Wieder zu Hause

Infos zum 9. Versys-Treffen in der Eifel (Bitburg) 26.-28.08.2016.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
theflic
Beiträge: 83
Registriert: 17. Apr 2016 00:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Crf 1100 AT AS ES DCT
Baujahr: 2023
Farbe des Motorrads: tricolor
Wohnort: Reichelsheim Wetterau

Re: Wieder zu Hause

#21 Beitrag von theflic »

Bin auch daheim angekommen.
Hat was länger gedauert, da ich ja noch die km für die nächste Inspektion vollfahren musste.

Es war richtig schön mit EUCH.
Mein besonderer Dank gilt EVERYDAY,der wahrlich nicht nur ein guter Organisator ist!!!

Jan theflic
________________________________________
:bike: Honda CRF 1100 AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS ES DCT (07.2023-

Honda CRF 1100 AT ADVENTURE SPORTS ES DCT (03.2022 - 05.2023) 31500 km

Suzuki Versys 650 (2016-2022) 68897km

Benutzeravatar
Angstnippel

Beiträge: 267
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] Aprilia Tuareg 660
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: Wieder zu Hause

#22 Beitrag von Angstnippel »

Nach einer Extratour mit Thomas durch Luxemburg und Belgien über "Sehr schön" :o bin ich nun auch wieder daheim.

Danke noch mal an das Orgateam! :top:

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Wieder zu Hause

#23 Beitrag von versystourer69 »

Auch die Versystourerfamilie ist wieder gut zu Hause angekommen. Das war mal ein heißes Treffen :lol: , duschen, schwitzen, duschen, schwitzen, egal, duschen bringt auch nichts mehr. :sun: , sie meinte es wirklich gut mit allen Teilnehmern. Thomas, vielen Dank für das schöne Treffen, es war super. :top: Das Versysforum mit seinen Mitgliedern ist schon was ganz Besonderes. Sogar Überraschungsgäste kamen am Samstag vorbei, blieben bis Sonntag oder auch nur ein paar Stunden. :dance: :jubel: :top: :top:
Leider müsst ihr auf meine Bilder ein Weilchen warten, das Kabel um die Bilder von der Kamera auf den Asus zu übertragen ist wahrscheinlich bei der Hitze auch weggeschmolzen. :shocked: Es ist einfach nicht zu finden. Aber ein neues ist schon bestellt, also, bitte ein bisschen Geduld. :thx:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Pit52
Beiträge: 111
Registriert: 24. Okt 2012 12:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 12300
Wohnort: Siegen

Re: Wieder zu Hause

#24 Beitrag von Pit52 »

Doro und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Sind noch über schön gefahren.

Vielen Dank an Thomas und alle die mitgeholfen haben diese schöne Versystreffen zu Organisieren.

Gruß
Peter+ Doro

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder zu Hause

#25 Beitrag von everyday »

:cheers:
Bin zu Hause!
Wie Mirko schon schrieb, wir sind über sehr Schön und drei Länder (D, LUX, BE, D) abgereist.
Echternach, Mullerthal, Tal der sieben Schlösser, Wiltz, La Roche, Durbuy, Spa Francochamps, Kalteherberg und Simmerath (es gab übrigens dort keinen Unfall mit 2 Toten :x , die Geschichte stammt wohl aus der Bikerlateinfibel) lagen auf unserem Weg und wir haben der Rennleitung unterwegs keine Gelegenheit gegeben uns aus dem Rennen zu nehmen (wir waren ZU schnell um angehalten zu werden :crazy: ).
:bike: :bike:
Danke für alles Lob, danke für Euer Vertrauen, danke für die tolle Stimmung,
DANKE FÜR EURE TEILNAHME: :jubel: Yiihaa.
:pfeif:
Ein Orgateam gab es nicht, ich wollte doch allen die Angst vor der Orga nehmen. Es ist möglich, dass man ein Jahrestreffen auch alleine stemmen kann.
Doch ich nehme den Ball mal auf und bedanke mich von ganzem Herzen bei:
Angstnippel, :top: für seine Tourtestfahrten und Tipps zur Verbesserung (MEHR KURVEN);
der Versystourerfamilie (Marcel, Conny und Klaus), :top: die mir an den 2 Abenden tatkräftig zur Seite standen und sich angeboten haben mir die T-Shirt, Basecaps und Tassenbestellung abzunehmen;
Rhönpeter, :top: der mir beim aufhängen der KAWASAKI Fahnen und dem Forumsbanner geholfen hat;
Dedra und Sonnenhut, :top: die die übriggebliebenen Sponsoren Goodies von den Kawadays aus Schotten mit zum Jahrestreffen mitbrachten und mit mir die Tombolatheke geschmückt haben;
blahwas, :top: fürs mitbringen seiner VERSYSPOSTER und Betreibung des Versysforums;
Sponsoren, :top: die da wären: Detlef Plein (MOT-Teile_Borken), Reifendepot Rduch, SW Motech, Metzler, Polo, Louis, Kawasaki, Dekra, Tourismusverband Eifel/Bitburg;
den Tourguides, :top: blahwas, Angstnippel, Hubi, Mikethebike, der Alex, Zephyr1100, Versystourer72, RKueNV, ohne die eine so reibungslose Ausfahrt undenkbar wäre;
allen Glückwunschabsendern, :top: Eure Wünsche haben sicherlich eine Schutzmauer um uns geformt, so dass alle Unfallfrei abends wieder im Hotel waren und wir von Wettern verschont blieben;
allen Teilnehmern, :top: ob mit oder ohne Versys, WIR SIND DAS VERSYSFORUM.DE
:jubel: YIIHAA

