Seite 1 von 1

Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Sep 2016 12:43
von everyday
Hier mal ein Filmchen vom Jahrestreffen, die Musik ist Gemafrei.
Für welche die dabei waren ist der Film evtl. eine schöne Erinnerung, Euch und allen anderen wünsche ich viel Spaß beim anschauen. 8-)
https://youtu.be/qeL0apJ3Zyw

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Sep 2016 14:14
von versystourer69
:top: :top: :top: :top: :top: :top:
Super Film, vielen Dank für die Zusammenfassung. Es war ein tolles Treffen. :top: :top: :top:

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Sep 2016 15:12
von Schlemil
Schön gemacht und tolle Aufnahmen... war leider nicht da. Beim nächsten mal hoffentlich

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Sep 2016 20:05
von mikethebike
Danke Thomas,
eine tolle Zusammenfassung!! Da freuen wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr.....

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Sep 2016 21:00
von torwer
Prima Video, Ihr hattet offensichtlich top Bedingungen und viel Spaß. Wir beim Anschauen eben auch. :top: :clap:

Viele Grüße
Nadia + Torsten

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Sep 2016 22:36
von Leon
Na das is mal ein :top: Video und Ike immer dabei :clap: - :thx: Thomas für die aufwendige Arbeit der schönen Erinnerungen :jubel:
daß ich das erleben durfte in meinem gesetzten Alter - einfach Klasse :dance:
Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei - versprochen

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Sep 2016 22:41
von versystourer72
Ja, es war ein super Treffen mit tollen Menschen. :top:

Danke :thx: Thomas, dass du uns auf so professionelle Art diesen Film zusammengestellt hast..

Danke :thx: an die Fotografen und Kamera Leute, die es mit ihren Aufnahmen ermöglicht haben, diesen Film so lebhaft werden zu lassen. :respekt:

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 1. Okt 2016 02:39
von Versynella
Tolle Idee, everyday!
Das ist ja wunderschön dort...und so bekommt man schon mal einen Eindruck, was einen nächstes Jahr erwartet.
Wir freuen uns!
Viele Grüße
Stefanie

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 1. Okt 2016 10:11
von everyday
Hat mir Spaß gemacht, gerne wieder :top:

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 1. Okt 2016 21:50
von Pandur
Ein toller Film, sehr schön. :clap:
CU

Gruß Andreaas

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 1. Okt 2016 23:27
von Silberlocke
Moin,
wir schauen ja meistens nicht alles komplett an, aber eben hatte es uns gepackt. :) :top:
Wir könnten gleich wieder losfahren..... :top: :thx:

Gruß Andreas

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 2. Okt 2016 11:49
von Frie5
Hay Thomas den Film hast du echt super gemacht :top: :top:

Ich wär so gerne mitgefahren war zwar da konnte aber nicht

(hatte unterwegs eine Panne 1 Woche war sie in Stuttgart in der Werkstatt danach ca:4 Wochen bei meinem Händler in der Werkstatt Am Freitag hab ich sie endlich wieder holen können)

Euch allen die linke zum Gruß Frie5

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 2. Okt 2016 11:59
von locke
Frie5 hat geschrieben:Hay Thomas den Film hast du echt super gemacht :top: :top:

Ich wär so gerne mitgefahren war zwar da konnte aber nicht

(hatte unterwegs eine Panne 1 Woche war sie in Stuttgart in der Werkstatt danach ca:4 Wochen bei meinem Händler in der Werkstatt Am Freitag hab ich sie endlich wieder holen können)

Euch allen die linke zum Gruß Frie5
Was hat denn 5 Wochen Werkstatt verursacht?
Gruß Locke

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 2. Okt 2016 13:21
von Frie5
1 Woche in Stuttgart (Steuergerät Kaputt Neues Steuergerät und Regler eingebaut)
Bei meinem Händler ABS kaputt sind zusammen auf die Suche gegangen nach einem Gebrauchten ABS für Versys Baujahr 2010-2014
Haben eins gefunden und gleich Stahlflexleitungen eingebaut

Das war nicht mein Jahr

Gruß Frie5

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 3. Okt 2016 14:33
von Rhönpeter
Hallo Thomas kann mich meinen Vorrednern nur Anschliesen,Vielen dank für ein Super Treffen und einen Megageilen Film davon.

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 22. Okt 2016 21:34
von paulixxl
Hallo Thomas,
Tollen Film zusammengestellt ich
war leider nicht dabei, die Strecke war aber Toll,
wenn es möglich ist könntest Du mir den Streckenplan
zukommen lassen dann könnte ich sie nachfahren.
Besten Dank im voraus Gruss Paulixxl

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 24. Okt 2016 09:40
von everyday
paulixxl hat geschrieben: könntest Du mir den Streckenplan
zukommen lassen dann könnte ich sie nachfahren.
Besten Dank im voraus Gruss Paulixxl
schau mal ob das reicht
viewtopic.php?f=104&t=14069

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 26. Okt 2016 18:13
von paulixxl
Hallo Thomas,
alles super vielen dank
gruss paulixxl

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Okt 2016 18:30
von Eddi
Tolles Video!
Danke Thomas und Marcel

Re: Film vom Jahrestreffen 2016 Versysforum.de

Verfasst: 30. Okt 2016 20:54
von toyofahrer
Einfach nur herrlich - leider dieses Jahr ohne mich. :cry: :heul: Aber im nächsten Jahr bin ich dabei. :jubel: Versprochen - und ich freu mich jetzt schon riesig drauf. Hotel ist gebucht, Urlaub geplant und meine "Chefin" hat das auch gnädig abgenickt. :diegroesste:


Gruß Frieder