Quasselecke Höhentreffen 2016

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten. 17.09. bis 25.09. in 38056 Levico Terme, Italia
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Quasselecke Höhentreffen 2016

#1 Beitrag von Lucky66m »

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen (5€ ins Phrasenschwein werf)
Hat jemand Lust, Laune, Zeit und die Möglichkeiten, das nächste Höhentreffen in Südtirol zu organisieren/koordinieren?
Wenn sich kein/e Freiwillige/r zur Verfügung stellt, mach ich das wieder....und Ihr wisst was das bedeutet :joker:
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#2 Beitrag von Umsteiger »

Hi Stefan,
unterstütze Deinen Slogan, werd´s nicht machen, aber mache gerne wieder bei der Planung mit.
Wir brauchen also zunächst mal wieder einen Ort :think:
Also, ich könnt es mir durchaus wieder in Barbian vorstellen, fand es dort alles Top und liebe einfach die Strecken drumrum.
Falls sich aber der schon geäußerte Wunsch mehr Richtung Süden bei vielen melden sollte, bitte ich dazu zweierlei zu bedenken:

1. möglichst nur so weit Richtung Gardasee, dass die bisherigen Strecken noch in Reichweite liegen
2. wer für einen bestimmten Ort votiert, sollte sich auch in die dortige Streckenplanung einbringen bzw. idealerweise schon über Ortskenntnisse verfügen und diese in konkrete Navistrecken umsetzen.

Terminlich plädiere ich unbedingt für außerhalb jeglicher Ferienzeiten und wünsche mir Unterkünfte, die dem Komfort des Barbianer Hofe´s u. ä. entsprechen und uns nicht wieder in Rose Zeiten zurück werfen.

Grüße

Georg

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#3 Beitrag von Lucky66m »

Georg, da bin ich ganz Deiner Meinung :top:

Zur Planung könnte ich mir einen Rahmen wie folgt vorstellen:
1.Termin darüber sollten wir abstimmen. Bevorzugt von meiner Seite KW35 oder KW38/2016
Anmerkung: Ich kann in KW36nur bedingt & KW37 definitiv nicht, ansonsten kollidieren bei mir Termine (Ende KW36 wieder unsere Düsseldorftour und KW37 werde ich 50
...das wäre auch ungeschickt „für mich“.)
Terminabstimmung sollten wir über Doodle machen, da das über die Forumssoftware wol superkrampfig ist.

2.Organisator
Ich kann das wieder wie letztes Jahr machen, muss es aber nicht zwingend… hätte auch nix dagegen, wenn das ein Anderer koordiniert.
Falls KW37 in der Terminabstimmung rauskommt, wäre ich sowieso raus.

3.Zielgebiet: im Radius von ca.30-40km von Trento
Wenn wir in die Gegend von Trento oder etwas östlich davon landen würden, hätten wir alle Möglichkeiten.
(Die Dolo-Touren zu fahren, als auch um den Großraum Gardasee oder den Trialpark Oasis Verde)

4.Der Rahmen bzgl. Aufwand der betrieben werden sollte.
Man suche einen Ort etwas auf dem Land mit 2-3 großen Hotels und evtl. ein paar Pensionen…fertig.
Wer lieber woanders wohnen will, kann das gerne machen, egal ob im Hotel im anderen Ort, Zelt, Wohnwagen, B&B - bleibt jedem selbst überlassen.
Treffen morgens und abends am Hotel mit dem größten Gastrobereich und gut isses.

Übernachtungsmöglichkeiten in einem Ort sollten für alle Teilnehmer (ca.20-40) gegeben sein.

Was haltet Ihr davon?
Konstruktive Kritik ist immer willkommen :clap:
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#4 Beitrag von blahwas »

Der Vorschlag könnte von mir sein :) östlich von Trento kommen wir an die bewährten Strecken ran, an die Gardasee-Strecken, und an die südlichen Dolomiten.

Orga dieses Jahr war super, warum nicht das gleiche Team nochmal?

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#5 Beitrag von kawacs »

Eine Woche Dolomiten pro Jahr sollten es schon sein und frühzeitig anklopfen schadet überhaupt nicht.
KW 36 ist die letzte Ferienwoche in Bayern und BaWü, ob sich danach die Hoteliers mit der Einzelbelegung kulanter zeigen??
Zielgebiet eine Fahrstunde weiter südlich von Barbian wäre nicht schlecht, damit wären die südlicheren Pässe wie der Manghen oder Roller und die Gegend um den Gardasee besser erreichbar.
Allerdings..... würde ich ebenso wie Georg ein bißchen wehmütig in Richtung Barbian schauen, dort hat wirklich vieles gepasst.

