Gesucht: Allround Reifen (Straße + Schotterweg)
- madmax33at
- Beiträge: 18
- Registriert: 23. Feb 2009 20:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Oesterreich
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2009
- Farbe des Motorrads: Grün
- zurückgelegte Kilometer: 15000
- Wohnort: Peuerbach
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
blöde freigeberei bei euch!
ist doch nur geschäftemacherei
"falls" ich zurückkomme, gibt's natürlich bericht !!!
aber: die alpen reizen auch seeeehhhhhrrrrrrrr zum versys fahren!!!
müsst ihr unbedingt probieren ....
(sölkpass, großglockner, hochkönig, pötschenpass, nassfeld (etwas schnell) etc.)
cu in A
p.s.: hab jetzt auf meiner big den conti trial attack drauf! auch ein super gerät (vor allem auf der straße) - matsch geht nicht mehr, aber schotter super!!!!
ok - da hab ich auch 21 zoll vorne .....
ist doch nur geschäftemacherei
"falls" ich zurückkomme, gibt's natürlich bericht !!!
aber: die alpen reizen auch seeeehhhhhrrrrrrrr zum versys fahren!!!
müsst ihr unbedingt probieren ....
(sölkpass, großglockner, hochkönig, pötschenpass, nassfeld (etwas schnell) etc.)
cu in A
p.s.: hab jetzt auf meiner big den conti trial attack drauf! auch ein super gerät (vor allem auf der straße) - matsch geht nicht mehr, aber schotter super!!!!
ok - da hab ich auch 21 zoll vorne .....
-
- Beiträge: 85
- Registriert: 3. Feb 2009 22:35
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: kawa
- Wohnort: bon
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Hallo madmax,
den Pirelli MT 60 hatte ich auf der Suzuki Freewind montiert. Super Haftung. Laufleistung hinten:
12000 km. (dann verkauft) Vorne? Profil ist für Dreckwege gut geeignet. Allerdings bringt die F. nur 185kg fahrfertig auf die Waage.
den Pirelli MT 60 hatte ich auf der Suzuki Freewind montiert. Super Haftung. Laufleistung hinten:
12000 km. (dann verkauft) Vorne? Profil ist für Dreckwege gut geeignet. Allerdings bringt die F. nur 185kg fahrfertig auf die Waage.
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Juu-Huuuu Surfopi, bzw. NLF
gebt doch bitte mal "Bescheid" was ihr erFAHRen habt mit D270, MT90 S/T (=Sync) oder was ihr euch Gutes angetan habt.
Vielen Dank!!
Zitat von Tobi aus diesem Thread: http://www.versysforum.de/viewtopic.php?p=9804#p9838" onclick="window.open(this.href);return false;
"Die Reifen heißen Avon Distanzia. Tipp vom Surfopi!!!
Haben nicht den besten Geradeauslauf bei schnellerem Tempo, sind ansonsten aber der absolute Hammer - was ich halt so beurteilen kann.
Super auf nasser Fahrbahn (Großglocknerregenerprobt ) und extrem klebrig bei trockener Fahrbahn.
"
Zitatende.
gebt doch bitte mal "Bescheid" was ihr erFAHRen habt mit D270, MT90 S/T (=Sync) oder was ihr euch Gutes angetan habt.
Vielen Dank!!
Zitat von Tobi aus diesem Thread: http://www.versysforum.de/viewtopic.php?p=9804#p9838" onclick="window.open(this.href);return false;
"Die Reifen heißen Avon Distanzia. Tipp vom Surfopi!!!
Haben nicht den besten Geradeauslauf bei schnellerem Tempo, sind ansonsten aber der absolute Hammer - was ich halt so beurteilen kann.
Super auf nasser Fahrbahn (Großglocknerregenerprobt ) und extrem klebrig bei trockener Fahrbahn.
"
Zitatende.
Zuletzt geändert von Theo am 22. Nov 2009 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Hallo wieder mal,
mein erster Satz Reifen ist nun runter und ich würde mir gern den Distanzia montieren lassen, da ich ab und an
auch mal über Feldwege etc. brettern möchte .
Wer kann genauere Angaben über die Laufleistung machen ?
Gruss aus dem Steigerwald
Juergen
mein erster Satz Reifen ist nun runter und ich würde mir gern den Distanzia montieren lassen, da ich ab und an
auch mal über Feldwege etc. brettern möchte .
Wer kann genauere Angaben über die Laufleistung machen ?
Gruss aus dem Steigerwald
Juergen
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Servus -- war eher Einstellungssache mit dem Schlingern.muggi hat geschrieben:Die Reifen heißen Avon Distanzia. Tipp vom Surfopi!!!
