Wieder daheim vom Kärntentreffen

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
03. bis 10.06.2017 in Kötschach Mauthen, Kärnten
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Wieder daheim vom Kärntentreffen

#1 Beitrag von Dobi »

Ja hallo zusammen, wir sind wieder zuhause. 16 Uhr war es als wir in unseren Hof fuhren, Mopet geputzt und fertig :)
Hätte fast gekracht kurz vor Straubing, mitten im Wald in einer S Kurve wollte eine Blondin umdrehen, stand plötzlich über die 2 Spuren und mußte nochmal zürück um überhaupt die kurve zu kriegen. Zeigte mir den Vogel winkte und fuhr weiter. Einen Zusammen stoß hätte auch sie nicht überlebt das mopet hätte sich voll in die Fahrerseite bebohrt.
Na nochmal alles gut gegangen. :jubel:
Alles , hat einen Sinn. :D

Benutzeravatar
Frie5
Beiträge: 90
Registriert: 4. Okt 2014 11:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 14500

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#2 Beitrag von Frie5 »

War auch um 16 Uhr zu Hause (mit Pausen)
Es war mal wieder eine Schöne Woche mit euch

Gruß frie5

Die Linke zum Gruß

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#3 Beitrag von locke »

Ich bin auch angekommen. Hab nochmal ein bischen kurvenfahren geübt und nur 100 Km Autobahn gemacht. Das beste war heute der Jaufenpass und das Timmelsjoch.
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Walter
gesperrt
Beiträge: 1243
Registriert: 14. Mai 2015 17:27
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Wohnort: Spittal

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#4 Beitrag von Walter »

Halli Hallo!

Auch ich bin gestern schon gut zu Hause angekommen,ja.....ich hatte doch auch immerhin 84 km zu bewältigen.... :pfeif: :oops:

Als erstes möchte ich jetzt gleich mal ein gaaanz großes Lob auf Everyday Thomas aussprechen,tolle Unterkunft,super Organisation,äußerst nett und Hilfsbereit in jeder Situation und wie immer locker und super drauf!!!
Ich hoffe Du machst auch heuer wieder so tolle Tagesberichte über die Ausfahrten wie voriges Jahr hier im Forum.
Lieber Thomas ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kärnten Treffen im nächsten Jahr!


Ich möchte mich auch bei allen anderen Teilnehmern herzlich für die tolle Aufnahme so als Frischling bei den Treffen bedanken.
Es war so als wäre ich schon immer mit von der Partie gewesen und habe mich deswegen nie als Außenseiter gefühlt.
Für mich war dieses Treffen das schönste Motorradtreffen das ich je in meinem Leben erleben durfte.
Sind echt tolle Menschen hier die das Forum leben! :thx:

Dazu hat natürlich auch die Ausfahrt am letzten Tag mit Thomas sehr dazu beigetragen....denn so einen schönen Motorradtag hatte ich schon sehr lange nicht mehr...er zeigte mir vieles was selbst ich in meiner Heimat noch nicht kannte.
Vor allem aber zeigte er mir das es in der heutigen Zeit tatsächlich noch Menschen gibt die stet´s Freundlich und Hilfsbereit anderen Menschen gegenüber sind,ja selbst Wildfremden gegenüber!!!
Das ist halt Thomas....... :top:

Sorry,aber das muß auch einmal erwähnt werden!!!!!!!!

Nun werde ich Euch aber nicht länger Nerven......bis dann :cheers:

Lg Walter
Today
is the first day
for the rest
of your
life

KAWA15890
Beiträge: 38
Registriert: 5. Dez 2013 23:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#5 Beitrag von KAWA15890 »

Ich bin heute, nach Zwischenstop in Bayern, auch angekommen.
Danke an das Orga-Team und allen anderen Teilnehmern,es war für mich ein sehr
gelungenes Kärtentreffen.

LG Veit

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1605
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#6 Beitrag von fransjup »

Hallo Versys Gemeinde
Nachdem ich mit meinem TomTom auf Kriegsfuß
Gestanden habe, bin ich Klever wie ich bin über schnell gefahren. Soweit so gut. Dachte ich.
Von einem Stau zum nächsten Stau.
Mindestens 32 gezählte Pannen und 4 Unfälle
Endlich zu Hause angekommen. Was für ein sche....Tag.
Jetzt haben auch einige Teilnehmer ein Gesicht.
Schön euch kennen gelernt zu haben.
Meine Dank ans Orga Team und Dobi wie
Everyday, ihr wisst schon wo für.
Gruß fransjup
gruß fransjup

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#7 Beitrag von everyday »

:jubel: YIIHAA

Bin auch wieder daheim, gut durchgekommen, trocken geblieben :D nur die letzten 800 Meter Stau mit 45 min Verzögerung (heimisches Schützenfest mit Umzug durch meine Wohnstraße).