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#6 Beitrag von Lucky66m »

Natürlich ist es schön, wenn man einen Ort gefunden hat an dem die Gegebenheiten zur Urlaubsvorstellung passen.
Der Aufwand an Organisation/Koodrination verringert sich deutlich und auch die Eingewöhnungszeit verkürzt sich üblicherweise.
Auch mir hat es in Barbian sehr gut gefallen, wenngleich das für meine 3 Motorradtage eher ein alpiner Qicky war :D

Wir fahren mit einer Gruppe jedes Jahr nach Kitzbühel zum Ski Fahren. Wir sind immer in der gleichen Hütte untergebracht, weil alles dort passt.
Anfangs haben wir noch Bilder gemacht um das Erlebte festzuhalten. Das hat mit den Jahren nachgelassen. Wenn ich mir heute die Bilder der Urlaube anschaue
bemerkt man, dass sich die Kleidungsstücke an den Leuten geändert haben und die Leute optisch naturgemäß etwas gealtert sind.
Fotos macht mittlerweile kaum noch einer, weil die Gegend und die Unterkunft als auch die Besetzung der Gruppe kaum ändert.
Beim Kärntentreffen haben wir eine ähnliche Situation, was ich nicht schlecht finde, da es bei der hohen Teilnehmerzahl anbietet, die Organisation durch das Beibehalten der Lcation samt Hotel zu erleichtern.

Diesen Zustand möchte ich persönlich beim Höhentreffen vermeiden.
Ich würde es deshalb sehr begrüßen, wenn sich das Höhentreffen deshalb von den anderen Treffen durch jährlich wechselnde Location absetzt.
Auf diese Art gibt’s auch immer wieder wechselnde Hotelbilder und man kann sich aufgrund der Orte an das Treffen zurückerinnern (wie bei den Jahrestreffen) und nicht nur anhand der Jahreszahlen.

Die Fesseln der Gewohnheit sind zu leicht, als daß man sie spürte, bevor sie zu fest sind, um sie noch abzuschütteln. Samuel Johnson
Zuletzt geändert von Lucky66m am 3. Okt 2015 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#7 Beitrag von everyday »

Ich habe mich auch gerne als Gast in die Interessentenliste eingetragen. 8-)
Da dieses Treffen ein fast zufälliger Treffpunkt ähnlich gesinnter Motorradfahrer/innen ohne Markenbindung wird, reicht es doch die KW und das Zielgebiet abzustimmen, Unterkünfte (Hotels/Campingplätze) wählt man selbst. Bei abweichenden KW´s können so auch mehrere Höhentreffen pro Jahr entstehen..... ;)
Das ist dann max. orgafrei denn die Straßen sind auch schon da und die Tourplanung kein Hexenwerk, keiner muss etwas vorab, vor Ort oder nach dem Höhentreffen organisieren. Zu Essen organisiert der Chefkoch, die Tische sind gedeckt und die Bettchen werden auch gemacht. :clap:
Jährlich wechselnde Location beim Höhentreffen, eine sehr
:think: interessante Variante :think:
Zuletzt geändert von everyday am 4. Okt 2015 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#8 Beitrag von Umsteiger »

Hi Alle,
mit KW 38 könnte ich mitgehen; KW 36 und damit zum Ferienende in Bayern ist für mich nix; will ja schließlich meine Zeit nicht auf der A-Bahn vertrödeln. Später ginge bei mir natürlich auch.
Zum Ort: Alles im engeren Umkreis von Trento ist für mich o.k.; wenn ich mir die bisherigen Hotelvorschläge anschaue wird mir allerdings eh klar, dass wir sowas wie den Barbianer Hof sowieso nirgens nochmal finden. Und mit den Strecken rund um Barbian komme ich durchaus auch noch klar.
Und nur wegen neuer Fotos jedes mal den Ort wechseln :?
Ich dachte wir kommen zum Motorradfahren :think:
Und das kann ich am besten, wenn ich mich auf nix anderes, sprich auch nix neues drumrum konzentrieren muß.
Also, mal ganz persönlich: Wenn mich der Weltenlenker jetzt dazu verdonnern wollte, einmal im Jahr die Sella-Runda zu fahren, würde ich mich vermutlich nicht beschweren. Schließlich könnte mich ja auch der Blitz beim Sch...ßen treffen, oder :]
Aber o.k. Stefan: Du wirst also nächtes Jahr 50, nich? Und willst die "Fesseln der Gewohnheit" abschütteln :aggressiv:
Midlife Crisis ? :pfeif:
Kann man ja auch verstehen :razz:

