2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

Antworten
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#201 Beitrag von everyday »

SilverSurfer hat geschrieben:Badener, Lady Luzifer, papagei, KWB1266, ?, kazawaki, Mainzer, No Harley, my son (was ein geiler Aufnäher :respekt: ); Greenpower, everyday, Lucky
KWB1266 ist die Moni von Lucky, not harley my son ist scha2627 und Greenpower ist Mikethebike :lol:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#202 Beitrag von Badener »

Boah Stefan, manchmal hab ich echt Probleme Dir zu folgen :keineahnung:

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#203 Beitrag von KWB1266 »

: OT : Sooo schnell fährt er ja nu auch nicht ! :lol: :help: :bahnhof:

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#204 Beitrag von scha2726 »

everyday hat geschrieben: KWB1266 ist die Moni von Lucky, not harley my son ist scha2627 und Greenpower ist Mikethebike :lol:
:think: das dauert ja bis der wirkt :abfeiern:

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#205 Beitrag von everyday »

Silver Surfer hat geschrieben:

G**gle Galerie Genial, wie Thomas den Geysir hervorlockt, ihn geradezu (e)dirigiert.
Deshalb steh ich auch auf allen Hotellisten rund um Ätna, Vesuv und PadnappkukkudelPoppo auf der Black List. :crazy:

Mir hat der Geysir Spaß gemacht, ich konnte mal in Ruhe furzen, roch sowieso alles nach Schwefel. :oops:
Los raus mit der Sprache, seid ehrlich, wer noch??? :abfeiern:
Silver Surfer hat geschrieben:Badener, Lady Luzifer, papagei, KWB1266, ?, kazawaki, Mainzer, No Harley, my son (was ein geiler Aufnäher :respekt: ); Greenpower, everyday, Lucky
Lieber Stefan, das ? ist lars0404
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

lars0404

Beiträge: 599
Registriert: 24. Apr 2013 13:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT / SR500
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#206 Beitrag von lars0404 »

Bei mir kommt da immer nur Erro 404 wenn ich die Bilder sehen möchte? ??

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#207 Beitrag von Mainzer »

everyday hat geschrieben:Los raus mit der Sprache, seid ehrlich, wer noch??? :abfeiern:
Och Thomas... :schongut: ...was meinste wo ich überall Luft lassen musste....nach der langen Biernacht am Feuer.... :pfeif: ....das muss raus... :lol:
lars0404 hat geschrieben:Bei mir kommt da immer nur Erro 404 wenn ich die Bilder sehen möchte? ??

@Stefan.... deine Links funzen bei mir auch nicht.....kannste da nochmal nacharbeiten?.... :(

Badener hat geschrieben:Boah Stefan, manchmal hab ich echt Probleme Dir zu folgen :keineahnung:

Stefan deinen exzentrischen Schreibstil und die phänomenalen Gedankensprünge......ich finds geil.....könnte mich immer beömmeln.... :D ...ich kann dir folgen.... :clap: ....bist halt ein Original.... ;)
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#208 Beitrag von everyday »

Mainzer hat geschrieben:
everyday hat geschrieben:Los raus mit der Sprache, seid ehrlich, wer noch??? :abfeiern:
Och Thomas... :schongut: ...was meinste wo ich überall Luft lassen musste....nach der langen Biernacht am Feuer.... :pfeif: ....das muss raus... :lol:
lars0404 hat geschrieben:Bei mir kommt da immer nur Erro 404 wenn ich die Bilder sehen möchte? ??

@Stefan.... deine Links funzen bei mir auch nicht.....kannste da nochmal nacharbeiten?.... :(

Badener hat geschrieben:Boah Stefan, manchmal hab ich echt Probleme Dir zu folgen :keineahnung:

Stefan deinen exzentrischen Schreibstil und die phänomenalen Gedankensprünge......ich finds geil.....könnte mich immer beömmeln.... :D ...ich kann dir folgen.... :clap: ....bist halt ein Original.... ;)
:friends:
:laugh: :laughter: :abfeiern: :blob: :banana: :discuss:
:friends:
genauusoo isset richtich

Bei mir funzt auch nur der Link in meinem Zitat oder Stefans 4. Link.
Die ersten 3 melden sich auch nur mit Error :keineahnung:
Zuletzt geändert von everyday am 21. Aug 2015 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#209 Beitrag von Badener »

everyday hat geschrieben:
Mir hat der Geysir Spaß gemacht, ich konnte mal in Ruhe furzen, roch sowieso alles nach Schwefel. :oops:
Los raus mit der Sprache, seid ehrlich, wer noch??? :abfeiern:
Der Geysir hat gar net gestunken......iss ja jetzt ganz billig, das auf den armen Geysir abzuschieben :razz:

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#210 Beitrag von Silver Surfer »

Hm,
ich schrub doch, ich sei ein DAU = dümmster anzunehmender User.
Tatsächlich hatte ich alle Links & rechts überprüft, war aber noch in meinem Googo Konto angemeldet. Deshalb fkt. die drei ersten Links für mich. ABER: der vierte Link zur Googo Galerie enthält alle Bilder. die mir halbwegs veröffentlichbar schienen. Nur wollen die nicht in die Forumsgalerie... :? Die Filmchen werden nicht mal bei der Datenkrake eingelagert. :pardon:

Ich bitte alle, die ich verwechselt habe, um Vergebung. :oops: Kirsten war ja gar nicht in unserer Gruppe. Au mann, ich sollte früher in die Heia.

Gestern mit Blahwas getelt, währenddessen meinen Motopiloten [für Otto: Navi] angeworfen: ist ja so unscharf, das Display? Folie partiell dreckig oder zerkratzt? Nee, mit längerer Laufzeit merkte ich, das die Deckscheibe innen beschlagen war. Ist mir auf der Tauchfahrt heimwärts also nicht nur das Blinkerrelais abgesoffen.
Ama-Dingsbums schickt mir ein neues Blaupunkt. Soll ich das dann auch erstmal mit unter die Dusche nehmen? Weil soo ein Weltuntergangs-Wetterchen wie am Sonntag, nehme ich nur nochmal in Kauf, wenn ich wieder so ne supernette Truppe wie euch treffen kann. :cheers:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
LB0359
Beiträge: 14
Registriert: 2. Sep 2012 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Aprilia SL-Falco, Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: olympicbronze, weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Guldental

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#211 Beitrag von LB0359 »

Hallo, an alle die in Pfalzfeld waren.

Ich habe mich sehr über die Kommentare, das Video und die Bilder im Anschluss an das Wochenende im Forum gefreut. :top:
Es hat mir außerordentlich viel Spaß bereitet, mit einigen Mosel, Maifeld und Hunsrück auf dem Motorrad zu erkunden, :thx: :clap:
obwohl die Streckenführung wenigsten´s Teilweise :stars: vollkommen an mir vorbei ging (S-Kurven) :stop: weniger als 3000 Touren.

Ich hoffe, dass wir uns bald alle Gesund und Munter wieder sehen, und dann wieder ein schönes Treffen :cheers: :dance: feiern.

Lothar LB0359

Benutzeravatar
harlem24
Beiträge: 372
Registriert: 25. Jun 2014 12:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Biene Maja
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: siehe oben
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Essen

Re: 2015 Versyszeltstadt im Hunsrück

#212 Beitrag von harlem24 »

Schalten, Lothar, schalten...;)
War lustich...
Gruß CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.

Antworten

Zurück zu „Zelt- und Zuchtreffen Pfalzfeld 2015“