Seite 1 von 1

Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus (Freitag)

Verfasst: 23. Aug 2016 08:06
von Sonnenhut
Hallo Dedra,

wir planen die Anreise (Freitag) mal hier, dann können weitere Teilnehmer sich evtl. anschliessen:

Mal auf die Schnelle, ganz grob:

http://www.motoplaner.de/#v4&50.20109,1 ... 1,0,0&&1,0

muss natürlich noch verfeinert werden. Aber wär doch machbar für dich und ich könnte dann z.B. am Feldberg einsteigen.

Re: Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus

Verfasst: 23. Aug 2016 08:46
von Dedra
Moin moin, das sieht doch schon mal ganz gut aus... am Feldberg treffen - Du meinst bei Schmitten?
Wäre auf alle Fälle machbar!

SG Detlef

Re: Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus (Frei

Verfasst: 23. Aug 2016 08:51
von Sonnenhut
die Route führte daran vorbei. Hab die dann auf den Feldberg gelegt (muss noch gucken, ob die oben am Parkplatz landet)

War nur so eine Idee, weil das jeder kennt und schön zu fahren ist.

Da für dich es deutlich weiter ist, plan du das mal. Zumindest die erste Hälfte (Schnell, langsam, Mischung aus beiden).

Re: Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus (Frei

Verfasst: 23. Aug 2016 10:16
von Sonnenhut
Also halten wir erst einmal fest:

Freitag um 11:00Uhr oben auf dem Feldberg Parkplatz/Kiosk
http://www.motoplaner.de/#v4&&50.22965,8.45695&0,0

:top:

Re: Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus (Frei

Verfasst: 23. Aug 2016 22:04
von der Alex
:achtungironie: Der "echte" Feldberg befindet sich immer noch bei mir im Hotzenwald, damit Das mal klar ist!

Wir sehen uns :dance:

Re: Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus (Frei

Verfasst: 24. Aug 2016 09:20
von Sonnenhut
Deshalb heisst unser Feldberg ja auch Großer Feldberg :laughter:

Bis Freitag :cheers:

Re: Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus (Frei

Verfasst: 24. Aug 2016 23:15
von theflic
Hallo die Herren,
würde mich euch ebenfalls anschließen, wenn erlaubt. :thx:
GROßE Feldberg könnte auf dem Weg liegen. :clap:
Näheres vielleicht über den WhattsAPP.


Gruß Jan

Re: Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus (Frei

Verfasst: 24. Aug 2016 23:20
von theflic

Re: Anfahrt Jahrestreffen Bitburg von Mittelhessen aus (Frei

Verfasst: 25. Aug 2016 08:05
von Sonnenhut
Klasse Jan.

:coffee: auf dem Feldberg um 11Uhr.

und dann hier lang:

http://www.motoplaner.de/#v4&50.2320663 ... .54227&0,0

hab es nochmal geändert, hatte Bitburg und nicht das Hotel als Ziel. Jetzt passt das