Michelin Pilot Road 4 GT auf der V650

Welche Marke? Touren- oder Sportreifen? Welcher passt optimal zur Kawasaki Versys 650?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4116
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys nicht mehr, VF 750 magn
Baujahr: 1994
Farbe des Motorrads: Rot
Wohnort: Borken - Hessen
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Michelin Pilot Road 4 GT auf der V650

#1 Beitrag von Detlef Plein » 27. Okt 2017 16:24

Der Road4 GT ist jetzt auch für die "kleine" Versys ab 2015 zugelassen, aber aufpassen...

Hinten muss der 170/60-17 Reifen verbaut werden.
Im Anhang die Freigabe
3150.pdf
(149.02 KiB) 31-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von blahwas am 24. Jun 2018 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein
http://www.mot-teile-borken.de

Bild

Benutzeravatar
ODS-homer

 
Beiträge: 126
Registriert: 28. Okt 2015 18:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwaaarz
zurückgelegte Kilometer: 11000
Wohnort: Göttingen

Re: Michelin Pilot Road 4 GT

#2 Beitrag von ODS-homer » 4. Nov 2017 17:44

habe mir die reifen samstag bei detlef draufbasteln lassen :o

zum fahrgefühl kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich nur ein paar hundert km rappelvoll bepackt über die autobahn gekachelt bin, aber den service kann ich an dieser stelle schon mal ausdrücklich empfehlen :top:

Benutzeravatar
ODS-homer

 
Beiträge: 126
Registriert: 28. Okt 2015 18:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwaaarz
zurückgelegte Kilometer: 11000
Wohnort: Göttingen

Re: Michelin Pilot Road 4 GT

#3 Beitrag von ODS-homer » 17. Jan 2018 17:40

gestern abend hat mich überfrierende nässe überrascht.
die heimfahrt war ein mehr als grenzwertiger :twisted: höllenritt, aber ich bin heil nach hause gekommen :top:

auch sonst bin ich superzufrieden mit den neuen, als allwetterfahrer fühle ich mich mit ihnen deutlich wohler als mit der serienbereifung.

Antworten

Zurück zu „Reifen für die Kawasaki Versys 650“