T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

T-Shirt, Pullis, Tassen, Hemden, Patches mit Versys- bzw. Versysforum-Logo
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#1 Beitrag von blahwas »

Wer Shirts und weitere Texilien mit "Kawasaki Versys" oder "Versysforum" drauf haben möchte, wird hier fündig: Anleitung zur Bestellung im Versysforum-eignenen Spreadshirt-Shop.

Beispielfotos:

Bild

Benutzeravatar
obi650
Beiträge: 220
Registriert: 23. Okt 2014 14:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: black and grey
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Herford+Nienburg/Weser

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#2 Beitrag von obi650 »

So, hab gerade mal zugeschlagen...schwarz-grün, wie mein Bike...
Unbenannt.JPG
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Oberlausi
gesperrt
Beiträge: 1473
Registriert: 28. Jan 2015 13:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#3 Beitrag von Oberlausi »

Is spreadshirt nicht insolvent?
Habe gelesen das sie in Leipzig schließen!
http://www.sz-online.de/nachrichten/spr ... 92091.html
Zuletzt geändert von Oberlausi am 10. Jan 2016 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#4 Beitrag von blahwas »

Spreadshirt arbeitet so weit ich weiß noch. Zumindest wird dort noch bestellt und es hat sich noch keiner beschwert, dass er nix bekommen hat.

Den gesamten Katalog von Produkten, den ich da anbiete, auf einen anderen Anbieter umzuziehen kostet ca. zwei Tage Arbeitsaufwand. Dafür hätte ich gerne einen greifbaren Vorteil zur Motivation.
Zuletzt geändert von blahwas am 10. Jan 2016 23:58, insgesamt 1-mal geändert.

toyofahrer
Beiträge: 122
Registriert: 1. Nov 2015 20:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz/silber
zurückgelegte Kilometer: 7800
Wohnort: Sohland a.R.

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#5 Beitrag von toyofahrer »

Also ich hatte letzte Woche eine Weste und ein T-Shirt bestellt, per Paypal bezahlt - und das Ganze wurde Samstags ausgeliefert. Gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann nicht meckern.

Gruß Frieder
... und die linke Hand zum Gruße - vom östlichsten Zipfel Deutschlands, aus der schönen Oberlausitz

FrancisDrake
Beiträge: 73
Registriert: 24. Sep 2010 22:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1100 ATAS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2500
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#6 Beitrag von FrancisDrake »

Spreadshirt hat nur die Produktion ins Ausland verlagert. Das Unternehmen agiert also noch, hat nur 26 Arbeitnehmer weniger.

Link aus der Leipziger Volkszeitung: Link
Das Leben ist zu kurz um auf etwas zu verzichten!

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#7 Beitrag von Mainzer »

FrancisDrake hat geschrieben:Spreadshirt hat nur die Produktion ins Ausland verlagert. Das Unternehmen agiert also noch, hat nur 26 Arbeitnehmer weniger.

Link aus der Leipziger Volkszeitung: Link
Danke für den Link.....
das macht mich nachdenklich :think: ...schade....aus wirtschaftlichen Gründen, Müller, Maier und Schmidt entlassen nur damit andere billig konsumieren können oder anders formuliert, konkurrenzfähig zu bleiben.....Nein Danke. Ich glaube das ist nur der Anfang einer kompletten Auslagerung ins Ausland..... :x
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

Benutzeravatar
Janmichl
Beiträge: 63
Registriert: 21. Apr 2016 21:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 10000

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#8 Beitrag von Janmichl »

Mal eine andere Frage: wie fallen die bestellbaren Größen den aus?
Eher größer oder eher kleiner? :think:
Schon mal Danke im Voraus!
Beste Bikergrüße, Michi
Übrigens: Theoretisch kann ich praktisch alles!

spreestromer
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dez 2014 19:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#9 Beitrag von spreestromer »

Janmichl hat geschrieben:Mal eine andere Frage: wie fallen die bestellbaren Größen den aus?
Eher größer oder eher kleiner? :think:
Schon mal Danke im Voraus!
Bei den T-Shirts stehen die Abmessungen in cm dabei, die kommen gut hin.

