Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 03:34

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abnutzung Hinterreifen
Beitragsnummer:#21  BeitragVerfasst: 19. Aug 2017 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2017
Beiträge: 114
Bilder: 10
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Knattersaki PerVersys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: black is beautiful
zurückgelegte Kilometer: 12000
Vorne ist dieses Abriebbild völlig normal, wenn man die Kurven auch mal gern schnell fährt. Da schiebt es mächtig über den Vorderreifen und das kost Profil!

_________________
Rock 'n' roll, ladies! :dance:

Simon

- Knattersaki PerVersys, Stimmgabel und ne Britin -


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abnutzung Hinterreifen
Beitragsnummer:#22  BeitragVerfasst: 19. Aug 2017 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2017
Beiträge: 60
Wohnort: Hannover
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: CANDY LIME GREEN
zurückgelegte Kilometer: 6500
SiRoBo hat geschrieben:
Wer Reifen eckig fährt, fährt entweder nur geradeaus, gibt viel zu spät Gas oder hat zu viel Prüfstandsläufe gemacht.


Da kann ich dir nicht vollständig zustimmen. Die Flanken und die Mitte sind bei mir beide gut runtergefahren. Nur dieser schmale Bereich in links und rechts von der Mitte ist noch kaum genutzt. Muss dazu erwähnen, dass ich in letzter Zeit die Kurven mit mehr Schräglage durchfahre oder halt Strecke geradeaus. ;)

Vllt. Probiere ich es auch mal mit etwas weniger Druck :? :? :?
Dann fährt sich dieser Bereich vllt. bei mir auch etwas mit runter. Weil so habe ich es gestern auf nasser Fahrbahn aufm Weg nach Hause gemerkt, als ich in dem Bereich der Kante war, dass es etwas schwammig mit einem Mal wurde. :headshake: :headshake:

Gruß Jens

_________________
Gruß Jens


Bikergruß ist wichtiger als den Blinker auszumachen :D


09/2012 - 04/2017 > Daystar 125 FI(2012); seit 05/2017 > Versys 650(2008)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]