Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

Infos zum 10. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-27.08.2017.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#1 Beitrag von versystourer72 »

:-? :-? :-? Kaum ist das wirklich tolle Treffen in der Eifel zu ende, stellten wir uns die Frage,
wo das bevorstehende Jubiläumstreffen statt finden soll. :-? :-? :-?

:idea: :idea: :idea: Um vielen Versysfreunden eine Teilnahme zu ermöglichen, dachten wir uns,
dass ein Treffen in der Mitte von Deutschland durchaus sinnvoll ist. :idea: :idea: :idea:

Da wir bereits das 5. Forums-Treffen in Walhessen ausrichten durften, dachten wir,
dass es recht schön werden könnte, wenn wir uns im selben Hotel wie im Jahr 2012 treffen.


:o :o :o Auch finden wir, dass ein Treffen mit so vielen Leuten, von Donnerstag bis Sonntag statt finden sollte. :o :o :o
:( :( :( Wie oft haben wir hier gelesen, dass ein schönes Wochenende mal wieder viel zu schnell zu ende gegangen ist. :( :( :(
:bike: :bike: :bike: Die Region Waldhessen mit der angrenzenden Rhön und dem Thüringer Wald im grünen Herzen Deutschlands,
hält auf jedem Fall mehr abwechslungsreiche Touren bereit, als dass man sie in 2 Tagen fahren könnte. :bike: :bike: :bike:

Deshalb haben wir heute das Tourenfahrerpartnerhaus Sonnenblick für das letzte Augustwochenende vom 24. bis 27.08. 2017 komplett, für ein eventuell statt findendes Treffen des Versysforums, reserviert.


Das Haus wird von der Familie Thrän, die selber leidenschaftliche Motorradfahrer sind, geführt.
Sie und ihr Team haben recht viel Erfahrung mit der Beherbergung von kleineren aber auch größeren Motorradgruppen.

:yawn: :yawn: :yawn: Neben tollen Touren wird uns auch eine Vitaloase geboten, wo man sich nach der Tour entspannen kann :yawn: :yawn: :yawn:
Wir, die Versystourerfamilie, würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr, die Versysgemeinde, uns das nötige Vertrauen schenkt das bevorstehende Jubiläumstreffen auszurichten. [/color]

Wenn jemand anders ebenfalls plant, das 10. Jahrestreffen auszurichten, kann er gerne hier sein Konzept vorstellen.
Dann stimmen wir ab und entscheiden demokratisch, wo wir uns treffen wollen.

Der Sonnenblick ist bis ende September für uns reserviert. Bis dahin sollte eine Entscheidung unsererseits getroffen werden.
[/size][/font][/b]

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#2 Beitrag von locke »

Hallo Versystourerfamilie,
meine Stimme habt ihr. Auch werde ich natürlich versuchen ab Donnerstag dabei zu sein.
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#3 Beitrag von everyday »

locke hat geschrieben:Hallo Versystourerfamilie,
meine Stimme habt ihr. Auch werde ich natürlich versuchen ab Donnerstag dabei zu sein.
Gruß Locke
copy
einfügen
:jubel: Yiihaa
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Detlef Plein
 
 
Beiträge: 4605
Registriert: 28. Feb 2008 22:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: leider keines mehr.
Wohnort: Borken - Hessen

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#4 Beitrag von Detlef Plein »

Meine Mithilfe habe ich Dir ja schon angeboten, das Angebot steht auf alle Fälle. Würde evtl auch eine Tour in meine Richtung übernehmen.
Schöne Grüße aus Borken
Detlef Plein

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#5 Beitrag von Sonnenhut »

Ich bin auch dafür :sabber:

:top: :top: :top: :top: :top:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#6 Beitrag von Dedra »

:top: das liest sich schon mal super, cool - "Vitaloase" um die geschundenen Körper nach ausgiebiger Tour zu pflegen...
bin dabei :]
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#7 Beitrag von Krid »

Tolle Ecke zum Moped fahren, da könnt auch ein Tag mehr nicht schädlich sein.
Bin dabei, schätze meine Gabi wird auch gerne mit kommen.
Bild Gruß von Dirk Bild

mikethebike
Beiträge: 155
Registriert: 8. Aug 2011 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: (Versys 650) F 800 GS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#8 Beitrag von mikethebike »

Ja, eine gute Idee. Ich bin dabei !
Gruß vom Mike

Allzeit Gute Fahrt!

http://www.ROADTRIP-Motorradreisen.de

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#9 Beitrag von Leon »

Da simmer dabei - das ist pri-i-ma :top:
auch ich stimme zu, und sage ja zum Jubiläumstreffen in Waldhessen :clap:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#10 Beitrag von blahwas »

Wunderbar, da wäre ich mit dabei! :top:

Keine Ahnung welcher Gegenvorschlag das toppen könnte :)

Benutzeravatar
obi650
Beiträge: 220
Registriert: 23. Okt 2014 14:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: black and grey
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Herford+Nienburg/Weser

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#11 Beitrag von obi650 »

Paßt :jubel:
Zuletzt geändert von obi650 am 30. Aug 2016 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Benutzeravatar
Rhönpeter
Beiträge: 75
Registriert: 5. Jan 2016 18:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Black Orange
zurückgelegte Kilometer: 24000

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#12 Beitrag von Rhönpeter »

:dance: Da bekomme ich einen Pokal für die kürzeste Anreise,4 Tage hört sich gut an bin dabei Klaus wir sehen uns. :jubel:
Wenn du`s eilig hast,Fahre Langsam.