Grüße an alle

Umsteiger
Zuletzt geändert von Umsteiger am 6. Okt 2015 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#9 Beitrag von Detlef Plein »

Umsteiger hat geschrieben:wenn ich mir die bisherigen Hotelvorschläge anschaue wird mir allerdings eh klar, dass wir sowas wie den Barbianer Hof sowieso nirgens nochmal finden.
Grüße an alle
Umsteiger
Also war mein Tipp doch gut ? :kuscheln:
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#10 Beitrag von Silver Surfer »

@Detlef: So wie ich gehört habe, alle *schwärm*ten wie eine Bienenmeute, solls SUPER gewesen sein.

@Georg: es Nullen 2016 in dem Dreh zwei Stefane, Stefans oder Stefan. War ein guter Jahrgang... :pfeif: KW 38 läge mir auch eher, aus den schon geschilderten Gründen.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#11 Beitrag von Umsteiger »

Detlef Plein hat geschrieben:
Umsteiger hat geschrieben:wenn ich mir die bisherigen Hotelvorschläge anschaue wird mir allerdings eh klar, dass wir sowas wie den Barbianer Hof sowieso nirgens nochmal finden.
Grüße an alle
Umsteiger
Also war mein Tipp doch gut ? :kuscheln:
Wieso fragst Du nach, Detlef?
Behauptet etwa jemand das Gegenteil?
Oder fischst Du nur nach Komplimenten für den gelungenen Tip :clap:

LG

Georg

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#12 Beitrag von Lucky66m »

Umsteiger hat geschrieben: Aber o.k. Stefan: Du wirst also nächtes Jahr 50, nich? Und willst die "Fesseln der Gewohnheit" abschütteln :aggressiv:
Midlife Crisis ? :pfeif:
Kann man ja auch verstehen :razz:

Grüße an alle
Umsteiger
@Georg: Ich bin gerade von nem 250PS Benziner zu nem wesentlich schwächeren Diesel (Kombi) umgestiegen.....bei ner Midlife Crises wäre das ein Cabriolet geworden ;)

Zurück zum Thema:
Es wurde mehrfach der Wunsch geäußert, daß auch ein etwas südlicherer Punkt als Ausgangspunkt für`s Höhentreffen willkommen wäre. Daraus resultierte mein Vorschlag mit dem Ausgangspunkt in der Nähe von Trento.
Da kein weiterer Vorschlag bzgl. eines anderen Zielgebietes für das Höhentreffen 2016 gemacht wurde, sollten wir zwischen Barbian und das Gebiet um Trento abstimmen.
So wie die Mehrheit der Interessenten entscheidet, so soll es dann werden.

Auch nen Termin brauchen wir noch. Ich denke zur Auswahl ständen im September die Kalenderwochen KW35;36;37;38
(KW36&37 wäre bei mir zwar wieder weniger ideal, da ich wieder Donnerstags abhauen müßte, aber das Treffen sollte sich ja nach der Mehrheit richten....ich könnte damit leben.)
Zuletzt geändert von Lucky66m am 6. Okt 2015 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#13 Beitrag von Detlef Plein »

Umsteiger hat geschrieben:[
Wieso fragst Du nach, Detlef?
Behauptet etwa jemand das Gegenteil?
Oder fischst Du nur nach Komplimenten für den gelungenen Tip :clap:
LG
Georg
Ja da war ein bekanntes Ehepaar letzten Monat und es wäre nicht gut gewesen, ich konnte mir das nicht erklären da ich ja dort seit Jahren immer nur gute Erfahrungen gemacht hatte.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#14 Beitrag von kawacs »

@Umsteiger
Wer nicht im Barbianerhof übernachtet hat kann den wehmütigen Blick zurück nicht nachvollziehen. :D

Immerhin wären wir bereits in diesem Jahr weiter südlich gelandet, hätte nicht zeitnah das Forentreffen am nördlichen Ende der Republik stattgefunden.
Mit Rücksicht auf die lange Anreise der Forenteilnehmer war die Wahl auf die nördlichere Region der Dolomiten gefallen.
Termin ist gedoodelt.