Haben nicht den besten Geradeauslauf bei schnellerem Tempo, sind ansonsten aber der absolute Hammer - was ich halt so beurteilen kann.
Hab mir erklären lassen, daß der Reifen ne weichere Karkasse hat und somit das Fahrwerk härter gestellt werden kann.
Habichgmacht!!! Super Ergebnis!
Einfach geiler Reifen
Gruß Tobi
- Theo
- Beiträge: 4175
- Registriert: 23. Feb 2008 17:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: mehrere
- zurückgelegte Kilometer: 99999
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Frage: Gibt es denn jetzt schon Erfahrungen zum Verhalten des Avon Distanzia auf feuchten Untergründen?
Die Zeitschrift MOTORRAD hatte diesen Reifen beim Nässetest ziemlich verrissen: Test Avon Distanzia
Die Zeitschrift MOTORRAD hatte diesen Reifen beim Nässetest ziemlich verrissen:
Code: Alles auswählen
Auf dem rutschigen Parcours fehlt es dem englischen Gummi nicht nur an der notwendigen Lenkpräzision und Handlichkeit, sondern auch am notwendigen Grip. Er zackt in Schräglage und beim Beschleunigen abrupt aus der Spur...
-
- Beiträge: 910
- Registriert: 29. Feb 2008 18:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ammersee
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Nochmal für Nichtverstehenwoller:
Der Avon Distanzia in der Versysgröße hat mit allen anderen Größen nichts gemein.
Nur in dieser Größe wird er in einer weichen Mischung hergestellt und läuft bei Avon als supermoto-Reifen.
! NUR IN DIESER GRÖßE !
Ich hab ihn jetzt auch auf meiner kleinen supermoto drauf und auch da funktioniert er klasse. Noch keine Erfahrung auf der Rennbahn, aber auf der Straße ohne Einschränkung ++.
Tobi muss ich insoweit Recht geben, als bei sehr schneller Geradeausfahrt andere vielleicht solider sind.
Vielleicht ist es das grobe Profil, vielleicht der sehr niedrige Reifendruck, den ich fahre.
Für mich ist das allerdings kein Kriterium.
Und Theo, alle speziellen Regenreifen (bei sumo), wie auch der weiter oben erwähnte Pirelli MT60, haben weichere Mischungen und stollenähnliches Profil. Wobei der MT 60 nun der allerletzte Dreck ist (habe selbst 2 Hinterreifen auf allerkürzester Distanz verschlissen, nur Rutscher und Schmierer - indiskutabel, wie auch alle LC4-Tests bestätigen, deren Originalreifen er lange Zeit war).
Der Avon sollte also auf nasser Fahrbahn besser sein als alle hier genannten Sport/Touren Reifen, wie sie auch heißen. Aber auch das ist für mich Theorie, nicht erprobt!, da ich vor nassen Kurven einen unglaublichen Schiss habe.
Ist jetzt der 4. Vorderreifen und der 5. Hinterreifen vom Distanzia in 2 Jahren, wobei zugegebenermaßen 1 Paar auf der supermoto beim Unfall fast neu zerstört wurden, und der Hinterreifen ist bei der Versys nach den nächsten 2 Alpentouren (kommt natürlich drauf an wie) fällig. (Die Versys-Originale habe ich übrigens in relativ gutem Zustand in der Garage, falls sie jemand haben möchte).
Grüße
Der Avon Distanzia in der Versysgröße hat mit allen anderen Größen nichts gemein.
Nur in dieser Größe wird er in einer weichen Mischung hergestellt und läuft bei Avon als supermoto-Reifen.
! NUR IN DIESER GRÖßE !
Ich hab ihn jetzt auch auf meiner kleinen supermoto drauf und auch da funktioniert er klasse. Noch keine Erfahrung auf der Rennbahn, aber auf der Straße ohne Einschränkung ++.
Tobi muss ich insoweit Recht geben, als bei sehr schneller Geradeausfahrt andere vielleicht solider sind.
Vielleicht ist es das grobe Profil, vielleicht der sehr niedrige Reifendruck, den ich fahre.
Für mich ist das allerdings kein Kriterium.
Und Theo, alle speziellen Regenreifen (bei sumo), wie auch der weiter oben erwähnte Pirelli MT60, haben weichere Mischungen und stollenähnliches Profil. Wobei der MT 60 nun der allerletzte Dreck ist (habe selbst 2 Hinterreifen auf allerkürzester Distanz verschlissen, nur Rutscher und Schmierer - indiskutabel, wie auch alle LC4-Tests bestätigen, deren Originalreifen er lange Zeit war).
