Angebot vom Hotel Gartnerkofel

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
03. bis 10.06.2017 in Kötschach Mauthen, Kärnten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Angebot vom Hotel Gartnerkofel

#21 Beitrag von Lille »

Für eine Motorradunterkunft finde ich "Vollpension" mit den zugehörigen Kosten, unpassend. Da sollte es lieber eine Biker-Halbpension geben.

Ausgiebiges Frühstück - und dann frühstens wieder Kaffee am Nachmittag. Wobei auch normale Halbpension mit Frühstück & Abendessen normalerweise völlig ausreicht! Alles andere sorgt nur für Stress :pfeif:

Sauna/Spa liest sich immer total klasse. Manchmal nutze ich in solchen Häusern das Hallenbad - wenn es vor dem Frühstück schon auf hat. Aber oft öffnet das erst um neun - dann ist das Thema auch schon durch. :dizzy:

Sauna hört sich klasse an - aber wenn man tagsüber Motorrad fährt, am Spätnachmittag durchgeschwitzt zurück kommt, will man doch eigentlich nur noch Dusche & ein Radler auf der Terrasse.

Ich hatte in Kärtnen im Hotel man eine eigene Infrarot-Sauna auf dem eigenen Balkon - kein einziges Mal genutzt. :headshake:
Der Jacuzzi im Zimmer dafür zweimal täglich... ;)


So ein Angebot macht wirklich nur Sinn, wenn man möglichst den ganzen Tag im Hotel bleibt, oder eben nur kurze Ausflüge (Spaziergang) und dann rechtzeitig zur nächsten Mahlzeit wieder zurück ist. :D


Ich freue mich auf alle Fälle auf das Treffen mit Euch - mein erstes Kärntentreffen! :cheers:

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Angebot vom Hotel Gartnerkofel

#22 Beitrag von locke »

Präsentieren kann man das ja, aber da wir ja nun bei dem anderen schon irgendwie im Wort sind sollte das wohl so bleiben. Und Preislich wird da sicherlich nicht soviel rumkommen das alle damit zufrieden sind, oder?
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Angebot vom Hotel Gartnerkofel

#23 Beitrag von Lille »

Der Großteil der Teilnehmer hat nun doch schon beim andern Hotel gebucht - wie will man das nun nochmal "umbiegen"? :sorry:

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Angebot vom Hotel Gartnerkofel

#24 Beitrag von Sonnenhut »

Ich kann das gut verstehen. So ein Umbau nimmt einen total ein. Da ist keine Zeit für Kunden.

ABER: dann muss man das delegieren und der Kellner oder sonst wer soll sich kümmern. Keine Komunikation geht nicht.

UND: man muss die Folgen akzeptieren. Ist halt so, wenn man sich nicht um alles kümmern kann.
Hätten sie sich um das Versystreffen gekümmert, dann wär evtl. was beim Umbau schiefgegangen. Nu ist halt das Versystreffen woanders.

Verstehen kann ich das, aber ich würde es lassen wie es ist.
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Mainzer
Beiträge: 962
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin AS
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Angebot vom Hotel Gartnerkofel

#25 Beitrag von Mainzer »

Oh je, da hat aber jemand ein schlechtes Gewissen.... :eek:
Ok, Fehler passieren....und ich denke das, das keine Absicht war. Die Entschuldigung kann man annehmen! :]
Aber ein Hotel lebt von seinen Gästen dem guten Service und deren positiver Werbung( Mundpropaganda)!
Mit Stammgästen springt man so nicht um auch wenn ein Umbau viel Zeit in Anspruch nimmt, das ist keine Entschuldigung das ist nachlässig.
Ich würde auch alles so lassen wie es ist, eine Umbuchung wäre gegenüber dem anderen Hotel nicht fair.... :]

Bin immer noch .... :( .....das ich nicht teilnehmen kann....
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17- 10/21 53072 km
Africa Twin AS BJ 2021 10/21

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Angebot vom Hotel Gartnerkofel

#26 Beitrag von everyday »

:]
Genau, der Fehler ist menschlich.
Ich bin den Beiden auch gar nicht bös, bedauere aber dass es so gelaufen ist.

Warum stelle ich die Info über die beiden neuen Angebote überhaupt ein?
Weil ich es fair finde, Euch Martins und Annelieses Sympathie uns gegenüber mitzuteilen.
Es kann ja sein das jemand trotzdem im Hotel Gartnerkofel buchen, oder dass jemand seinen Urlaub dort verlängern will.
Ihr sollt wissen, dass man uns (und das sind über die Jahre knapp 100 verschiedene Teilnehmer geworden) jederzeit herzlich Willkommen heißt. :cheers:
Ihr solltet das im Gedächtnis behalten.

Ich persönlich werde nicht umbuchen, ich stehe beim neuen Austragungsort im Wort, dass reicht als Begründung.
Bei Interesse sende ich Euch die 2 Angebote vom Hotel als PN.
Zuletzt geändert von everyday am 28. Feb 2017 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Angebot vom Hotel Gartnerkofel

#27 Beitrag von locke »

Also auch ich werde nicht umbuchen da ich es unfair dem anderen Hotel gegeüber finden würde und ich will ja mit euch gemeinsam die Woche verbringen.
Interesse hätte ich an dem Angebot aber schon.
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
theflic
Beiträge: 83
Registriert: 17. Apr 2016 00:30
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Crf 1100 AT AS ES DCT
Baujahr: 2023
Farbe des Motorrads: tricolor
Wohnort: Reichelsheim Wetterau

Re: Angebot vom Hotel Gartnerkofel

#28 Beitrag von theflic »

Ich freue mich mit euch gemeinsam in Kötschach zu gastieren.
Ins Gartnerkofel kann man ja gerne mal ne Tour zum Kaffee machen...
________________________________________
:bike: Honda CRF 1100 AFRICA TWIN ADVENTURE SPORTS ES DCT (07.2023-

Honda CRF 1100 AT ADVENTURE SPORTS ES DCT (03.2022 - 05.2023) 31500 km

Suzuki Versys 650 (2016-2022) 68897km

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2017 vom 03. bis 10.06. in Kötschach Mauthen, Kärnten“