Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

Versys-Treffen 12.-14.08-2016 in 56291 Pfalzfeld
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#61 Beitrag von Badener »

LadyLutziefer hat geschrieben:http://www.naturfreundehaus-rahnenhof.de/

Parallel dazu haben wir nochmal hier nachgefragt:

Naturfreundehaus Elmstein

einfach um einen Vergleich zu haben. Beide verbinden die Vorteile für alle Teilnehmer. Man kann campen und wer das nicht möchte, hat in unmittelbarer Nähe das Haus. Man kann grillen und hat eine offene Feuerstelle. Man kann duschen gehen und hat Toiletten in der Nähe.

Wie das mit der Nahrungsaufnahme ist erkunden wir gerne, wenn gewünscht. Meine Vorstellung wäre, dass das so ähnlich funzt wie in Pfalzfeld: Frühstück gibts vom Haus, und das Abendessen wird einmal vom Haus gerichtet und einmal stellen die das Grillgut bereit.

Schauts Euch mal an. Vielleicht gefällt es Euch ja.

Grüßle

Benutzeravatar
Kato
Beiträge: 169
Registriert: 24. Apr 2016 20:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: black/orange
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#62 Beitrag von Kato »

Hallo Badener ( wenn ich mich recht erinnere Otto)
Denkst du dran, dass Elmstein -> Johanniskreuz Sa,So und Feiertag für Motorräder gesperrt ist ?
Zuletzt geändert von Kato am 17. Aug 2016 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Linke zum Gruße
Bild

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#63 Beitrag von Badener »

Nicht wenn Du im Tal bei den Naturfreunden Gast bist und das bei der Kreisverwaltung beantragst ;-)
2016-08-17 21_38_18-NaturFreundeHaus Elmstein - Unterkunft & Erholung in Rheinland-Pflaz - Biker-Inf.jpg
Sollte das konkret werden, dann checken wir das selbstredend nochmal vor Ort

Grüßle Otto
Zuletzt geändert von Badener am 17. Aug 2016 21:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Kato
Beiträge: 169
Registriert: 24. Apr 2016 20:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: black/orange
zurückgelegte Kilometer: 24000
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#64 Beitrag von Kato »

COOOL :thx: :clap:
Die Linke zum Gruße
Bild

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#65 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr's ,
das NFH Elmstein in Harzofen ist sehr schön gelegen :] . Essen ist auch echt gut. :top: War schon selbst zweimal dort.
Das mit der Ausnahmegenehmigung ist auch kein großer Aufriss :headshake:

Es ist schön das es andere Vorschläge gibt.
Sollte sich etwas neues im Umkreis Pfalzfeld für Frau Melis/Christine ergeben, möchte ich gern zu Ihrer Unterstützung bei Ihr ein kleines Treffen ausrichten. Aber das ist noch Zukunftsmusik....
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
LadyLutziefer
Beiträge: 24
Registriert: 22. Mär 2015 21:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Vstrom1000 ABS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 56000

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#66 Beitrag von LadyLutziefer »

Wir werden uns beide mal genauer anschauen. Elmstein liegt fast ne Stunde weiter südlich als Hertlingshausen, wäre für die aus dem Norden anreisenden halt weiter, aber bestimmt auch machbar. Ich war einmal auf dem Rahnenhof, damals noch per Pferd unterwegs und fand es recht gut dort. Wenn ich mich recht erinnere ist die Zeltmöglichkeit auf dem Rahnenhof besser, da mit extra Sanitärhäuschen. Und die Zimmer dort haben alle eigene Dusche und WC.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#67 Beitrag von everyday »

:think: VERSYS ZELTSTADT hat es mal geheißen. :]

NUR: IM ZELT SCHLAFEN IMMER WENIGER VON JAHR ZU JAHR.

Ich wehre mich gegen eine Versyszeltstadt wo wir irgendwann einmal von den Hotelschläfern als eine Art Zoobewohner betrachtet zu werden (evtl. mit festen Fütterungszeiten).