War ne super schöne Woche mit Euch, vielen Dank für alles.
Die `neuen´ wurden von den `alten´ super aufgenommen und integriert, Euer gesellschaftliches Verhalten ist als äußerst vorbildlich zu bewerten.
Auch das Thema Fahrsicherheit mit Vortragsabend und Trainingstagen hatte seinen Sinn.
Manche Freundschaften wurden intensiviert, manche haben sich neu gebildet.

Ein großes Lob allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen, ich bin der Meinung IHR SEID SPITZE :blob:
In PN werde ich mit den Teilnehmern noch ins Detail gehen, nur bitte habt Verständnis das es bei dem ein oder anderen noch dauern kann bis er Posteingang hat.
Ich bin parallel zum Versysforum Admin in einem intern. Versysforum mit > 7.000 Mitgliedern und auch da gefordert.
Vielen Dank für Eure Teilnahme und Euren Bikerspirit.

Abschließend eine Bitte an den
@Admin, die Galerie darf eröffnet werden, es gibt reichlich Impressionen die wir mit den daheimgebliebenen teilen wollen und es würdigt die wirklich aktiven Mitglieder des Versysforums.
Zuletzt geändert von everyday am 12. Jun 2017 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#8 Beitrag von Zabel069 »

Alles wieder heile in der Garage ... :D
Ziel erreicht. :thx:
Mangart kpl. erobert... nach 5 Jahren... :pfeif:
War ne tolle Woche mit EUCH! :top: :clap:

Gruß de Zabels :cheers:
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

Benutzeravatar
Angstnippel

Beiträge: 267
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] Aprilia Tuareg 660
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#9 Beitrag von Angstnippel »

So... auch wieder daheim!
Das war nun also das Kärnten-Treffen 2017. Mein drittes. Schee war's, wie immer. Könnte ich mir auch gut noch ein viertes oder fünftes Mal vorstellen. :pfeif:
Da haben Thomas und Hage wieder mal saubere Arbeit geleistet. Das Hotel passt. Sogar das Wetter haben die beiden super hinbekommen. :top:

Dank der wunderschönen Touren in und um Kärnten und meiner ausgedehnten An- und Heimreise über "Besoners Schön" ;) (MotoPlaner-Link) mit drei kleinen Touren durch Vogtland und Erzgebirge hat die Kati nun nach 2.5 Wochen 6000km mehr auf dem Tacho. Wovon ich weniger als 400km auf Autobahnen verbracht habe.

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#10 Beitrag von Lille »

fransjup hat geschrieben:Jetzt haben auch einige Teilnehmer ein Gesicht.
Viele neue Gesichter.. nur leider hab ich die nicht alle zu Namen zugeordnet bekommen. :oops:

Manche Namen haben Gesichter bekommen, aber bei vielen Gesichtern fehlen mir jetzt die Namen. :sorry:

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#11 Beitrag von everyday »

aus der Quasselecke rübergezogen

iOn ist auch daheim viewtopic.php?p=204309#p204309

Lille und Männe auch viewtopic.php?p=204326#p204326
Zuletzt geändert von everyday am 14. Jun 2017 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#12 Beitrag von hage »

Andrea und ich sind am Montagabend nach einem Zwischenstopp in Vorarlberg und in der Pfalz wieder gut angekommen.

Es war wieder eine tolle Woche mit Euch :top:
Ein Dank an alle Teilnehmer :clap:

@Zabel: Leider war die Auffahrt zum Mangart am Sonntag gesperrt (mit Bewacher :think: :sorry:), so dass ich es nächstes Jahr nochmal versuchen werde :dance:. Aber du hast ja hoffentlich ein paar Bilder gemacht...

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#13 Beitrag von Lille »

hage hat geschrieben:@Zabel: Leider war die Auffahrt zum Mangart am Sonntag gesperrt (mit Bewacher :think: :sorry:)
Gestern hat ein Freund ein Bild gepostet - da war's wieder frei.

Dafür ist seit dem 12.6. wohl der Vrsic gesperrt.

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim vom Kärntentreffen

#14 Beitrag von Dedra »

hatte ja noch eine Woche Kroatien angehängt - bin aber auch wieder gut zuhause angekommen.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2017 vom 03. bis 10.06. in Kötschach Mauthen, Kärnten“