:dance: übrigens, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, ich freu mich aufs Jubiläumstreffen in 2017, das 10. Jahrestreffen des Versysforums. :dance:
Zuletzt geändert von everyday am 28. Aug 2016 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: Wieder zu Hause

#26 Beitrag von Dobi »

Hallo zusammen wir sind auch um 17:45 Uhr angekommen.
Mein Sohnemann hätte es fast nicht geschafft, gerade noch bzw. 1 Meter, kam er in einer Ortschaft vor einem Audi, der von rechts aus einer Straße kam zum stehen.
Mit einem rotem Kopf und alle bayrischen Schimpfwörter die ich dem Audifahrer geben konnte fuhren wir zur nächsten Baustelle.

Etwa 50 km weiter flog ein BMW GS 1200 von der Fahrbahn ins Feld, Kurve nicht bekommen. Zum Glück war das Feld frisch bestellt und er landete weich und seine Möppi auch. Wir halfen es zu bergen. Dem Fahrer fehlte nichts und der Maschine hatte es das Windschild zerlegt, wir wünschten beiden noch eine gute Weiterfahrt.
So nun wisst Ihr alles von unserer Fahrt, insgesamt hatten wir 1870 km auf dem Tacho.

Zum Treffen: Es war tolllllllll mit euch allen, besonders bedanken möchte ich mich bei Tomas für die Orga , desweiteren auch vielen Dank für die schöne geführte Tour von Mirco ( Angstnippel ).

Grüße aus der Oberpfalz von Dobi u. Dobijunior
Alles , hat einen Sinn. :D

ben750
Beiträge: 11
Registriert: 11. Okt 2013 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys1000 tourer
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: C B O
zurückgelegte Kilometer: 35000

Re: Wieder zu Hause

#27 Beitrag von ben750 »

viele grüße an alle ,die solch ein tolles treffen organisiert,und besucht haben.ben 750 ist gut zur loreley zurückgekehrt.

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: Wieder zu Hause

#28 Beitrag von Zabel069 »

Nach wieder knapp 5 Stunden heile eingelaufen. :kuscheln:
War ganz schön heiß nach dem Aussteigen. :pfeif:
Unterwegs bis zu 34,5 Grad Außentemperatur. :shocked:
Hat Spaß gemacht war ein schönes Wochenende. :respekt: :thx:

Gruß de Zabels :cheers:
Zuletzt geändert von Zabel069 am 28. Aug 2016 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Wieder zu Hause

#29 Beitrag von RKueNV »

Bin auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
Es war ein tolles Wocheende. Vielen Dank nochmals an Everyday und alle Helfer, die dafür gesorgt haben, dass alles so perfekt gelaufen ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gruß
RKueNV

Benutzeravatar
Nenozama
Beiträge: 264
Registriert: 18. Mär 2012 14:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Recklinghausen

Re: Wieder zu Hause

#30 Beitrag von Nenozama »

So nach nochmals 300 km durch die Eifel , mit beitseitigem Moselabgrasen , und
unzählige Kurven um 19.15 Zuhause angekommen. Danke Rainer . Ein superschönes
Wochenende und das 9. Forumstreffen sind nun Geschichte . Danke an Thomas für die perfekte
Organisation.
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.

mikethebike
Beiträge: 155
Registriert: 8. Aug 2011 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: (Versys 650) F 800 GS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Wieder zu Hause

#31 Beitrag von mikethebike »

