gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
28.05. bis 04.06. in Sonnenalpe Nassfeld, Kärnten
Antworten
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#1 Beitrag von everyday »

Wie sind Eure Pläne, habt Ihr Euch schon mit jemandem zusammengetan?

Bei der Anfahrt bin ich noch unschlüssig. :think:

Zur Wahl steht, dass ich mir mein Zelt schnappe und mich wieder ein paar Tage vorher (Di. 24.05.) auf den Weg mache.
Alternativ und sehr kostengünstig wäre es die Versys in einen Transporter zu verladen und erst am 28.05. loszufahren.


Klar ist für mich die Rückreise, am 04.06. geht´s auf kürzestem Weg nach NRW da ich am 06.06. schon wieder beruflich nach Österreich fahre. :cheers:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#2 Beitrag von blahwas »

Ich fahre Do, 26.5. auf eigenen Rädern von Düsseldorf nach Creglingen. Da ist NTV-Treffen :) Da schlafe ich eine Nacht, und am Fr geht es ziemlich zügig zum Kärnten - Treffen. Wer da zufällig mit einem Transporter oder Anhänger parallel fährt, gerne melden :)

Meine Abreise geht Richtung Lugano, dann gibt es noch eine Woche Frankreich :)

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#3 Beitrag von everyday »

Sodale, mein Urlaub ist durch, :jubel:
ich darf jetzt schon am 21. losfahren. :bike:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#4 Beitrag von Dedra »

Ich plane am Donnerstag (26.05.)Feiertag bei uns... Richtung Kärnten zu starten - wer sich anschliessen möchte, gibt sicher Treffpunkte um größeren Abschnitt gemeinsam zu fahren.
Meldet Euch einfach.
Schönes Pfingstwochenende!
Zuletzt geändert von Dedra am 14. Mai 2016 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#5 Beitrag von Pandur »

Moin,
ich fahre von Hamburg am 27. Mai los und stoppe dann
in Leonberg. :pfeif: Dort vereine ich mich mit Locke (Heiko),
den Rest am 28. Mai machen wir dann gemeinsam. :clap:

Gruß Andreas
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
Angstnippel

Beiträge: 267
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] Aprilia Tuareg 660
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#6 Beitrag von Angstnippel »

Ich werde am 28.5. vom Vogtland aus Richtung Nassfeld aufbrechen und habe mir schon mal grob eine Route zusammengeklickt.
Da es wieder über "Schön" bei hoffentlich schönem Wetter gehen soll, sind bei den rund 700km nur 120 Autobahn-km und praktisch keine Bundesstrassen in D dabei. :sabber:
Falls jemand im Osten Bayerns dazustoßen möchte, Mitfahrer mit n bisl Sitzfleisch sind gerne willkommen. :]
Zuletzt geändert von Angstnippel am 17. Mai 2016 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#7 Beitrag von je0605 »

Angstnippel hat geschrieben:Ich werde am 28.5. vom Vogtland aus Richtung Nassfeld aufbrechen und habe mir schon mal grob eine Route zusammengeklickt.
Da es wieder über "Schön" bei hoffentlich schönem Wetter gehen soll, sind bei den rund 700km nur 120 Autobahn-km und praktisch keine Bundesstrassen in D dabei. :sabber:
Falls jemand im Osten Bayerns dazustoßen möchte, Mitfahrer mit n bisl Sitzfleisch sind gerne willkommen. :]
In Flossenbürg war letzte Woche Baustelle, die Umleitung nicht gerade der Hit.
Halte dich gleich weiter rechts, so Richtung Neustadt a d Waldnaab.....
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Benutzeravatar
Angstnippel

Beiträge: 267
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] Aprilia Tuareg 660
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#8 Beitrag von Angstnippel »

Danke Jürgen :top:

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#9 Beitrag von Lucky66m »

Wir brechen in ner ½Stunde Richtung Kärnten auf....fast alles über Landstrassen mit 2 Übernachtungen (Schwarzwald und in der Nähe von Sterzing) und werden am Samstag-Nachmittag/Abend im Hotel aufschlagen, wenn alles planmäßig verläuft.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#10 Beitrag von Dedra »

Moin, werde jetzt auch gleich losfahren, habe 2 Zwischenübernachtungen (Bayrischer Wald und Salzburger Ecke) geplant da kein Autobahnkilometer dabei ist und schließlich hab ich Urlaub!
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

mw416
Beiträge: 388
Registriert: 3. Jun 2014 19:11
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Aprilia TuonoV2, ZXR 750 J
Baujahr: 2004
Farbe des Motorrads: rot/grünweissblau
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Wien

Re: gemeinsame An/-Abfahrt nach/von Kärnten

#11 Beitrag von mw416 »

hallo komme am Samstag von Wien, will Autobahnen weitgehend meiden, kommt noch wer aus der Richtung?

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2016 vom 28.05. bis 04.06. in Sonnenalpe Nassfeld, Kärnten“