Der Kern einer Zeltstadt besteht aus Zelten (und so spezielle Dinge wie gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen). Wenn jetzt darauf nicht jeder Lust hat, kein Problem, kommt er halt nicht oder schläft woanders weil bequemer.
Ich wehre mich aber gegen ein Treffen wo das Zelten nur noch ganz am Rande eine Rolle spielt und später evtl. ganz wegfällt.
Horst (Leon) zeltet noch im hohen Alter von 80 Jahren und ich hab ihn nicht meckern gehört, im Gegenteil, er hat den Spirit zu Campen vorgelebt.

Ich werde an einem Zelt/Hotel/Mixtreffen wo das Zelten nicht an Prio 1 steht, nicht teilnehmen weil es dann keine Versyszeltstadt mehr ist sondern ein Treffen wie alle anderen auch, nur das dann ein paar "Hartz4ler" mit ihren Plastikzimmern mitmachen dürfen. Die Duschsituation in Pfalzfeld war Maximum ausgereizt, noch improvisierter muss es nicht werden. Ich bin kein Assi, der als Zelter mit einer Schale Wasser für 20 Mann auskommen will. Ich will campen und mich normal waschen können, nicht irgendwie und irgendwo. Ich will mir auch nicht über drei Tage eine Toilette mit 30 Mann teilen, auch da waren wir in Pfalzfeld kurz vor Maximum.

Trefft Euch alle wann immer und wo immer Ihr wollt, das ganze Jahr lang, ich bin auch fast überall dabei,
ABER Zeltstadt bleibt Zeltstadt. :clap:

Diese Kritik wird hoffentlich konstruktiv angenommen und sollte bei der Wahl der Location
VERSYSZELTSTADT 2017 beachtet werden.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#68 Beitrag von Hubiwahn »

:top:
da bin ich bei dir.....sorry, aber auch ich ziehe die Textilhütte einem Zimmer vor. Die Athmosphäre beim Zelten ist einfach besonders...das darf nicht einschlafen. :cheers:
Zuletzt geändert von Hubiwahn am 18. Aug 2016 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#69 Beitrag von everyday »

Keinesfalls wollte ich hier miese Stimmung machen.
Ein Kompliment an alle die sich um einen Austragungsort Gedanken machen. :respekt:

Mit dem Hartz4ler hab ich provoziert, okay, das machen aber auch Instruktoren so um dadurch Denkanstöße zu wecken. Der Camper hört sich aber nicht gerne Geschichten an, die z.B. den Luxus der gewählten Unterkünfte beschreiben wenn man selbst grad in gebückter Haltung kalt geduscht hat.

In Pfalzfeld war es dieses Jahr so:
6 Zelte bei über 30 Teilnehmern ist dann kaum noch eine Zeltstadt sondern ein normales Treffen mit Low Budget Möglichkeiten. Ich fand es Super und hatte viel Spaß.
Wir wollten damals aber campen und waren beim ersten Zeltstadt Treffen mit mehr als 10 Zelten + 2 Wohnmobilen (Günnis Twingo und Alvins Campingtransporter) auf der Wiese, 4 Teilnehmer mieteten sich in Bungalows auf dem Campingplatz ein und nur 4 Fremdschläfer stiegen in näherer Umgebung ab.

In Pfalzfeld hatten wir die Schlafwagons der DB neben den Zelten stehen, okay, auch ne Art Camping.
Jetzt aber komplett in Steinhäuser auszuweichen und ein paar qm Wiese für Zelter einzuplanen nimmt der Versyszeltstadt den Ursprungsgedanken. Klar, die Mehrheit entscheidet. Mir ist es nur wichtig meine momentanen Eindrücke mitzuteilen, bzw. für mich selbst zu verarbeiten.

