Aktuelle Zeit: 22. Jul 2017 18:42

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Beitragsnummer:#1  BeitragVerfasst: 21. Feb 2017 20:09 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2009
Beiträge: 2866
Bilder: 1
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 3700
Ich habe gerade mehrere Optionen für meine Anreise (684 km) durchexerziert:
-Autozug: fährt nur einer von Verona nach Düsseldorf und dies nur alle Samstage
-Transporter: zu teuer, kostet mich 500 Euro ca.
-Anhänger: Das ich den Zafira mit AHK meines Bruders bzw den SUV meines Schwagers mit AHK + Anhänger für mehrere Tage zu leihen bekomme ist eine Illusion
-Fahrt auf den eigenen Motorrad an einen Tag wie beim letzten Mal: Sehr anstrengend, vor allem für die Rückfahrt
-Zwischenstopp in Ulm: habe da ein nettes kleines Hotel an der Autobahn in der Nähe von Ulm gefunden, müsste passen, wenn ich noch die zwei Tage zusätzlich frei bekomme, wäre dies wohl die beste Option (40 Euro Übernachtung mit Frühstück), ich werde eben auch nicht jünger ;)

lg
Ander

_________________
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!


Zuletzt geändert von Ander1971 am 21. Feb 2017 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#2  BeitragVerfasst: 21. Feb 2017 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2009
Beiträge: 3937
Bilder: 129
Wohnort: Landkreis Hersfeld Rotenburg
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 94500
Die Zwischenübernachtung bei Ulm ist aus meiner Sicht die beste Variante. :top:

Ob mit Autozug oder die Versys auf irgendeinem Anhänger durchs Land zu ziehen beraubt dich doch nur den Spaß einer tollen Tour die mehrere Tage gehen könnte. :rallig:

Also wenn du die Zeit hast, selber mit deinem Motorrad ins grüne Herz von Deutschland zu fahren, solltest du das auf jedem Fall auch machen. :bike:

Stell dir mal vor es ist 2024 und und du denkst an das 10.Jahrestreffen unseres Forums. :think:
Meinst du es macht dir dann noch positive Gedanken, wenn du nicht selber zu uns gefahren bist. :?

Am Ende bereut man nur die Sachen, die man nicht gemacht /erlebt hat. :respekt:

_________________
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#3  BeitragVerfasst: 22. Feb 2017 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2008
Beiträge: 1556
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V-Strom 1000 ABS nach 2 Versen
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: rot-schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Ander1971 hat geschrieben:
-Anhänger: Das ich den Zafira mit AHK meines Bruders bzw den SUV meines Schwagers mit AHK + Anhänger für mehrere Tage zu leihen bekomme ist eine Illusion
lg
Ander


Ist ja eine himmelschreiende Hartleibigkeit :eek: Schon mal an eine Familientherapie gedacht :think:
Anhänger ist nämlich gar nicht so übel.

Aber: Egal wie, Hauptsache Du kommst!

Liebe Grüße

Georg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#4  BeitragVerfasst: 22. Feb 2017 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 48
Bilder: 4
Wohnort: Sohland a.R.
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: schwarz/silber
zurückgelegte Kilometer: 1080
Klaus hat da ganz recht - meistens bereut man später nur die Dinge die man NICHT gemacht hat!

Ich habe etwa 360km vor, mir werde aber auch mit Mopped anreisen :bike: Frauchen will auch mit :shocked: da muss ich mir was einfallen lassen wie ich das ganze Gepäck wegkriege bzw. auf meiner kleinen Verse unterbringe. Aber wird schon irgendwie gehen. :?:

Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon riesig drauf. Selbst auf die Gefahr hin das bis dahin ein neues Möpp bei uns einzieht.

Aber erst mal sehen ...


