Wieder Zuhaus

Das Treffen für Kurvenbegeisterte in Südtirol/Dolomiten. 17.09. bis 25.09. in 38056 Levico Terme, Italia
Antworten
Nachricht
Autor
calimero
Beiträge: 31
Registriert: 13. Jun 2010 09:33
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Golling an der Salzach

Wieder Zuhaus

#1 Beitrag von calimero »

Hallo und schöne Grüße an alle Teilnehmer des Höhentreffens, nach einer turbulenten heimreise von rund 600Km mit einigen Pässen die ich noch zusätzlich eingebaut habe und nach einer Hilfe leistung an einem Schweizer Motoradfahrer der Diesel statt Benzin getankt hat und liegengeblieben ist ( haben das Bike nach einer aufwendigen entleer neubefüllungs aktion wieder flott gekriegt) bin ich gestern Abend um 21:00 zuhaue angekommen, es war echt eine sehr nette Truppe nochmal schöne Grüße an alle und noch viel Spaß, versuch mal ein paar Bilder vom Manghen Pass hochzuladen hoffe das funktioniert bin da nicht so geübt. (musste die Bilder leider stark verkleinern geht hoffentlich trotzdem)
Gruß Calimero (Gerhard)
Dateianhänge
20160920_093112.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
1.jpg

Benutzeravatar
Alexis-AK70
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2014 21:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 500

Re: Wieder Zuhaus

#2 Beitrag von Alexis-AK70 »

20160921_210623.jpg
20160919_094324.jpg
Leider wieder zu Hause ... :oops:
Es war eine tolle Woche beim Höhentreffen 2016. Danke an alle Teilnehmer, insbesondere natürlich die Organisatoren / Guides, für die schöne Zeit mit wunderbaren Touren und aktiver Entspannung ... es war echt SUPER !!! Leider war die Woche zu schnell vorbei; aber so ist das wohl immer, wenn es viel Spaß macht ;-)
Hoffe, alle sind gut wieder zu hause angekommen !
Freue mich schon auf das nächste Höhentreffen 2017 - und hoffe natürlich, dabei sein zu können.

Gruß an alle von Alex

@ FranzJup : die Hupe gefunden und heute abgeschickt. Hoffe, du hast "viel Spaß" mit ihr :top:

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Wieder Zuhaus

#3 Beitrag von kawacs »

Hi Alex, danke nochmals für das Video vom Mendelpass das am Vorabend der Abfahrt den Weg auf meinen USB-Stick gefunden hat.
Bin inzwischen schon zweimal "gefahren". :dance: :bike:
Mache es gut, vielleicht bis zum nächsten Jahr. :cheers:

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Wieder Zuhaus

#4 Beitrag von fransjup »

Alexis-AK70 hat geschrieben:
Der Dateianhang 20160921_210623.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang 20160919_094324.jpg existiert nicht mehr.
Leider wieder zu Hause ... :oops:
Es war eine tolle Woche beim Höhentreffen 2016. Danke an alle Teilnehmer, insbesondere natürlich die Organisatoren / Guides, für die schöne Zeit mit wunderbaren Touren und aktiver Entspannung ... es war echt SUPER !!! Leider war die Woche zu schnell vorbei; aber so ist das wohl immer, wenn es viel Spaß macht ;-)
Hoffe, alle sind gut wieder zu hause angekommen !
Freue mich schon auf das nächste Höhentreffen 2017 - und hoffe natürlich, dabei sein zu können.

Gruß an alle von Alex

@ FranzJup : die Hupe gefunden und heute abgeschickt. Hoffe, du hast "viel Spaß" mit ihr :top:
Hallo Alex
Danke das du dran gedacht hast . Bis zum nächsten Treffen :cheers:
Dateianhänge
auf dein wohl
auf dein wohl
gruß fransjup

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2016 vom 17.09. bis 25.09. in 38056 Levico Terme, Italia“