Grüße

Andreas

spreestromer
Beiträge: 162
Registriert: 8. Dez 2014 19:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 17000

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#10 Beitrag von spreestromer »

Also meine Bestellung vor zwei Wochen war nach zwei / drei Tagen da.

Ich brauchte aber auch nicht ausloggen, da ich als Gast bestellt habe.

Es gab eine Bestätigungs-E-Mail und eine Mail, dass die Ware das Haus verlassen hat.

Grüße

Andreas

Benutzeravatar
Rhönpeter
Beiträge: 75
Registriert: 5. Jan 2016 18:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Black Orange
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#11 Beitrag von Rhönpeter »

Heute beide Shirt`s per Post eingetroffen,Normales Shirt 3XL -Funkions-Shirt 2XL beide passen gut.Alles zur vollsten Zufriedenheit. Ende gut alles gut. (Eine Woche Lieferzeit)
Wenn du`s eilig hast,Fahre Langsam.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#12 Beitrag von blahwas »

Es würde mich freuen wenn Besitzer anderer Farbkombinationen Fotos davon hier Posten würden :)

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#13 Beitrag von Silver Surfer »

Zum Shop geht´s oben auf der Seite , mittig unterm Banner: Shop
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#14 Beitrag von Silver Surfer »

Du musst einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehn´!
Mystic-Healer hat geschrieben:EDIT: Ich habe es jetzt über einen anderen Weg hinbekommen, Stichwort "Schlüsselbundverwaltung", dort war der direkte Link zum Shop hinterlegt.
Hallo Berngu,
oben steht doch das Stichwort?

Geh zum Finder oder zur Spotlightsuche > Programme > Dienstprogramme > Schlüsselbundverwaltung :oops:
unter > Anmeldung dort dein Admin-PW für den Mac eingeben, dann kannst du in der linken Spalte auf >Passwörter gehen > die Zeile mit "spreadshirt" doppelklicken > die mit "Ort" benannte Zeile aus dem sich öffnenden Fenster kopieren und in die Adresszeile deines Browsers Safari einfügen, abschicken und user/PW (von der leeren "Shop"-Seite) eintragen und *zack* schon bist du im Shop. [Bitte das Schlosssymbol in der linken oberen Ecke des Fensters der Schlüsselbundverwaltung wieder anklicken = schliessen, bevor du das Fenster schliesst. Per Klick aufs rote X oder der Tastenkombi: cmd Q]

So, dafür hab ich jetzt xx min gebraucht, dir mir das aufzuschreiben und Schrittchen-für-Schrittchen selber noch mal nach zu voll ziehen (blöde Raichtschräibung). Telefonisch wärs in 3min gegessen gewesen, nach dem ich auf 1. gekommen bin... ;) Hoffe, dir gehelft zu haben. Bild Dafür sind wir ja als Versysfamilie da.

---------------
Bild
Bitte lade dir einen zweiten Browser auf den Rechner:
Es kann immer mal sein, dass ein Surfprogramm, ähm, -App nicht funzt! Und dann? Bild
Zwei Forenmember hatten neulich Opera, oder eben den FireFox (hat mit MicroSoft gar nix zum tuten, eher schon mit dem Gockel als Standardsuchmaschine, kann man aber abdrehen) vorgeschlagen (das die Applikation Open source ist,ist wichtig). Für mobile Endgeräte gäbs u.a. den Dolphin Browser.
Als vorsichtiger Vater der Porzellankiste richtest du dir bitte diesen zweiten Browser besonders restriktiv ein (Pop-Up, AdBlocker; Drittanbietercookies, WebGL usw. Plug-Ins verbieten etc.) : über den du dann dein Onlinebanking, PayPal oder amaZ etwas beruhigter laufen lassen kannst. :coffee: Siehe dazu die Empfehlungen des bsi = Bild, den von mir anno Herbst 2014 hier massiv beschwärmten gratis Onlinekursus des Hasso-Plattner-Instituts an der Uni Potsdam zur "Internetsicherheit" hier aktualisierte Fassung 2016 uvam.