Mir sind Fremdschläfer in einer Versyszeltstadt stets willkommen.
Es sind nur unterschiedliche Voraussetzungen unter denen man die Zeit miteinander verbringt.
Der Fremdschläfer springt morgens aus dem Bett, der Zelter sammelt erst mal mühsam seine Knochen.
Der Fremdschläfer geht abends ins Bett und deckt sich kuschelig zu, der Zelter holt sich seinen letzten Wärmeschub um Mitternacht am Lagerfeuer denn erst am nächsten Morgen, wenn die Sonne scheint, wird man wieder Stück für Stück geschmeidig.
Der Fremdschläfer duscht sich mit warmen Wasser und hat den Service um sich herum, der Camper stellt sich an und hofft das noch Wasser übrig ist, mit warmen Wasser ist kaum noch zu rechnen.
So geht die Schere auseinander und wenn es bald nur noch 4 Zelte bei 30 Teilnehmern gibt ist die Gefahr groß, dass man als Zelter wie die Äffchen im Zoo mit Erdnüssen zur Fütterung beworfen wird. :achtungironie:

Mir sind aber auch Fremdschläfer in einer Versyszeltstadt stets willkommen und wollte niemanden verletzen oder verwirren. :cheers:
Zuletzt geändert von everyday am 18. Aug 2016 12:28, insgesamt 2-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#70 Beitrag von Badener »

Moin,

Thomas hat natürlich Recht!

Die Zeltstadt war in Ihrem Ursprung als ZELTstadt, also als gemeinsames Zelten der Teilnehmer gedacht und mit dem Geist einer solchen Veranstaltung versehen. Wir haben das ja im letzten Jahr als "Zelt- und Zuchtreffen" kennen gelernt, wo wir auch mit festem Dach über dem Kopf im Abteil schlafen konnten. Zelten ist nun mal nix für mich und meine Frau. Trifft irgendwie nicht meinen Nerv. Das abendliche gemeinsame Feuerchen mit Grillen und draußen sitzen zum Essen allerdings schon. So konnten wir auch an der Atmosphäre teilhaben.

Nun war der Hintergedanke, dass man das irgendwie unter einen Hut bringen kann, ohne das Zelten dabei zu vergessen und ohne noch abends nach dem gemeinsamen Betrinken ein Fahrzeug bewegen zu müssen. Also war für uns klar: Einen Zeltplatz mit Feuerstelle und einem festen Dach in Schrittweite. Also so ähnlich wie in Pfalzfeld. Nun stehen nicht überall Zugabteile in freier Wildbahn rum und es kam zur Idee mit den Naturfreundehäusern.

Das sollte keinesfalls zur "Verwässerung" der Zeltstadt führen. Tut mir leid, wenn das so rüber kam. Auch sollte unsererseits niemals der Eindruck erweckt werden, dass wir auf jemanden "herabsehen", weil er/sie im Zelt schlafen und wir im warmen Bettchen. Solch ein Verhalten würde mir widerstreben. Wenn das so rüber kam, tut mir das leid.

Für uns gibt es sicherlich noch genügend Treffen, die besser auf uns zugestrickt sind. Wir werden die beiden Häuser im Pfälzer Wald, die wir vorgeschlagen hatten, im Auge behalten und vielleicht mal was außer der Reihe organisieren, so denn Zeit und Umstände es ergeben

Thomas hat ja einen Vorschlag für ein Zelten in der Eifel gemacht und somit ist ja nix für die Gruppe verloren. Wir fahren dann in zwei Wochen erstmal in Urlaub und einige sehen wir ja im Trentino wieder.

Bye

Otto

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#71 Beitrag von everyday »

Badener hat geschrieben:Moin,

Das sollte keinesfalls zur "Verwässerung" der Zeltstadt führen. Tut mir leid, wenn das so rüber kam. Auch sollte unsererseits niemals der Eindruck erweckt werden, dass wir auf jemanden "herabsehen", weil er/sie im Zelt schlafen und wir im warmen Bettchen. Solch ein Verhalten würde mir widerstreben. Wenn das so rüber kam, tut mir das leid.
Für uns gibt es sicherlich noch genügend Treffen, die besser auf uns zugestrickt sind. Wir werden die beiden Häuser im Pfälzer Wald, die wir vorgeschlagen hatten, im Auge behalten und vielleicht mal was außer der Reihe organisieren, so denn Zeit und Umstände es ergeben

Bye

Otto
Ohje, hätt ich mal nix geschrieben.
Sorry, ganz klar mein Fehler!

