Seite 1 von 4

Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 7. Sep 2015 13:56
von versystourer72
:hiall:

Versysfahrer, ehemalige Versysfahrer und die, welche es noch werden wollen ;)

Unser 8. Jahrestreffen in Norderstedt ist nun schon seit einiger Zeit vorbei :heul:
Daher denke ich, wird es langsam Zeit, über das Treffen im Jahr 2016 nachzudenken
:think:
:?: :?: Wer von euch hat Lust, Zeit
sowie das nötitge Organisationstalent
und eventuell auch ein bisschen Mut
das 9. Forentreffen für uns auszurichten
:?: :?:
:?: Wer möchte uns seine Heimat zeigen. Getreu nach dem Motto
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen
:?:

Es wird ein Hotel benötigt, welches eine größere Kapazität hat.
In den letzten Jahren lag die Teilnehmerzahl irgendwo zwischen 50 bis 90 Leuten.


Wie sich in der Vergangenheit immer wieder zeigte, ist der Organisator nicht auf sich allein gestellt.
Wir sind eine Gemeinschaft,
daher denke ich, wird es auch im kommenden Jahr möglich sein,
ein tolles Treffen auf die Beine zu stellen, wo einige sich zum Wohle vieler einbringen.

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 7. Sep 2015 20:36
von Oberlausi
Gibt es eig eine Karte mit den Orten der bisherigen treffen?

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 7. Sep 2015 21:48
von versystourer69
Hallo Oberlausi, nein, eine Karte gibt es nicht. Hab mal alle für dich rausgesucht. :)

1. Krayenburg, zwischen Thüringer Wald und Rhön
2. Herbitzheim , Saarland
3. Ebermannstadt, Fränkische Schweiz
4. Freudenberg, Sauerland
5. Weiterode, Hessen
6. Nistertal, Westerwald
7. Allrode, Harz
8. Norderstedt, Schleswig Hollstein

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 7. Sep 2015 21:51
von Oberlausi
Danke für die Auflistung ;)

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 7. Sep 2015 23:18
von scholli
versystourer69 hat geschrieben:Hallo Oberlausi, nein, eine Karte gibt es nicht. Hab mal alle für dich rausgesucht. :)

1. Krayenburg, zwischen Thüringer Wald und Rhön
2. Herbitzheim , Saarland
3. Ebermannstadt, Fränkische Schweiz
4. Freudenberg, Sauerland
5. Weiterode, Hessen
6. Nistertal, Westerwald
7. Allrode, Harz
8. Norderstedt, Schleswig Hollstein
Da bleibt ja eigentlich nur noch Tasmanien 8-)

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 02:15
von Platte
ne...nicht Tasmanien...die Oberlausitz wär doch was feines...mit ausflug ins Riesengebierge :D

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 09:38
von scholli
Platte hat geschrieben:die Oberlausitz wär doch was feines...mit ausflug ins Riesengebierge :D
Das wäre doch schon der erste Vorschlag. Dazu müsste, wie in der Vergangenheit, für eine Abstimmungsrunde noch ein Kurzkonzept vorgestellt werden.

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 10:30
von Krid
Oberlausi hat geschrieben:Gibt es eig eine Karte mit den Orten der bisherigen treffen?
Hab mir mal die Mühe gemacht, der visuelle Eindruck hat mich auch interessiert.

Die Punkte für Orte der Jahrestreffen sind allerdings nicht in chronologischer Abfolge gesetzt...

http://www.motoplaner.de/#v4&53.69891,1 ... 1,0,0&&1,0

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 12:43
von Dragons_in_Black
Da auf der Karte der bisherigen Treffen das schönste Bundesland fehlt, geht die Frage an die Mitglieder im 85er PLZ gebiet: Schaffen wir das ?
Für die Fest`l zum beisammensitzen stelle ich gerne meine Partyhütte zur Verfügung, Touren sind in unserer Region kein Problem.
Eher sehe ich das Thema bei der Übernachtung, ob "mein" Hotel Garni das von der Zimmerzahl her stemmt.
Wenn aus dem Süden noch der eine oder andere Unterstützer bei der Orga dabei sind, gern.
Einfach PN
Gruß Hans

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 13:49
von Scarabeus
85 = Ingolstadt?
Altmühltal / bayrischer Wald

Hab dort mein Motorradführerschein gemacht.