Bin auch wieder zu Hause. Es war ein herrliches Wochenende!
Thomas herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis mit so vielen Gleichgesinnten! Hinter so einem Treffen steckt verdammt viel Arbeit und der Teufel im Detail. Wir haben uns alle Wohlgefühlt.
Tolle Tour, tolles Wetter, so viel Struktur für das Treffen wie nötig, so wenig wie möglich. Du hast dafür ein wunderbares Fingerspitzengefühl:-) Da merkt man deine Erfahrung aus vielen Treffen.
Danke an meine Mittfahrer am Samstag für diese gelungene harmonische Ausfahrt, danke an Rainer für die kurvige Rückfahrt.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen und erlaube mir auch ein YIIHAA!!
Zuletzt geändert von mikethebike am 28. Aug 2016 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß vom Mike

Allzeit Gute Fahrt!

http://www.ROADTRIP-Motorradreisen.de

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Wieder zu Hause

#32 Beitrag von versystourer72 »

:thx: :thanks: :thx: :thanks: :thx: :thanks: :thx: :thanks: :thx: :thanks: :thx: :thanks: :thx: :thanks:

Wie Conny schon geschrieben hat, sind wir nach einem tollen Wochenende bei bestem Wetter mit vielen netten Menschen gut zu Hause angekommen. 8-)

Uns hat es, wie auch bei den zahlreichen vorangegangenen Treffen dieses Forums, sehr gut gefallen. :top:

Da unsere V kein Prolobike ist, sind deren Fahrer eben auch Menschen die auf dem Boden geblieben sind, und fest mit beiden Beinen im Leben stehen.

Eine klasse Truppe eben, mit der ich gerne meine Zeit verbringe :respekt:

Auch wenn die kaum vorhandene Bedienung am Samstagabend reichlich Schwierigkeiten hatte, uns mit gekühlten Getränken zu versorgen, ließen wir uns die gute Stimmung nicht vermiesen. :cheers:
Wir sind dann noch mit unserem Gespann ein paar tolle Strecken durch die Eifel gekurft und erst in der Nähe von Ulmen auf die A48 gefahren :razz:
Eddi hat geschrieben:
...LG an alle lieben Versyaner das Wochenende war viel zu kurz um mit allen zu quatschen.
Ihr seid schon eine tolle Truppe!!!
Genau so sehr wir das auch :( .Daher sollen wir mal drüber nachdenken, das 10. Jahrestreffen von Donnerstag bis Sonntag auszurufen. :pfeif:

everyday hat geschrieben: :cheers:
...
:dance: übrigens, nach dem Treffen ist vor dem Treffen, ich freu mich aufs Jubiläumstreffen in 2017, das 10. Jahrestreffen des Versysforums. :dance:
So geht es uns auch. :rallig:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Wieder zu Hause

#33 Beitrag von Leon »

locke hat geschrieben:Leon und ich sind auch wieder in Leonberg eingelaufen.Wir haben sozusagen das Unwetter abgewartet und sind dann schnell nach Haus. Es war eine klasse Anfahrt mit Leon und ein saugeiles Treffen. Auch die Rückfahrt mit Leon war Klasse.
:thx: Heiko - es war einfach :top: - die An - und Heimfahrt mit Dir :clap:

All dem ist nichts hizuzufügen - schließe mich allen Dankenden ohne wenn und aber an :jubel:
daß ich sooowas wieder erleben konnte - ein Traum :dance:

vielen vielen :thx: an Thomas, die Versystourer-Familie und allen die dazu beigetragen haben ( es waren all ) wieder ein unvergeßliches Treffen zu gestalten :clap:

Sorry die verspätete Info: denn als ich zu Hause ankam stand der Kellerbereich der Wohngemeinschaft ( 10 Räume ) komplett 10 cm unter Wasser, hervorgerufen von einem örtlichen ca. 1 stündigem Wolkenbruch :rain: :rain: :rain:

Dann sage auch noch YIHAAA :jubel:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
obi650
Beiträge: 220
Registriert: 23. Okt 2014 14:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: black and grey
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Herford+Nienburg/Weser

Re: Wieder zu Hause

#34 Beitrag von obi650 »

Bin auch wieder zuhause in Hiddenhausen angekommen...schon gegen 15:00 Uhr.

Wollte komplet über schön ...habe dann doch gegen Ende geschwächtelt und mich die letzten Kilometer über die A2 nach Hause "gebeamt".

Es war ein tolles Treffen...schön viele von euch mal in echt gesehen zu haben...spätestens! bis zum nächsten Mal und danke an die Organisatoren und Guides, besonders an Everyday!

