieben: nach nun 5100 gefahrenen kilometern sieht es wie folgt aus.....
vorne, seite wie mitte: 3 mm
hinten,seite wie mitte: zwischen 3,1 und 3,2 mm
nun hat er 6.200km auf der karkasse
vorne, seite wie mitte 2,8 mm
hinten (in fahrtrichtung gesehen)
flanke links 2,3 mm
mitte 2,7 mm
flanke rechts 2,8 mm
die linke flanke ist nun ziemlich am ende, obwohl ich links kurven hasse
aber die dreimal sölkpass (heute wieder ) und roßfeld dürften da wohl der grund sein.
positiv: er hält immer noch wie eine 1 er wird bei mir zum schluss hin definitiv nicht schlechter.
den sölkpass rauf und in den obertauern war heute links und rechts der strecke schnee und winterlich kalt, aber selbst da hatte er grip ohne ende. kommt schnell auf temperatur.
negativ: nada
servus
robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: Pirelli Angel ST
habe mir heute bei meinem händler wieder einen satz angel bestellt
vorne hat der noch ca. 2,8mm profil....hinten..? na ja, zum händler ist es gott sei dank nicht sooo weit
trotz der anstehenden april tour zum gardasee und nach nizza mit 2.500 - 3000 km werde ich nur hinten tauschen.
vorne dann bei rückkehr. neu hat der angel vorne 4,2mm, nach ca. 6500 km immer noch 2,8mm....da kann ich das "risiko" schon mal eingehen.
servus
robert
vorne hat der noch ca. 2,8mm profil....hinten..? na ja, zum händler ist es gott sei dank nicht sooo weit
trotz der anstehenden april tour zum gardasee und nach nizza mit 2.500 - 3000 km werde ich nur hinten tauschen.
vorne dann bei rückkehr. neu hat der angel vorne 4,2mm, nach ca. 6500 km immer noch 2,8mm....da kann ich das "risiko" schon mal eingehen.
servus
robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
- Ander1971
- Beiträge: 3006
- Registriert: 11. Sep 2009 20:06
- Geschlecht: männlich
- Land: Italien
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 34000
- Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Re: Pirelli Angel ST
kann deine Meinung zum Angel leider nicht teilen:
-schlechte Nasslaufeigenschaften
-am Ende ziemlich nachlassende Performance
-geringe Laufleistung
all das kann der BT 023 wesentlich besser.
lg
Ander
-schlechte Nasslaufeigenschaften
-am Ende ziemlich nachlassende Performance
-geringe Laufleistung
all das kann der BT 023 wesentlich besser.
lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
Re: Pirelli Angel ST
Moin,Ander1971 hat geschrieben:kann deine Meinung zum Angel leider nicht teilen:
-schlechte Nasslaufeigenschaften
-am Ende ziemlich nachlassende Performance
-geringe Laufleistung
all das kann der BT 023 wesentlich besser.
lg
Ander
trifft auf den Angel auf der Bandit alles nicht zu
Hast du deinen Angel damals mit dem "Serien-Luftdruck" gefahren? Ich meine, Robert fährt auch den Luftdruck, wie beim BT023 empfohlen...
Das könnte eine Erklärung für die Laufleistung und ein leicht schwammiges Gefühl auf der letzten Rille sein
Aber mein nächster wird auch wieder der BT023
Grüße, Hueni
- Ander1971
- Beiträge: 3006
- Registriert: 11. Sep 2009 20:06
- Geschlecht: männlich
- Land: Italien
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: weiß
- zurückgelegte Kilometer: 34000
- Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Re: Pirelli Angel ST
ja ich habe ihn mit dem Serienluftdruck gefahren, dies würde einiges erklären.
lg
Ander
lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50
Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!
- Luzifear
- Beiträge: 3878
- Registriert: 13. Aug 2011 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 790 Duke
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 7201
- Wohnort: München
Re: Pirelli Angel ST
Tach,
ich habe den Angel in der letzten Saison etwa 3000km gefahren bzw. erfahren,
dabei sind mir zwei Negativpunkte aufgefallen. Erstens, wenn der Reifen ganz kalt ist,
sollte man nicht zu euphorisch in die Kurve gehen und zweitens darf es ruhig etwas mehr
Luftdruck sein, je nach Aussentemperaturen 0.2 - 0.3 bar.