Schöne Ecke


Grüße
Andreas

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 14:07
von Dragons_in_Black
Scarabeus hat geschrieben:85 = Ingolstadt?
Altmühltal / bayrischer Wald

Hab dort mein Motorradführerschein gemacht.

Schöne Ecke


Grüße
Andreas
:respekt: Ingolstadt trifft zu, Altmühltal auch noch, ab BY- Wald :headshake: ne ne.
Aber Tour PLZ 85 über Bayerischen Wald - Tschechien - Oberpfalz - PLZ 85 geht aber locker, ca. 480 km.
Wenn DDu hier n Schein gemacht hast, Guide ? :pfeif: :pfeif:

Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 14:11
von Scarabeus
Mein Sonderstunden haben wir an einem Tag abgerissen. von Ingolstadt nach Regen, dann nach bay Eisenstadt zur Teschichen Grenze und über altmühltal / Denkendorf zurück. Morgens um 09:00 los und Nacht um 01:00 zurück. Ab 17:00 Uhr dauerregen.

Aber für'n Guide reicht es nicht.

Wohne jetzt im tiefen Westen.

Grüße
Andreas

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 14:16
von Scarabeus
In Bad Gögging gibt es zwei größere Hotel "Bunker".

Die Einheimischen dürften da aber auch bestimmt noch Vorschläge machen.


Grüße
Andreas

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 8. Sep 2015 21:30
von Oberlausi
Platte hat geschrieben:..die Oberlausitz wär doch was feines...mit ausflug ins Riesengebierge :D
Find ich gut,den Vorschlag ;)

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 10. Sep 2015 09:26
von Luzifear
Tach,
Dragons_in_Black hat geschrieben:Da auf der Karte der bisherigen Treffen das schönste Bundesland fehlt ...
wer Recht hat, gibt 'ne Runde aus. ;)
Dragons_in_Black hat geschrieben:... geht die Frage an die Mitglieder im 85er PLZ gebiet: Schaffen wir das ?
Komme eigentlich aus dem 81er PLZ-Gebiet und würde mich auch lieber Richtung Südosten orientieren,
da gibt es nämlich eine Strecke, die maximalen Fahrspass mit einer größtmöglichen Anzahl an Spitzkehren
und äußerst ansprechenden Aus- und Einblicken verbindet, aber prinzipiell denke ich auch, dass wir das schaffen können.

Servus, die Luzi

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 13. Sep 2015 08:41
von everyday
2016er Jahrestreffen vom Versysforum in der Eifel.
Geplant ist eine Dreiländer Tour D, B, LUX inkl. eine Runde auf der Nordschleife der `green hell´ :punk:
Hotel und Camping bis zu 100 Personen.
Termin letzte Augustwoche.
Ort liegt zentral in Deutschland, also Anreise für ganz viele machbar.

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 13. Sep 2015 09:32
von everyday

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 13. Sep 2015 10:03
von versystourer72
Na supi :jubel: :clap: :top:

Das hört sich schon mal richtig gut an.
Vor allem weil ich diese Region eigentlich gar nicht kenne.

So würden wir mal wieder was neues kennen lernen können :dance: :rallig:

:wav: :wav:

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 13. Sep 2015 10:30
von uwe
:top: Die Eifel ist eh ne geile Ecke ;)

Gruss Uwe :cheers:

Re: Vorschläge zum 9. Jahrestreffen

Verfasst: 13. Sep 2015 12:15
von Nenozama
Lass uns doch erst mal 3 Vorschläge zusammenbringen und dann abstimmen. :discuss: . Schön wäre ja , wenn jeder
dann wirklich nur einmal Abstimmen kann und diese Wahl auch nicht mehr verändern kann. Es ist ja nicht nötig , das
wir wie bei 1, 2 oder 3 durch die Vorschläge hüpfen .

Gruß Manni