Interesse an Enduropark "Oasis Verde" in Prestine

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten. 17.09. bis 25.09. in 38056 Levico Terme, Italia
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Interesse an Enduropark "Oasis Verde" in Prestine

#1 Beitrag von blahwas »

Wir sind ganz nah dran am "ALP Land", wo man mit Beta Alp Wander-Trial-Bikes mal außergewöhnliche Sachen machen kann:

A) Parco Trial
Entdecken Sie einen der größten Trialparks Europas!
Natürliche Sektionen an Waldhängen oder im Bachbett, mit verschiedensten Schwierigkeitsgraden stehen Ihnen ganzjährig zur Verfügung.

B) ALP Land
Mit der Beta Alp auf unbefestigten Wegen die Umgebung erkunden. Vom Parco Trial aus bis über 2.000 m hoch durch die Landschaft fahren.

http://www.hoteloasiverde.it/sport-hote ... ad-tourism

Ich würde mich für Variante B) interessieren, aber leider habe ich den Eindruck, dass es dort keine Leihmaschinen (mehr) gibt. Weiß einer was genaueres?

klausinator
Beiträge: 469
Registriert: 4. Mär 2012 22:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda X-ADV 750
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 75000
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Interesse an Enduropark "Oasis Verde" in Prestine

#2 Beitrag von klausinator »

Hallo


Wo ist der verliebt Smilie ???
Ich hatte da natürlich irgendwann Lust drauf.
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren

Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD

torwer
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 / Honda Innova
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Interesse an Enduropark "Oasis Verde" in Prestine

#3 Beitrag von torwer »

Die haben einige Leih-Alps, die es aber nur zusammen mit einem Guide gibt.

Hier sind die aktuellen Konditionen beschrieben: http://www.hoteloasiverde.it/sport-hotel-italy/moto-alp
Auf betabikes.de gibt es ein paar Fotos von den dortigen Touren: z.B. http://www.betabikes.de/index.php/gal/c ... fahrt-2014

Gruss
Torsten

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Enduropark "Oasis Verde" in Prestine

#4 Beitrag von blahwas »

50 Euro für 2 Stunden? Finde ich völlig ok! Wer hat Interesse, dieses Jahr einen Abstecher vom Höhentreffen dorthin zu machen?

1. blawhas

Benutzeravatar
bdr529
Beiträge: 91
Registriert: 18. Aug 2016 13:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 Adventure R
Baujahr: 2018
zurückgelegte Kilometer: 3

Re: Interesse an Enduropark "Oasis Verde" in Prestine

#5 Beitrag von bdr529 »

Gute Idee!

1. blawhas
2. BDR529

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Interesse an Enduropark "Oasis Verde" in Prestine

#6 Beitrag von blahwas »

Zum Nachlesen: Wir wollten Freitag hin, hat aber nicht geklappt, weil da das Hotel ausgebucht war - und damit niemand als Guide frei. Merken: Nächstes Jahr früher reservieren, und vielleicht nicht auf Freitag/Wochenende zielen.

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2016 vom 17.09. bis 25.09. in 38056 Levico Terme, Italia“