Ansonsten gibt es an diesen Gummi nix auszusetzen.
Servus, die Luzi
ich habe den Angel in der letzten Saison etwa 3000km gefahren bzw. erfahren,
dabei sind mir zwei Negativpunkte aufgefallen. Erstens, wenn der Reifen ganz kalt ist,
sollte man nicht zu euphorisch in die Kurve gehen und zweitens darf es ruhig etwas mehr
Luftdruck sein, je nach Aussentemperaturen 0.2 - 0.3 bar.
Ansonsten gibt es an diesen Gummi nix auszusetzen.
Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben.
Re: Pirelli Angel ST
@Luzifear
Auf welchen Motorrädern bzw. welchem Motorrad hast du den Angel gefahren?
Bei der Bandit passen die 2,5 bar vorne und 2, 9 bar hinten gut. An der Versys glaube ich, ist der vorgegebene Luftdruck von 2,25 vorne und 2,5 hinten zu niedrig.
Ich fahre meine Reifen eigentlich immer warm, bevor es ans eingemachte geht (habe aber auch keine andere Chance bis ich zu den Kurven komme ) Kann das somit nicht gut beurteilen, im Schwarzwald war es von Anfang an ok,aber da musste ich ja auch morgens ein bisschen warm werden.
Grüße, Hueni
Auf welchen Motorrädern bzw. welchem Motorrad hast du den Angel gefahren?
Bei der Bandit passen die 2,5 bar vorne und 2, 9 bar hinten gut. An der Versys glaube ich, ist der vorgegebene Luftdruck von 2,25 vorne und 2,5 hinten zu niedrig.
Ich fahre meine Reifen eigentlich immer warm, bevor es ans eingemachte geht (habe aber auch keine andere Chance bis ich zu den Kurven komme ) Kann das somit nicht gut beurteilen, im Schwarzwald war es von Anfang an ok,aber da musste ich ja auch morgens ein bisschen warm werden.
Grüße, Hueni
- Luzifear
- Beiträge: 3878
- Registriert: 13. Aug 2011 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 790 Duke
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 7201
- Wohnort: München
Re: Pirelli Angel ST
Tach,
bin ihn nur auf der V gefahren, die ersten Kilometer wurden mit
völlig unbrauchbarer Fahrwerkseinstellung (vom Vorgänger) zurückgelegt,
dann habe ich das erstmal korrigiert und gemerkt, das mehr Druck im Gummi
einfach besser funktioniert.
Servus, die Luzi
bin ihn nur auf der V gefahren, die ersten Kilometer wurden mit
völlig unbrauchbarer Fahrwerkseinstellung (vom Vorgänger) zurückgelegt,
dann habe ich das erstmal korrigiert und gemerkt, das mehr Druck im Gummi
einfach besser funktioniert.
Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben.
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: Pirelli Angel ST
ja servusLuzifear hat geschrieben: ....Erstens, wenn der Reifen ganz kalt ist,
sollte man nicht zu euphorisch in die Kurve gehen und zweitens darf es ruhig etwas mehr
Luftdruck sein, je nach Aussentemperaturen 0.2 - 0.3 bar.
Ansonsten gibt es an diesen Gummi nix auszusetzen.
Servus, die Luzi
danke
"problem kalter reifen" ist mir nie aufgefallen,weil ich die ersten kilometer zum warmfahren immer sehr gemütlich angehe.
luftdruck....fahre seit dem ersten tag mit den 2,5 vorne und 2,9 hinten.
wir sind völlig einer meinung, der reifen ist klasse. ich kann beim besten willen nichts aussetzen. selbst bei regen hält der super.
warum sollte ich wechseln..... weil der angel nicht besonders populär ist.....?
er passt perfekt zu meinem! fahrstil.
servus
robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
Re: Pirelli Angel ST
Populärer Reifen hin oder her.
In einer Zeitschrift stand jetzt bei den Leserbriefen, dass im KTM-Forum viele 990 SMT Fahrer auf den Angel wechseln weil der zusätzlich zum Grip auch ein bisschen Laufleistung bietet.