Der Avon sollte also auf nasser Fahrbahn besser sein als alle hier genannten Sport/Touren Reifen, wie sie auch heißen. Aber auch das ist für mich Theorie, nicht erprobt!, da ich vor nassen Kurven einen unglaublichen Schiss habe.
Ist jetzt der 4. Vorderreifen und der 5. Hinterreifen vom Distanzia in 2 Jahren, wobei zugegebenermaßen 1 Paar auf der supermoto beim Unfall fast neu zerstört wurden, und der Hinterreifen ist bei der Versys nach den nächsten 2 Alpentouren (kommt natürlich drauf an wie) fällig. (Die Versys-Originale habe ich übrigens in relativ gutem Zustand in der Garage, falls sie jemand haben möchte).
Grüße
Zuletzt geändert von surfopi am 24. Jul 2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Theo
- Beiträge: 4175
- Registriert: 23. Feb 2008 17:57
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: mehrere
- zurückgelegte Kilometer: 99999
- Wohnort: Wartburgkreis
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Ja Surfopi, dank Deiner Erfahrungen wissen wir, dass der Avon Distanzia ein sehr guter Reifen ist. Keine Frage!
Der oben angefügte Link zu Motorradonline muss nicht überbewertet werden, da erstens auf einem anderen Motorrad getestet wurde, zweitens in einer anderen Reifengröße und drittens ist der Test nicht mehr gerade frisch.
Dennoch bleibt die Frage nach dem Nassgrip. Ich würde sehr, sehr gern den Dustanzia ausprobieren, aber dazu müsste ich sicher sein, dass er auf Nässe ähnlich gutmütig ist wie der MPR2. Ich fahre halt (im Gegensatz zu Dir) auch bei Sauwetter und im Winter. Nicht nur zum Vergnügen, sondern auch für den Arbeitsweg. Und deswegen brauche ich einen Reifen, der vor allem bei widrigen Bedingungen seine Stärken ausspielen kann.
Vielleicht kann ja Tobi (der hoffentlich kein Schisser bei nassen Kurven ist) zu gegebener Zeit mal etwas zum Thema Nassgrip berichten. Würde mich (und sicher viele andere) freuen.
Der oben angefügte Link zu Motorradonline muss nicht überbewertet werden, da erstens auf einem anderen Motorrad getestet wurde, zweitens in einer anderen Reifengröße und drittens ist der Test nicht mehr gerade frisch.
Dennoch bleibt die Frage nach dem Nassgrip. Ich würde sehr, sehr gern den Dustanzia ausprobieren, aber dazu müsste ich sicher sein, dass er auf Nässe ähnlich gutmütig ist wie der MPR2. Ich fahre halt (im Gegensatz zu Dir) auch bei Sauwetter und im Winter. Nicht nur zum Vergnügen, sondern auch für den Arbeitsweg. Und deswegen brauche ich einen Reifen, der vor allem bei widrigen Bedingungen seine Stärken ausspielen kann.
Vielleicht kann ja Tobi (der hoffentlich kein Schisser bei nassen Kurven ist) zu gegebener Zeit mal etwas zum Thema Nassgrip berichten. Würde mich (und sicher viele andere) freuen.
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
*ganz schüchtern*
Bittte noch auf die Laufleistung im Verhältnis zur Orischinoolbeschlappung eingehen (für die Leute, die auch auf den Cent achten..)
(Ich weiß, doppelte Profiltiefe. Hat aber zur Haltbarkeit nix zu sagen.)
Dankeschön!
P.S.: Hurra, der Thread geht weiter!
Bittte noch auf die Laufleistung im Verhältnis zur Orischinoolbeschlappung eingehen (für die Leute, die auch auf den Cent achten..)
(Ich weiß, doppelte Profiltiefe. Hat aber zur Haltbarkeit nix zu sagen.)
Dankeschön!
P.S.: Hurra, der Thread geht weiter!
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Ja Halloooo
Fahre täglich ind die Arbeit damit - auch bei Nässe
Ne ohne Käs, bin den Großglockner hoch und runter bei allen möglichen Zuständen. Der is ziemlich hoch, also wenns unten regnet ist oben nicht selten Schneeregen oder so. Hab mich in keiner Sekunde unsicher gefühlt oder bin gerutscht. Man merkts ja auch bergab beim bremsen und nasser Straße. Da rutscht oder blockiert nix. Zugegeben, habs nicht auf die brachiale Weise probiert.
Ich bin schon manchmal eher der vorsichtige , aber dem Reifen vertrau ich wirklich. Der erste, den ich bis zum Rand fahre!