@Detlef
Die Ansage 1 kg Gewichtszunahme pro Woche stimmt bei mir -glücklicherweise- nicht. ;) Das lag aber nicht am Angebot, denn das war wie angekündigt richtig gut. Vielmehr lag es am Kalorienverbrauch während der täglichen Touren und der Beschränkung auf kleine Zwischenmahlzeiten. Und dies auch nur deshalb, damit genug Platz für die Abendmahlzeiten blieb.

Benutzeravatar
Michael R
Beiträge: 231
Registriert: 24. Sep 2014 16:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 8500
Wohnort: Löningen

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#15 Beitrag von Michael R »

Ich bekunde dann mal hier in der Quasselcke ein dezentes Intresse an dem Höhentreffen 2016. :cheers:
Warum hier?
was weiß ich, was nächstes Jahr alles kommt!
und bei meinem Job/Arbeitgeber ist leider bislang einiges möglich gewesen.

Ich hatte mich am 30. und 31 August schon gewundert, warum da so viele Versys-Treiber um den Großglockner bzw. Kaunertaler Gletscher unterwegs waren. :shocked: :shocked:

Ich war recht kurzfristig runter gefahren (mit Dose und Mopped hinten druff, weil 850km am Stück) um wenigstens noch 2-3 Tage die Gegend genießen zu können, nachdem meine Urlaubsplanung nach hinten losgegangen war.

Damals hatte ich es nicht mehr auf dem zettel gehabt, das man sich dort trifft.
und dann halt Freitags mittags direkt von der Maloche nach hause, Klamotten zusammen gesucht, Mopped ruff auf n Anhänger und los.

Kumpel an der Sorpetalsperre noch besucht und Samstags dann nach Bad Tölz, zur Pension (Freitags mittags gebucht!!)

o.k. ich kürze ab
Hatte efektiv nur 2,5 Tage zum fahren, aber die reichten für 1100km und noch viel mehr Höhenmeter und Kurven!
:top: :top: :top:

Ich will da wieder hin auf jeden fall
und vielleicht klappts ja zum Höhentreffen.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#16 Beitrag von Lucky66m »

Zum Einstimmen auf`s Höhentreffen hier ein paar Videos
Hotel-Garage
Wellnesshotel Cristallo
oder hier
klick mich
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#17 Beitrag von locke »

Wenn das nur fast so aussieht wie auf den Bildern ist das ein top Hotel.
Da kommt schon Freude auf :)
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#18 Beitrag von andre »

Ich hoffe auch, dass das Hotel so gut ist, bin ja schon im Juni für ne Woche da ;)
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#19 Beitrag von Badener »

Wenn jemand Lust auf ne gemeinsame Rückreise (uffm Bike, net uffm Hänger :jubel: ) hat, dann kann man/Frau sich gerne uns anschliessen. Wir fahren in zwei Etappen. Etappe 1 von Levico Therme bis ins Lechtal (genaue Location folgt noch) und am Sonntag vom Lechtal wieder heim in die Vorderpfalz. Man sollte durchaus auch mal längere Touren vertragen können, denn beide Etappen sind zwischen 400 und 450km lang.

Die erste Etappe ins Lechtal führt uns von Levico Therme über den Monte Bondone, den Passo Duron, den Passo Daone, den Tonale, den Gavia, den Stelvio von Westen hoch und den Umbrail runter, vorbei am Reschensee, übers Hahntennjoch ins Lechtal.

Die zweite Etappe kann möglicherweise Autobahnanteile enthalten. Bei schönem Wetter gehts aber über die schwäbische Alb und den schwarzen Wald wieder zurück in die Palz.

Wann gehts eigentlich los? Wenn ich die Namen der Pässe les, krieg ich so ein komisches Zucken in der rechten Hand...... :lol:

Grüßle

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Quasselecke Höhentreffen 2016

#20 Beitrag von jax »

Badener hat geschrieben:Wenn jemand Lust auf ne gemeinsame Rückreise (uffm Bike) hat, ...
Die erste Etappe ins Lechtal führt uns von Levico Therme über den Monte Bondone, den Passo Duron, den Passo Daone, den Tonale, den Gavia, den Stelvio von Westen hoch und den Umbrail runter, vorbei am Reschensee, übers Hahntennjoch ins Lechtal ...
bis dahin ist ja noch etwas Zeit, mal sehen. Wobei mir die stark befahrene Strassse am Reschensee vorbei absolut nicht taugt.

jax

achso: ich habe kein Bike, bin kein Biker, ich fahre einfach so Motorrad, manchmal ne kV 8-)

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2016 vom 17.09. bis 25.09. in 38056 Levico Terme, Italia“