Serienmäßig hatte die mal den Continental Sport Attack drauf, in der Motorrad hatten sie mal den BT023 ausprobiert
In einer Zeitschrift stand jetzt bei den Leserbriefen, dass im KTM-Forum viele 990 SMT Fahrer auf den Angel wechseln weil der zusätzlich zum Grip auch ein bisschen Laufleistung bietet.
Serienmäßig hatte die mal den Continental Sport Attack drauf, in der Motorrad hatten sie mal den BT023 ausprobiert
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: Pirelli Angel ST
habe diese woche hinten einen neuen angel bei kilometer 11550 bekommen.
der hat dann 7000 km gehalten.
trotz einer 3000km tour nächste woche und in absprache mit meiner werkstatt
bleibt der vordere noch drauf weil gerade mal die hälfte vom profil weg ist.
mal sehen wie er die wegsteckt....
servus
robert
der hat dann 7000 km gehalten.
trotz einer 3000km tour nächste woche und in absprache mit meiner werkstatt
bleibt der vordere noch drauf weil gerade mal die hälfte vom profil weg ist.
mal sehen wie er die wegsteckt....
servus
robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
- kazawaki
- Beiträge: 522
- Registriert: 26. Mär 2011 18:13
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda SW-T 600
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 9500
- Wohnort: Montabaur
Re: Pirelli Angel ST
So, jetzt ist der vordere (Nr.2) runter (11000Km)- hält also ca. 1 1/2 Hinterreifen. Hinterreifen ca. 7500 Km.Hueni hat geschrieben:Populärer Reifen hin oder her.
In einer Zeitschrift stand jetzt bei den Leserbriefen, dass im KTM-Forum viele 990 SMT Fahrer auf den Angel wechseln weil der zusätzlich zum Grip auch ein bisschen Laufleistung bietet.
Ich habe die letzten 11000 km so allerelei ausprobiert (Luftdruck, Setup, Fahrstil usw.). Fazit - FÜR MICH ( man beachte -für mich) ist der Angel nichts. Es herrscht in Kurven immer eine gewisse Instabilität (vor allem hinten) und außerdem reagiert mir der Reifen zu sensibel auf Luftdruckänderungen. Hatte vor der letzten Tour vergessen zu kontrollieren. Es fehlten v.+hi. 0,1 bar. der Reifen fuhr sich hinten schwammig.
Das richtige Vertrauen habe ich nicht. Jetzt werde ich mal den Z8 probieren.
Zuletzt geändert von versystourer72 am 15. Apr 2012 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatfunktion aktiviert
Grund: Zitatfunktion aktiviert
"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war". Jennifer Garner in "30 über Nacht"
Re: Pirelli Angel ST
Der Z8 und der Angel sind aus gleichem Haus
Ob da so ein Unterschied besteht?
Ohne was ansingen zu wollen, ich würde eher den BT023 oder evtl. noch Roadsmart ausprobieren
Ob da so ein Unterschied besteht?
Ohne was ansingen zu wollen, ich würde eher den BT023 oder evtl. noch Roadsmart ausprobieren
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: Pirelli Angel ST
Erst heute dachte ich mir wieder wie gut der angel selbst mit den widrigsten bedingungen super zurecht kommt.
Ständig wechselnder straßenbelag, kälte, nässe, trockene straße und strömender regen.
Selbst bei voller beladung und in meinem fall kann ich wirklich von beladung sprechen
Der angel zickt nicht mal ansatzweise rum. Sonst hätte ich mir mit sicherheit Den nicht nochmal
Gekauft. Wenn ich kein vertrauen in meine reifen habe kommen die runter, auch vor der verschleiß grenze.
Die laufleistung kann ich bestätigen, vorne nun 8500 und kein ende in sicht
Hinten 7000km, aber da war er aber auch fertig.
Mal sehen wie der vordere nach meinem urlaub aussieht, dann wird er so um die
10000 drauf haben.
Ich würde an deiner stelle auch mal den von hueni schon genannten BT023 probieren.
Servus
Robert
Ständig wechselnder straßenbelag, kälte, nässe, trockene straße und strömender regen.