Nachti....
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Benutzeravatar
Joker

Beiträge: 93
Registriert: 28. Feb 2011 22:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 GS nach Versys Tourer
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: grey
zurückgelegte Kilometer: 21400
Wohnort: Edewecht/Ammerland

Re: Wieder zu Hause

#35 Beitrag von Joker »

Bin auch seit 18.00 Uhr - nach einem Zwischenstopp in Düsseldorf - gut zu Hause angekommen. Das Treffen war rundum super gelungen und hat viel Spaß gemacht. Großen Dank an erveryday & Co (einschl. tourguides). :clap: :clap: :clap:
Und die Eifel lädt zum Wiederkommen ein... :D

@ Dobi-Junior: Freut mich, dass dir nix passiert ist. Manchmal braucht man einen :littleangel: und oft braucht man Können.
Viele Grüße

Joker


Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Wieder zu Hause

#36 Beitrag von Silberlocke »

Wir sind auch gut in unseren Feriendomizil angekommen. Es war wieder ein schönes Treffen mit einer super Tour. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. Danke an alle die zu dem tollen Wochenende beigetragen haben. [THUMBS UP SIGN]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Wieder zu Hause

#37 Beitrag von Dedra »

Melde mich auch von meiner Homebase, ca. 18 uhr war ich nach einigen weiteren kurvigen Routen daheim.
Hat Spaß, gemacht, tolle Tour am Samstag, danke allen Beteiligten die zu dem Erfolg beigetragen haben.
Schönen Start in die neue Woche!
SG dedra
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: Wieder zu Hause

#38 Beitrag von Hubiwahn »

Uhps, hab es erst heute morgen gelesen...sorry..

Marianne und ich sind auch wohlbehalten und mit 1380km mehr auf`m Tacho daheim eingeflogen....
Mann hat das Stiefelbier geschmeckt.... :cheers:
Sind noch über Kaiserslautern und Mannheim auf der Bahn gefahren. Danach von Schwäbisch Hall querfeldein nach München.
Schade, hätte gerne noch mehr abseits der Bahn genossen...aber dafür war es zu weit. Sind gegen 18:00 Uhr zurück gewesen.

Ein riesiges Dankeschön an Thomas.... :thx:
und allen Helferlein.... :top:
und allen Teilnehmern.... :kuscheln:

ihr habt das Treffen zu einer ganz tollen Sache gemacht....ich freu mich schon jetzt riesig auf das nächste Jahr.... :dance:
Zuletzt geändert von Hubiwahn am 29. Aug 2016 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Zweizylind_Er
Beiträge: 18
Registriert: 6. Sep 2012 16:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F 700 GS
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz--rot
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Wieder zu Hause

#39 Beitrag von Zweizylind_Er »

Moin Allerseits,

ich bin gestern gegen 20:30 Uhr höchst zufrieden zu Hause ankegommen. Was für ein gediegenes Treffen, toll organisiert von vorn bis hinten, allerbesten Dank Thomas!!!!

Vielen Dank auch an die Mitorganistaoren und Tourguides, insbesondere Rainer, mit dem wir auf der Rückfahrt noch einmal die Mosel entlang geschaukelt sind (Hunsrück hoch, Hunsrück runter, Eifel hoch, Eifel runter, Hunsrück hoch ......). In DER Gegend werde ich mich bestimmt noch einmal blicken lassen.

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße

Christoph

Benutzeravatar
derahlejeck
Beiträge: 492
Registriert: 3. Jun 2010 19:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R1200RLC, früher Versys 650
Wohnort: Niederzier (Kreis Düren, NRW)

Re: Wieder zu Hause

#40 Beitrag von derahlejeck »

Ich war schon gestern um 10:00 wieder zu Hause (Hab gerade erst ins Forum gekuckt)
War für mich ja ein Heimspiel.

Kann mich allen Vorrednern nur anschließen, war klasse, hätte noch länger sein können. Das erste Jahrestreffen (für mich) ohne REGEN !! So schön, ich hätte weinen können... :heul:
Und ich Depp wollte mich schon abmelden, von wegen hab doch keine Versys mehr... werde also drinbleiben !! :top:

Ach ja nochmal Hut ziehen für die Orga, ist ja schließlich doch Arbeit und Zeit.... DANKE !!
Mit freundlichem Gruß aus Niederzier, Helmut

Antworten

Zurück zu „9. Forums-Treffen 2016 vom 26.-28.08. in 54634 Bitburg“