Welche Reifen habt ihr auf eurer 2010er Versys?

Welche Marke? Touren- oder Sportreifen? Welcher passt optimal zur Kawasaki Versys 650?

Welchen Reifen habt ihr auf eurer 2010er Versys

Avon
3
6%
Bridgestone
4
8%
Conti
1
2%
Dunlop
34
71%
Metzeler
2
4%
Pirelli
4
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Nachricht
Autor
Hueni

Re: Welche Reifen habt ihr auf eurer 2010er Versys?

#41 Beitrag von Hueni »

So, ich habe mir heute schon einmal einen Termin beim Freundlichen reserviert und meine neuen Reifen für meine Italien-Tour bestellt.

Nach langen Überlegungen habe ich mich für den Bridgestonie BT023 entschieden.

Ich werde berichten..... ;)

Habe den Termin allerdings erst am 13.05.


LG, Andre

Benutzeravatar
schwadi
Beiträge: 68
Registriert: 17. Okt 2010 17:09
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 187000
Wohnort: frauenfeld

Re: Welche Reifen habt ihr auf eurer 2010er Versys?

#42 Beitrag von schwadi »

habe den pirelli diabolo radial drauf. bis jetzt zufrieden ca. 1500km bei "anständiger" fahrweise. habe beim freundlichen am gründonnerstag gesehen dass der reifen platt war, und habe genommen was er mir empfohlen hat, sonst hätte ich ostern nicht fahren können.
lg reto
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zu viel Zeit, die wir nicht nutzen! (Seneca)

Antworten

Zurück zu „Reifen für die Kawasaki Versys 650“