Selbst bei voller beladung und in meinem fall kann ich wirklich von beladung sprechen
Der angel zickt nicht mal ansatzweise rum. Sonst hätte ich mir mit sicherheit Den nicht nochmal
Gekauft. Wenn ich kein vertrauen in meine reifen habe kommen die runter, auch vor der verschleiß grenze.
Die laufleistung kann ich bestätigen, vorne nun 8500 und kein ende in sicht
Hinten 7000km, aber da war er aber auch fertig.
Mal sehen wie der vordere nach meinem urlaub aussieht, dann wird er so um die
10000 drauf haben.
Ich würde an deiner stelle auch mal den von hueni schon genannten BT023 probieren.
Servus
Robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
- Sonnenhut
- Beiträge: 2329
- Registriert: 20. Sep 2010 15:04
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 1000
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 6000
- Wohnort: Wetzlar
Re: Pirelli Angel ST
Hueni hat geschrieben: den BT023 oder evtl. noch Roadsmart ausprobieren
Roadsmart läuft absolut neutral. Bin da auch sehr empfindlich.
Gruß
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
Klaus
Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer
- versystourer72
- Beiträge: 4172
- Registriert: 29. Jun 2009 23:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650er Versys
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
- zurückgelegte Kilometer: 13140
- Wohnort: Ludwigsau
Re: Pirelli Angel ST
Der D221 (Originalbereifung der Versys) und der Roadsmart (von vielen hier, inklusive mir, hoch gelobt) sind auch beide von DunlopHueni hat geschrieben:Der Z8 und der Angel sind aus gleichem Haus
Ob da so ein Unterschied besteht?
Liebe Grüße von Klaus
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
Re: Pirelli Angel ST
Jep, aber der Pirelli Angel und Metzler Z8 kommen aus der gleichen aktuellen Generation Tourenreifenversystourer72 hat geschrieben:Der D221 (Originalbereifung der Versys) und der Roadsmart (von vielen hier, inklusive mir, hoch gelobt) sind auch beide von DunlopHueni hat geschrieben:Der Z8 und der Angel sind aus gleichem Haus
Ob da so ein Unterschied besteht?
Davon kann beim D221 und Roadsmart nicht die Rede sein...
- Luzifear
- Beiträge: 3878
- Registriert: 13. Aug 2011 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 790 Duke
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 7201
- Wohnort: München
Re: Pirelli Angel ST
Tach,
- Instabilität in Kurven gibt's beim "Engelchen" nicht
- Luftdruck sollte über 2,5 bar sein, unter 2,3 bar wird er schwammig
- der kalte Reifen ist etwas rutschig
Servus, die Luzi
ich kann deine Aussagen nicht ganz nachvollziehen.kazawaki hat geschrieben:Ich habe die letzten 11000 km so allerelei ausprobiert (Luftdruck, Setup, Fahrstil usw.). Fazit - FÜR MICH ( man beachte -für mich) ist der Angel nichts. Es herrscht in Kurven immer eine gewisse Instabilität (vor allem hinten) und außerdem reagiert mir der Reifen zu sensibel auf Luftdruckänderungen. Hatte vor der letzten Tour vergessen zu kontrollieren. Es fehlten v.+hi. 0,1 bar. der Reifen fuhr sich hinten schwammig.
- Instabilität in Kurven gibt's beim "Engelchen" nicht
- Luftdruck sollte über 2,5 bar sein, unter 2,3 bar wird er schwammig
- der kalte Reifen ist etwas rutschig
Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben.
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: Pirelli Angel ST
kleiner zwischenbericht und knapp 4 wochen später....RG206cc hat geschrieben: habe diese woche hinten einen neuen angel bei kilometer 11550 bekommen.
kilometerstand 15.700
nach über 4000km hinten steht der angel noch verdammt gut da, die 7000km hinten vom ersten satz werde ich bestimmt toppen können.
vorne nun 11.200 km und die 12.000 mache ich locker voll
die laufleistung vorne ist sensationell und auch hinten bin ich mehr als zufrieden.
servus
robert
Zuletzt geändert von RG206cc am 4. Mai 2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x