Seite 1 von 1

Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 14. Okt 2015 10:00
von Hubiwahn
Hallo ihr lieben,
habe gerade meinen Film zum Zuchttreffen fertig gestellt.... :dance:
Dazu ist zu sagen, dass ich wohl ein bisschen bequem war..... :(
Der Film reduziert sich, wie schon aus seinem Titel (Versyszeltstadt, Hubis Anfahrt und die Ausfahrt) zu erkennen, auf die Fahrszenen.
Foto-u.Bildmaterial von den gemeinsamen Stunden auf dem Gelände und den gemütlichen Beisammensein....Fehlanzeige. :think:

Habe dieses Jahr wieder viel dazu gelernt, was das Filmen betrifft.
Einen abwechslungsreichen Film erhält man nicht nur durch das interessante Schneiden, nein, man benötigt auch entsprechendes Material, welches man dann schneiden kann.
Dabei kann ich sagen, nicht nur das Schneiden benötigt viel Zeit, das produzieren des Materials ist auch sehr zeitintensiv, wenn nicht sogar intensiver.
Man benötigt Material aus vielen Positionen und Blickwinkeln. Dabei ist es schon ganz schön heftig, wenn man bedenkt, dass man schon mal locker eine halbe Stunde für eine Vorbeifahrt benötigt, die im Film dann vielleicht 5 bis 10 sek. ergibt. Da kommen dann schon einige Stunden zusammen und fahren? Fahren will man ja auch noch....

Egal, es macht ja auch Spaß.... :cheers:

Also, für euch, viel Spaß beim schauen.... :o


Re: Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 14. Okt 2015 10:25
von locke
Klasse Film
Gruß Locke

Re: Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 14. Okt 2015 11:39
von Schlemil
Schöner Film Hut ab. Sowas ist toll anzusehen bei dem tristen Oktober.

Re: Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 14. Okt 2015 15:57
von Schlappi66
Prima gemacht :clap:
Auf dass die nächste Saison schnell kommt!

Re: Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 14. Okt 2015 17:29
von Walter
Da fängt man glatt vom Sommer zum Träumen an! :top:

Lg Walter

Re: Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 14. Okt 2015 18:20
von Badener
:top: :kuscheln: :top:

Well done, Mr. Spielberg!

:top: :kuscheln: :top:

Re: Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 14. Okt 2015 18:25
von Mainzer
Danke Hubi... :thx: ...da werden schöne Erinnerungen wach... :clap: ....bei dem Schietwetter heut.... :cold: :rain:....kann man das echt gebrauchen... :top:

Re: Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 14. Okt 2015 22:23
von Leon
Hubiwahn hat geschrieben:Also, für euch, viel Spaß beim schauen.... :o
:thx: Hubi :thx: das tun wir gern :dance:

Es ist immer wieder schön bewegte Bilder von gemeinsamen Treffen zu sehen :top:
Wir alle wissen, wie Zeitaufwendig die Gestaltung solch eines Videos ist.

Drum sag`ich im Namen aller: bitte weiter so :clap: :jubel: :dance:

Re: Film zum Zuchttreffen

Verfasst: 10. Dez 2015 17:42
von Reisetori
toller Film, nahezu professionell