Laufleistung? Hmmmm - lässt sich schwer einschätzen. Der Surfopi ist ja bissl flotter unterwegs als ich.
Hab jetzt ca 5000 km runtergradld und is schon noch was drauf. Werd vermutlich das doppelte schaffen wie er. Bin halt auch keiner der auf der Geraden oft Vollgas gibt. Die Original Gummis hab ich bei 9500 km gewechselt.
Einen Versuch ist er Wert! Die Optik is klasse Und sicher biste auch unterwegs! Vielleicht hält er nicht ganz so lang????-aber das Leben is kurz - tus einfach
Tobi
Fahre täglich ind die Arbeit damit - auch bei Nässe
Ne ohne Käs, bin den Großglockner hoch und runter bei allen möglichen Zuständen. Der is ziemlich hoch, also wenns unten regnet ist oben nicht selten Schneeregen oder so. Hab mich in keiner Sekunde unsicher gefühlt oder bin gerutscht. Man merkts ja auch bergab beim bremsen und nasser Straße. Da rutscht oder blockiert nix. Zugegeben, habs nicht auf die brachiale Weise probiert.
Ich bin schon manchmal eher der vorsichtige , aber dem Reifen vertrau ich wirklich. Der erste, den ich bis zum Rand fahre!
Laufleistung? Hmmmm - lässt sich schwer einschätzen. Der Surfopi ist ja bissl flotter unterwegs als ich.
Hab jetzt ca 5000 km runtergradld und is schon noch was drauf. Werd vermutlich das doppelte schaffen wie er. Bin halt auch keiner der auf der Geraden oft Vollgas gibt. Die Original Gummis hab ich bei 9500 km gewechselt.
Einen Versuch ist er Wert! Die Optik is klasse Und sicher biste auch unterwegs! Vielleicht hält er nicht ganz so lang????-aber das Leben is kurz - tus einfach
Tobi
Zuletzt geändert von Tobi am 25. Jul 2009 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
- madmax33at
- Beiträge: 18
- Registriert: 23. Feb 2009 20:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Oesterreich
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2009
- Farbe des Motorrads: Grün
- zurückgelegte Kilometer: 15000
- Wohnort: Peuerbach
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
so: endlich fertig mit der originalbereifung !!!
3.660 km hat er gehalten (D221) und ich war gar nicht mal so unzufrieden im trockenen
ABER: nun doch kein stollenreifen, die süße grüne kati bekommt den neuen bridgestone bt016 (2 mischungen vorne, 3 hinten) heute drauf. und dann nächste woche ab in die pyrenäen damit
Bericht folgt dann!!!!
PS: wie bringt man 10.000 km und mehr auf einen reifen????
- versystourer72
- Beiträge: 4172
- Registriert: 29. Jun 2009 23:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650er Versys
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
- zurückgelegte Kilometer: 13140
- Wohnort: Ludwigsau
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Lass es dir gut gehen
Ich glaube 10000 km und mehr kann man nur mit einem Reifen fahren, wenn man ne 125er ober was kleines hat
Ich glaube 10000 km und mehr kann man nur mit einem Reifen fahren, wenn man ne 125er ober was kleines hat
Liebe Grüße von Klaus
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert
PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum
Hermann Hesse
Re: Gemäßigtes Geländeprofil
Tach auch!
Also bzgl. der Laufleistung würde ich trotz einer Profiltiefe von 9 mm nicht zu viel erwarten. Bin viele Jahre Enduro gefahren und der "Stollen" (Metzeler Sahara) auf meiner Domi war auch jeweils bei 5.000 - 5.500 km hinüber, obwohl da nur 40 PS im Spiel waren. Diese Reifen haben wirklich oft einen feinen Trockengrip, aber ich glaube das wird mit einer recht weichen Mischung zu Lasten der Laufleistung erkauft.
Trotzdem viel Spaß beim ausprobieren.
Sonnige Grüße,
Elli
Also bzgl. der Laufleistung würde ich trotz einer Profiltiefe von 9 mm nicht zu viel erwarten. Bin viele Jahre Enduro gefahren und der "Stollen" (Metzeler Sahara) auf meiner Domi war auch jeweils bei 5.000 - 5.500 km hinüber, obwohl da nur 40 PS im Spiel waren. Diese Reifen haben wirklich oft einen feinen Trockengrip, aber ich glaube das wird mit einer recht weichen Mischung zu Lasten der Laufleistung erkauft.
Trotzdem viel Spaß beim ausprobieren.
Sonnige Grüße,
Elli
Reifen mit negativ Profil
Hallo zusammen!