Erstens kam es nicht so rüber, zweitens fühlte ich keineswegs auf uns herabgeschaut, drittens weiß ich das die Teilnehmer des Pfalzfeldes nicht solche Verhalten aufweisen würden.

Ich wollte hauptsächlich auf das Kernthema "Zeltstadt" hinweisen.
Ich habe deshalb auch nicht auf bereits von Euch gemachte Vorschläge gepostet, die hatte ich ja bereits in Pfalzfeld, auch ohne Kenntnisse über die Locations, für interessant befunden.
Das da aber beim Leser (in diesem unglücklichen Fall, Almut und Otto) ein Zusammenhang entstehen würde habe ich übersehen, also nochmals sorry, mein Fehler.
Zuletzt geändert von everyday am 18. Aug 2016 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#72 Beitrag von Badener »

Mensch Thomas, mach Dir doch keinen Kopf um ungelegte Eier. Alles ist doch gut. Du hast doch nur gesagt, was Du willst und was nicht.

Ist doch nix bassiert ;-)

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#73 Beitrag von Lucky66m »

Wenn an der Begrifflichkeit „Zeltstadt“ festgehalten wird, sodass nur Zelten bei einem Treffen möglich sein sollte, wird das vermutlich bzgl. der Teilnehmeranzahl eine sehr übersichtliche Angelegenheit.
Für viele ist das „nur Zelten“ ein absolutes KO-Kriterium. (Anderenfalls hätten wir in Pfalzfeld mehr Zelte gesehen…)

Ich habe Verständnis dafür, dass die Versyszeltstadt früher ein anderes Ambiente geboten hat,
als wir es in Pfalzfeld erfahren durften. Es war sicherlich anders….ob es besser war, mag ich nicht beurteilen, da ich ein solches Zeltstadttreffen nicht besucht habe.

Wenn es ein gemeinsames Treffen (Zelter und Nichtzelter) werden soll wird man sich von der Begrifflichkeit „Versyszeltstadt“ mit dem damals erlebten Ambiente gedanklich lösen müssen,
sonst war`s das mit der Gemeinsamkeit der beiden Gruppen.

Wenn die „Hardcorezelter“ ein eigenes Treffen veranstalten wollen, dann soll das so sein.
Vor mir aus kann`s dann auch Versyszeltstadt heißen.

Wer ein gemeinsames Treffen von Zelter und Nichtzelter bevorzugt, damit er auch die bekannten Forumsmitglieder, die ihren Schlaf im „nicht erdnahen Bereich“ vollziehen möchten, treffen will,
kann sich dem Angebot der Oranisatoren anschließen, die Beides anbieten.

Macht man eben mehrere Treffen.
Wie die einzelnen Treffen benannt werden, ist für mich zweitrangig.
Sorry aber bei „nur Zelten“ bin ich raus. (Bei meinem Geschnarche würde ich im Umkreis von 5m sämtliche Regenwürmer aus der Erde ziehen ;-)
Gruß Stefan/Lucky66m

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#74 Beitrag von everyday »

Wünsche viel Spaß bei den Treffen. :cheers:
Die Versyszeltstadt war ne schöne Zeit und ich hatte viel Spaß, Leben geht auch ohne weiter. :schongut:
Zuletzt geändert von everyday am 18. Aug 2016 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
LadyLutziefer
Beiträge: 24
Registriert: 22. Mär 2015 21:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Vstrom1000 ABS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 56000

