Aktuelle Zeit: 23. Feb 2018 11:34

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Beitragsnummer:#21  BeitragVerfasst: 18. Jul 2017 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010
Beiträge: 6273
Bilder: 500
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins
Nachtrag:
Vordere Radabdeckung wurde geklebt, sie hatte einen Riss.
Bin beim Unfall doch auch noch mit dem Hinterrad unter das Leitplankenblech geknallt.
Nun musste auch der hintere Reifen getauscht werden. Ich habe vom Unfall eine Macke in der Hinterradfelge und über der Macke ist ein Riss im Reifen entstanden der so tief war, dass ich schon das Nylongewebe (weiß) sehen konnte. Die Felge ist nun beigearbeitet und teillackiert, man sieht nix mehr. Die Dichtung am Krümmer/Endtopf ist platt und der Sound nicht mehr legal.
Lenker muss noch ausgetauscht werden, mir ist er zu verzogen, überlege ob ich mir den von der KV besorge.
Die Kofferhalterungen habe ich soweit richten können, das Schloss und die Schließmechanik des Seitenkoffers konnte ich auch selbst wieder reparieren. Kann also die Koffer wieder nutzen (mit wasserdichten Innentaschen da die Koffer selbst nicht mehr dicht sind). Überlege sie von innen mit einer Silikonbeschichtung zu versehen. Da wo die Schlösser von innen angeschraubt sind und an allen Falzstellen bzw. Ecken.
Eine Rohrschelle vom Kühlschlauch musste noch getauscht werden da KFlüssigkeit austrat und die Halterung vom Ablendlicht war auch gebrochen.
Alles noch Unfall Nachwirkungen oder jetzt erst auftauchende Altlasten.
Fahre viel, ca 1500km seit Reparatur (zwinge mich) fühlt sich immer noch nicht gut an, liegt aber nicht am Motorrad.

_________________
fahr so als ob Du sie geklaut hättest


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#22  BeitragVerfasst: 18. Jul 2017 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2014
Beiträge: 113
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V Strom XT 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 1000
Hört sich doch alles prima an.

Ich wünsche Dir und deiner Versus weiterhin gute Besserung.

_________________
Viele Grüße
Johannes


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#23  BeitragVerfasst: 18. Jul 2017 20:10 
Offline
.
.
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2017
Beiträge: 317
Bilder: 5
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 4500
Hoffentlich nicht schlechter?
Drück dir die Daumen das du und deine Versys wieder ein Team werdet.

Gruß
Jürgen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#24  BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 07:54 
Offline
.
.
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2011
Beiträge: 1572
Wohnort: Rottweil
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
:cheers:

1000PS hat geschrieben:
600.000 km Honda Varadero. Weltrekord?
Varahannes erreicht neuen Höchstwert

Instruktor, Fahrtechniklehrer und Vielfahrer Varahannes erreicht mit seiner Honda Varadero 600.000 km.




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#25  BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010
Beiträge: 6273
Bilder: 500
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins
Lille hat geschrieben:
:cheers:

1000PS hat geschrieben:
600.000 km Honda Varadero. Weltrekord?
Varahannes erreicht neuen Höchstwert

Instruktor, Fahrtechniklehrer und Vielfahrer Varahannes erreicht mit seiner Honda Varadero 600.000 km.



Glückwunsch Hans, ich weiß ja Du liest hier mit.
:hiall:
Beim Kärntentreffen 2018 habt Ihr, wie jedes Jahr, die Gelegenheit ihn kennenzulernen oder sogar mit ihm ein Fahrsicherheitstraining zu machen.

_________________
fahr so als ob Du sie geklaut hättest


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#26  BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 10:39 
Offline
.
.
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2011
Beiträge: 1572
Wohnort: Rottweil
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Auch von mir: :herzlichenglueckwunsch:

Apropos Varahannes.. wir sind neulich nach Mallnitz gefahren, und ich habe voller Begeisterung die grün eingemalte Ideallinie von Lassach nach Rabisch entdeckt. Musste dann spontan an Hannes denken und hab mir vorgestellt, wie er da munter am Malen gewesen sein könnte. :lustig:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#27  BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015
Beiträge: 968
Bilder: 16
Wohnort: Spittal
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Weiß
zurückgelegte Kilometer: 14385
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch!

Nun da ich nächstes Jahr ja beim ganzen Treffen dabei bin werden wir uns auch endlich kennen lernen und so ein Fahrsicherheitstraining würd ich schon gerne mal mitmachen. :)
:cheers:

Lg Walter

_________________
Today
is the first day
for the rest
of your
life


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#28  BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 19:47 
Offline
.
.
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2017
Beiträge: 317
Bilder: 5
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 4500
Wie ist das bei der Varadero, wenn dann die 999.999 Kilometer erreicht sind: kommt dann wieder die "0"?
Ich denke, der Varrahannes wird es bald zeigen können.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.
Und DANKE für viele Tipps rund um das Thema Motorrad fahren !


Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]