Ich fahre im Sommer mit einem Kumpel 4 Wochen um die Ostsee und da werden wir auch einige Schotterpisten befahren. Zur Zeit fahre ich den Road Attack von Conti der zwar einen super Grip und Fahreigenschaften besitzt, aber dafür doch eher nicht der richtige Reifen ist.
Jetzt hätte ich gerne mal einen Tipp von erfahrenen Versysfahrern (habe meine erst seit letzten Sommer) bezüglich Reifen mit mehr negativ Profil, also grober! Bisher habe ich nur den Avon Distanzia gefunden, der allerdings trotz des stolzen Preises keine guten Kritiken hat.
Freue mich über gute Tipps,
Stephan
Vielen Dank für das Umsetzen des Beitrages in Forums Thema Reifen! Wollte ich gerade erledigen und wusste nicht wie!
Ich fahre im Sommer mit einem Kumpel 4 Wochen um die Ostsee und da werden wir auch einige Schotterpisten befahren. Zur Zeit fahre ich den Road Attack von Conti der zwar einen super Grip und Fahreigenschaften besitzt, aber dafür doch eher nicht der richtige Reifen ist.
Jetzt hätte ich gerne mal einen Tipp von erfahrenen Versysfahrern (habe meine erst seit letzten Sommer) bezüglich Reifen mit mehr negativ Profil, also grober! Bisher habe ich nur den Avon Distanzia gefunden, der allerdings trotz des stolzen Preises keine guten Kritiken hat.
Freue mich über gute Tipps,
Stephan
Vielen Dank für das Umsetzen des Beitrages in Forums Thema Reifen! Wollte ich gerade erledigen und wusste nicht wie!
Zuletzt geändert von Tengai650 am 19. Feb 2011 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
- bradpit
-
- Beiträge: 3217
- Registriert: 29. Feb 2008 19:08
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 31000
- Wohnort: Lohr
Re: Reifen mit negativ Profil
Ich bin mal den Pirelli Scorpion Sync gefahren, der war auf trockener Strasse und auf unbefestigten Wegen Super, bei Nässe hat er aber versagt.
Gruss Peter
Re: Reifen mit negativ Profil
mmmh, in Skandinavien kann es schon gut und gerne mal regnen...
Aber danke, guck mir das Ding mal an,
Gruß
Aber danke, guck mir das Ding mal an,
Gruß
- catfish
- Beiträge: 1169
- Registriert: 13. Nov 2010 13:58
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 1090 R
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
- zurückgelegte Kilometer: 260000
- Wohnort: K.-M.-Stadt
Re: Reifen mit negativ Profil
vielleicht ist der Dunlop oder der Pirelli was für dein Vorhaben,einen von beiden mach ich mir dieses Jahr auch drauf
viel Spass beim umrunden,und unbedingt nach Königsberg fahren...saugeile Stadt
viel Spass beim umrunden,und unbedingt nach Königsberg fahren...saugeile Stadt
Mainstream ist was für die Anderen
1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km
1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km
- midrosoft
- Beiträge: 181
- Registriert: 18. Feb 2011 15:16
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Nicht mehr aktiv !!!
- Baujahr: 2010
- Farbe des Motorrads: Nicht mehr aktiv !!!
- zurückgelegte Kilometer: 348000
- Wohnort: - nicht mehr aktiv -
Re: Reifen mit negativ Profil
Der Pirelli ist zumindest auf einer Triumph-Twin (865ccm) super. Geiler Regenreifen und super Gripp auf Trockenheit. Allerdings sehr wenig Laufleistung, weil der eben klebt wie doof ....
http://img379.imageshack.us/img379/3796 ... ve1ij2.jpg[/img_l]
Gruss von Micha ...
Touren im Biker-Revier "Weserbergland-Vogler-Ith-Hils-Solling, Exter- u. Kalletal, sowie Harz"
übrigens meine Versys verbraucht:
Gruss von Micha ...
Touren im Biker-Revier "Weserbergland-Vogler-Ith-Hils-Solling, Exter- u. Kalletal, sowie Harz"
übrigens meine Versys verbraucht:
Re: Reifen mit negativ Profil
Dem Pirelli MT 60 fehlt doch die Feigabe für unser gemeinsames Töff ?
Grüße
Uwe
Grüße
Uwe
-
- Beiträge: 910
- Registriert: 29. Feb 2008 18:49
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Wohnort: Ammersee
Re: Reifen mit negativ Profil
MT 60 so ungefähr das mieseste wat gibt. Warum nicht Avon Distanzia? Ausgiebig erprobt.
Grüße
Grüße