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#75 Beitrag von LadyLutziefer »

oh weh oh weh.......
Hab lange überlegt ob ich hierzu überhaupt was schreiben soll. Es ist wie immer, ein geschriebenes Wort verfehlt oft seine eigentliche Wirkung.
Ich denke nicht, das Thomas wirklich irgendjemand angreifen wollte, zumindest ich habe mich definitiv nicht angegriffen gefühlt. Thomas, Du hattest vollkommen Recht auf den Ursprung des Zelttreffens hinzuweisen.
Ich habe dieses tolle Treffen auch erst letztes Jahr als Fremdfahrer und "Fremdschläfer" kennengelernt und mich von Anfang an wohl gefühlt und die Gesellschaft der tollen Truppe geschätzt. Wenn es ein ausschließliches Zelttreffen gewesen wäre, wäre ich nieeeeeee dazugestoßen, weil, wie Otto auch schon geschrieben hat, zelten nix für uns ist. Schon der Zug letztes Jahr war grenzwertig und somit sind wir dieses Jahr auf ein Zimmer ausgewichen. Auch würde ich nieeeee auf Zeltschläfer herabsehen, ganz im Gegenteil, ich sehe eher respektvoll auf, besonders vor Horst ziehe ich meinen Hut und verbeuge mich tief. Aber auch alle anderen bewundere ich, wie sie auf ihrem Mopped das ganze "Gerödel" mitführen und sich die Arbeit machen ein Zelt auf- und wieder abzubauen, während ich mich einfach faul und bequem in ein Bett verziehe.
Trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb - mich mag nämlich keiner ertragen, wenn ich nachts net gut geschlafen habe) genieße ich die guten Gespräche rund ums Mopped und freue mich über jeden gefahrenen Kilometer mit tollen Bikern. Und auch aus dem Grund hätte es mich sehr gefreut euch mal "unser" Revier zu zeigen und mit euch die Kurven des Pfälzer Berglands und das angrenzende Elsass zu genießen.
Die beiden Naturfreundehäuser sind strategisch gut gelegen und bieten für jeden die optimale Unterbringung.......so war der Plan.............und sonst GAR NIX!!!

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#76 Beitrag von Mainzer »

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen....Thomas... :kuscheln:
Ich kann dich gut verstehen....und der Sinn dieser Versyszeltstadt sollte schon erhalten bleiben, diese Meinung vertrete ich auch, Pfalzfeld war eine gute Alternative.... :top:
Ich würde es schade finden wenn dadurch eine Spaltung stattfindet zwischen Federbett und Zeltfraktion......ich mag beide... :]
Ich persönlich ziehe Camping jedem Hotel vor.....denn weniger ist für mich mehr und erdet mich.... 8-) ....es gibt doch nichts schöneres als in freier Natur 3-4 selbsterlegte Kotletts auf den Grill zu schmeißen und am Lagerfeuer mit frisch Gehopften und Gleichgesinnten zu babbeln.... :jubel: :clap:
wir finden doch bestimmt eine Alternative.... :]

Vorschlag: Campingplatz mit der Option, Bungalows mieten zu können für die Federbettfraktion..... :)
damit specken wir das ganze ab und der Tam Tam hält sich in Grenzen.....
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
LadyLutziefer
Beiträge: 24
Registriert: 22. Mär 2015 21:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Vstrom1000 ABS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 56000

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#77 Beitrag von LadyLutziefer »

Bungalow oder Mobilhome fände ich cool!!!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#78 Beitrag von everyday »

:?
Ich habe GAR NIX gegen das Naturfreundehaus geschrieben, :headshake: halte mich jetzt aber ganz raus aus dem Thema.
:achtungironie:
Frank Zander: Splish Splash hat geschrieben:Macht doch mit meiner Bude was Ihr wollt, ich geh erst mal zu meinem Freund Kurt, ne ruhige Runde Skat und ein Tässchen Bier.

;)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#79 Beitrag von Badener »

:cheers: <---- Und ich geh jetzt zum Bikerstammtisch und besauf mich! ----> :cheers:

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Babbel- und Infoecke Pfalzfeld 2.0

#80 Beitrag von Lucky66m »

Badener hat geschrieben::cheers: <---- Und ich geh jetzt zum Bikerstammtisch und besauf mich! ----> :cheers:
Das kuck ich mir an :cheers:
Gruß Stefan/Lucky66m

Antworten

Zurück zu „Zelt- und Zuchtreffen Pfalzfeld 2.0“