T30 EVO vorne, welchen Reifen hinten?

Welche Marke? Touren- oder Sportreifen? Welcher passt optimal zur Kawasaki Versys 650?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1347
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

T30 EVO vorne, welchen Reifen hinten?

#1 Beitrag von Bayoumi »

Der Titel sagt es. Ich habe meine T30 EVO letztes mal vorne 15k und hinten 12k gefahren.
Jetzt sind vorne noch 3,6-4,2 mm drauf, hinten 2,1-3 mm.
Ich könnte jetzt entweder wieder einen T30 EVO nehmen, oder einen neuen. Hat schon jemand den T30 EVO vorne mit etwas anderem hinten gemischt und kann berichten?
Oder weiß jemand ob die Form von T30 beim T31 und T32 gleich geblieben ist?
Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: T30 EVO vorne, welchen Reifen hinten?

#2 Beitrag von blahwas »

Ich habe zwar noch keinen T30 Evo mit etwas anderem gemischt, aber sonst so ziemlich alles was nicht bei 3 aufm Baum ist :) Dabei ist mir nie irgendein Problem aufgefallen. Aus meiner Sicht, und auch aus Sicht des Gesetzgebers, kannst du hinten alles montieren, was die richtigen Maße und Daten hat.

Roxin

Beiträge: 655
Registriert: 25. Okt 2019 22:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Black
zurückgelegte Kilometer: 1000

Re: T30 EVO vorne, welchen Reifen hinten?

#3 Beitrag von Roxin »

Habe hinten T30 EVO und vorne T31 und keine Unterschiede gespürt.
Demnächst kommt hinten wieder T30 EVO (weil gut und günstig) und vorne T32 F.

Antworten

Zurück zu „Reifen für die Kawasaki Versys 650“