Hoinzi

Beiträge: 1116
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 20000
Wohnort: MKK

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#13 Beitrag von Hoinzi »

Dafür! :top: :clap: :thx: :cheers: :]

Benutzeravatar
ruesa
Beiträge: 478
Registriert: 29. Aug 2010 22:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Suzuki GS 400 Bj78
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 97000
Wohnort: Gaimersheim

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#14 Beitrag von ruesa »

ein Tag länger, super Idee. Sollte doch für die meisten drin sein.

Benutzeravatar
Frank71
Beiträge: 67
Registriert: 25. Aug 2015 20:38
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM Duke 790
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grau/orange
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Delbrück

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#15 Beitrag von Frank71 »

Super Sache. Bin dabei.
Grüße,
Frank71

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#16 Beitrag von Silberlocke »

Moin,
wir finden den Vorschlag top. [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Uns hat es dort gut gefallen und würden dort gerne wieder mit teilnehmen. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#17 Beitrag von everyday »

blahwas hat geschrieben:Wunderbar, da wäre ich mit dabei! :top:

Keine Ahnung welcher Gegenvorschlag das toppen könnte :)
Seh ich auch so.
Dieser Mitbewerber müsste dann auch bald seine Präsentation vorstellen denn bis Ende September wird wohl entschieden.
Versuche zur Ausrichtung des Jahrestreffen gab es ja schon öfter, man muss aber wirklich wollen und sehr sehr viel Einsatz zeigen.
Da habe ich bei Klaus, Conny und Marcel keine Bedenken, zumal die Drei auf allerlei Hilfsangebote zurückgreifen können.
Ich meld mich schon mal freiwillig wieder als Tourguide und diesmal verzichte ich auch auf die Unterkunft auf dem Zeltplatz an der Fulda und buche mich direkt im Sonnenblick ein.
Da kann Detlef wieder eine Reifen Party in Borken einplanen, der Kuchen war soooooooo lecker. :D
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#18 Beitrag von versystourer72 »

Nach dem wir gesten anfragten und den Termin vorläufig fürs Forum geblockt haben,
ist jetzt schon ein Angebot des Hotels im meinem Postkasten.
Das möchten wir natürlich gleich hier öffentlich machen ;)


Schön, dass ihr wieder zu uns kommen möchtet …


Hallo Klaus,


deshalb haben wir auch gleich die gewünschten Informationen für eure Foren-Treffen

vom 24.08.-27.08.2017 mit 80-100 Teilnehmern zusammengestellt:



Das Sonnenblicker Motorrad-Wochenende enthält:

• 2 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Büffet

• 1x Biker‘s Grill- und Barbecue-Abend

• 1x hessisches Spezialitäten-Büffet mit Spießbraten

• Auswahl aus über 4000 Tourenkilometern

Kartenmaterial, Roadbooks und/oder GPS-Daten

• auf Wunsch & nach Bedarf:

Garage, Schrauberecke, Trockenraum

• WohlFühlGenuss in der VitalOase

mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool,

Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine,

ErlebnisDuschen & Ruhezone



Pro Person im Standard-Doppelzimmer 124,00 EUR

Pro Person im Landhaus-Doppelzimmer 140,00 EUR



Pro Person im Economy-Einzelzimmer 148,00 EUR

Pro Person im Standardzimmer zur Alleinnutzung 158,00 EUR



Verlängerungsnacht inklusive 3-Gänge-Schlemmer-Halbpension

Pro Person und Nacht im Standard-Doppelzimmer 59,00 EUR

Pro Person im Landhaus-Doppelzimmer 67,00 EUR



Pro Person im Economy-Einzelzimmer 72,00 EUR

Pro Person im Standardzimmer zur Alleinnutzung 77,00 EUR



Zimmerkontingent

14 Economy-Einzelzimmer

26 Standardzimmer (davon 1 Zweiraum-Zimmer für max. 3 Personen)

24 Landhauszimmer (davon 3 Zweiraum-Zimmer für max. 4 Personen)

Benutzeravatar
Dedra
gesperrt
Beiträge: 950
Registriert: 6. Jul 2014 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 61150
Wohnort: Bad Kissingen / Unterfranken - Rhön
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#19 Beitrag von Dedra »

ok..... :respekt:
Zuletzt geändert von Dedra am 31. Aug 2016 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

mein privater Touren- / Reiseblog
update 2019 ist online

Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Bewerbung zum 10. Forums-Treffen 2017

#20 Beitrag von versystourer72 »

Blick übers hessische Bergland
Blick übers hessische Bergland
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „10. Forums-Treffen 2017 vom 24.-27.08. in 36179 Bebra Weiterode“