Pfalzfeldlied

Versys-Treffen 12.-14.08-2016 in 56291 Pfalzfeld
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Pfalzfeldlied

#1 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr's,
als kleines Goodie hab ich ein Lied (Text) zum Treffen geschrieben. Die Musik dazu stammt von Olaf Henning " Komm hol das Lasso raus"/Cowboy und Indianer.
Pfalzfeldlied.pdf
(21.47 KiB) 143-mal heruntergeladen
Nein, ich werde hier keine Wave -Datei zum Besten geben :headshake:

Vielleicht gefällts dem einen oder anderen. :keineahnung:
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Pfalzfeldlied

#2 Beitrag von Dedra »

Na ich bin gespannt... Karaoke-Abend bei den Versyanern... Jedenfalls gut getextet ;)
Freue mich schon sehr auf Euch, bereits die Anreise hab ich über "schön" geplant... wird hoffentlich ein tolles, entspanntes Wochenende.
Grüße, dedra
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Antworten

Zurück zu „Zelt- und Zuchtreffen Pfalzfeld 2.0“