_______________
Bild
[ :sorry: :oops: HUCH! da ist mir vorhin doch was lange Aufgeschobenes an meiner Konfiguration aufgefallen :sorry: Auweia! Habe das Admin-PW nicht zum Zugriff auf den Schlüsselbund gebraucht!! Bild was schlicht heißt, ich Volldepp müsste endlich mal einen NICHT-Admin-Account anlegen und ausschließlich jenen zum Surfen nutzen! *f#ck*
Habe bloss Riesenschiss, mir wieder ein Ei zu legen, in dem ich DAU
mir die Zugriffsrechte aufs MacBook verdrehe und gar nichts mehr geht!
Hm, da könnte ich Hilfe/einTritt brauchen...

P.S.
quod erat demonstrandum! Verlinken zur Wikipedia klappt WIEDER nicht!? Wegen des Umlautes "ü"?? Oder schlicht Layer 8?
P.P.S.
(die Google-Foto-Cloud motzt mich nach bald 2 Jahren, seit ich die Kiste habe, immer noch an, sie/er könnte die Bilder aus "deleted user" Stefan nicht sichern. Klar, weil ich selber nicht mehr ran komme! :dizzy:)

edit blahwas: Bitte keine Deeplinks, Usernamen und Passwörter posten
Zuletzt geändert von Luzifear am 30. Nov 2016 17:01, insgesamt 9-mal geändert.
Grund: Geht doch!
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#15 Beitrag von blahwas »

Berngu, du hast eine PN :)

Berngu
Beiträge: 75
Registriert: 11. Sep 2016 21:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Tourer
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Mandarine
Wohnort: Dülmen

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#16 Beitrag von Berngu »

:top: Super, danke Euch. Klappt alles.

Gruß, Bernd
Kawasaki Versys 650 Tourer, Modell 2016, Candy matt orange, 40 mm tiefer, PUIG Sturzbügel.
Bin nur an einem Ende zu kurz... ;-)

Bisher verschlissen: Starflite (erstes Möfken) - Zündapp CS25 - Herkules Enduro - Honda CBF 600S - Suzuki GSF 650S Bandit - Suzuki Intruder Volusia 800 - Honda NC 750X

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#17 Beitrag von Silver Surfer »

Bild Ist mir das peeeinlich! :oops:

Ich sach noch: DAU, und peng! Lässt mich mein Viertel-vor-dreizehn-Wissen voll in die Fettbemme latschen. Ich war mir nicht bewusst, dass ich einen zuviel verratenden Link angegeben hätte.

Sorry! Wikipedias Erklärung zu Deeplinks und möglichen rechtlichen Konsequenzen.

@Bernd: Schön, wenn du dir nunmehr ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bestellen kannst. :cheers:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#18 Beitrag von blahwas »

Da Spreadshirt mittlerweile endlich mal https anbietet, kann man den Shop jetzt ohne Verrenkungen hinsichtlich der Browserkonfiguration erreichen :top: (Vielleicht sogar auch mit einem Mac :dizzy: )

Und Benutzername und Passwort werden jetzt anscheinend automatisch vom Forum dorthin übertragen ;)
Zuletzt geändert von blahwas am 8. Dez 2016 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#19 Beitrag von blahwas »

Und die nächste Aktion:

20% Rabatt ab 2 bestellten Produkten, gültig vom 3.2.2017 bis 5.2.2017, Gutscheincode GET20, Nicht mit anderen Coupons kombinierbar

Versynella
Beiträge: 127
Registriert: 21. Aug 2016 09:14
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: T-Shirts und weitere Textilen im Shop des Versysforums

#20 Beitrag von Versynella »

Argh...diese Info kam für mich leider zu spät...
Egal, hab vorgestern meine zwei wunderschönen Shirts bekommen :)
Danke, dass es diese Möglichkeit gibt!
Viele Grüße
Stefanie

Antworten

Zurück zu „Versysforum Merchandise“