Moin Moin, der Kalender ist heute angekommen und ich bin begeistert! Vielen Dank für eure Mühe und die tollen Fotos!
Alles super geklappt und sehr gut verpackt hier angekommen!
Nun kann Weihnachten kommen!
Die Vorfreude auf die kommende Saison steigert sich ins Unermessliche:
der sehr schöne, wertige Kalender ist angekommen und hängt bereits
an der Wand.
Vielen Dank und Gruss aus Köln:
Jörg
Kalender ist angekommen und schon aufgehängt. An einem Platz wo ihn jeder Besucher sofort sieht.
Es ist ein super Kalender, besser als ich mir ihn vorgestellt habe.
Vielen Dank für eure Mühe.
Frohe Weihnachten an alle Forumsmitglieder.
Gruß an alle! YoGy
Ich kenne zwar nicht die Lösung aber ich bewundere das Problem! Bisheriges Moped ER6F und davor div. Andere.
Meiner ist gestern angekommen und ich bin sehr zufrieden. Nun ist das ganze Jahr Saison in den vier Wänden.
Hatte vor über 10 Jahren auch sowas für ein Autoschrauberforum gemacht. Das war damals noch bissel umständlicher (alle Kalender hab ich erst zu mir schicken lassen und dann weiter versendet) und teurer. Der ist ca. 1/3 so groß wie der Versyskalender und hat glaube auch soviel gekostet. Wobei damals die Kameras die im häuslichen Gebrauch waren eh nicht so gute Qualität in der Größe geliefert hätten.
Daher Danke an alle Mitwirkenden!
auch mein Kalender ist heute angekommen
Danke an alle die mitgewirkt haben.
Top-Qualität
Wird ab Morgen mein Homeoffice Büro schmücken
Bisher: KLR 650; FZ 750; XJ 900 S; XJ 600 S; Street Triple; BMW K 1300 GT; Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti) Gesamtkilometer : jenseits der 100.000 5,3 l Ø
Vllt. eine Anregung für die künftigen Kalender.
Irgendwo im Bild (z. B. unten rechts) schreiben, wo das Bild entstanden ist bzw. Ortsangabe oder Koordinaten.
Wo ist/war denn November?
Besten Gruß
David
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Irgendwo im Bild (z. B. unten rechts) schreiben, wo das Bild entstanden ist bzw. Ortsangabe oder Koordinaten. Wo ist/war denn November?
....png (60.71 KiB) 1466 mal betrachtet
Der See auf dem Col du Mont Cenis?
Es ist der ewige Wettlauf zwischen der Technik, die immer idiotensicherere Lösungen ersinnt,
und der Natur, die immer größere Idioten hervorbringt.
Irgendwo im Bild (z. B. unten rechts) schreiben, wo das Bild entstanden ist bzw. Ortsangabe oder Koordinaten.
Wo ist/war denn November?
Das habe ich mir auch überlegt, und auch den Namen des Fotografen.
Es ist aber vermutlich einfacher, wir drucken die Telefonnummer von Gunter auf jede Seite