alderfaldhoos hat geschrieben:
Ein Arbeitskollege fährt auf seiner Frau Strom übrigens den K60 Scout und schwört Stein und Bein darauf, gute Haftung auf der Straße, gut im Gelände und mit M+S Kennung. Allerdings gilt bzgl. Freigabe das gleiche wie für den TKC80.
Kann bestätigen, Tiger 800 u R1200GS lassen mich stehen - onroad, trocken.
Zum TKC80 sagt Nasty Nils auf YT/1000PS aktuell Okt. 2017: "oarschig auf nassem Asphalt"
https://youtu.be/rKAggVXyMJs?t=233 ab min 3:53.
Ich hoffe ja, dass es den TKC 70 bald mal in Versys-Dimensionen gibt.
Zum TKC70 hat sich Member Ténéré wieder verdienst gemacht:
Freigabe auch für 650 A! Hier hätte ich gerne mehr Er-Fahrungen gelesen, liebe TKC70-NutzerInnen.