Grüsse vom östlichsten Zipfel Deutschlands Frieder

_________________
... und die linke Hand zum Gruße - vom östlichsten Zipfel Deutschlands, aus der schönen Oberlausitz


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#5  BeitragVerfasst: 23. Feb 2017 14:12 
Offline
 
 
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2009
Beiträge: 2866
Bilder: 1
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 3700
So komme im Landgasthaus Waldhorn in Bernstadt unter. Das liegt in der Nähe von Ulm in der gefühlten Mitte meiner Anreise. Zusätzliche zwei Tage frei war auch kein Problem. So habe ich es schön gemütlich. Die haben sogar eine eigene Metzgerei, also dürfte das Essen auch nicht schlecht sein. Freue mich schon riesig auf das Treffen! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

lg
Ander

_________________
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#6  BeitragVerfasst: 23. Feb 2017 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2009
Beiträge: 3937
Bilder: 129
Wohnort: Landkreis Hersfeld Rotenburg
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 94500
Geht doch :D

_________________
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#7  BeitragVerfasst: 13. Mär 2017 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2016
Beiträge: 194
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Braun
zurückgelegte Kilometer: 30600
Leider kommt es anders als man denkt oder die lieben Kleinen bringen alles durcheinander. :(

Da hatte ich mich endlich mal für ein Treffen angemeldet, alles passte und ich freute mich mal ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen. :top:

Letzte Woche Mittwoch eröffnete mir mein Jüngster, dass er bei der Verlosung der Startplätze zum Ötztaler Radmarathon Glück gehabt hatte und einen der Plätze bekam. Nur leider findet diese Veranstaltung an dem gleichen Wochenende statt, an dem das Treffen angesetzt ist. Leider ist kein weitere Bekannter aus seinem Fahrradkreis dabei gewesen, sodaß die Frage nach Unterstützung kam. :]

Da kann man natürlich schwer nein sagen, also fahren wir am 25.08 nach Sölden und bleiben dann dort bis Montag auf dem Campingplatz. Das Rennen beginnt am Sonntag um 07.00 und geht über 297 km und 7 Pässe mit rund 5500 Höhenmetern. Zum Schluss dann das Timmelsjoch von Süden her hoch.

Da ich ja den ganzen Tag Zeit habe soll ich diese nutzen und mit dem Mountainbike das Timmelsjoch hinauffahren. Ob das was wird, aber schauen wir mal. Für mich auf jedem Fall eine Herausforderung. Aber ich habe ja noch Zeit zum Trainieren.

Ich sehe das jetzt mit einem Lachenden und Weinenden Auge. Ich wäre gerne zum Treffen gekommen, aber dieser Event zusammen mit meinem Sohn hat natürlich auch nicht schlecht. Was macht man nicht alles für seine Kids? Auf jeden Fall schade für das Treffen, aber leider nicht zu ändern.

Ich wünsche aber allen viel Spaß, vielleicht klappt es beim 11. Treffen.

_________________
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#8  BeitragVerfasst: 14. Mär 2017 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015
Beiträge: 933
Bilder: 113
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT/ ZR 7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 19141
Gibts denn noch ein DZ? Oder alternative Unterkünfte?
Planen nun doch zu kommen,genaues kann ich frühestens morgen sagen.
Gruß oberlausi.

_________________
Simson S51 B 1-4,gelb von 1988-1990
MZ ETZ 150, von 1990-1998
ohne Mopped von 1998-2008,
Kawasaki ZR7, von 2008- ( zwischenzeitlich von 2015-2016 abgemeldet)
Kawasaki Versys 1000 GT, 2015-
viewtopic.php?f=19&t=13542


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#9  BeitragVerfasst: 14. Mär 2017 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2010
Beiträge: 1009
Bilder: 248
Wohnort: Ludwigsau
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Sozia
Baujahr: 1969
zurückgelegte Kilometer: 0
Pitimsch hat geschrieben:
Leider kommt es anders als man denkt oder die lieben Kleinen bringen alles durcheinander. :(

Da hatte ich mich endlich mal für ein Treffen angemeldet, alles passte und ich freute mich mal ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen. :top:

Letzte Woche Mittwoch eröffnete mir mein Jüngster, dass er bei der Verlosung der Startplätze zum Ötztaler Radmarathon Glück gehabt hatte und einen der Plätze bekam. Nur leider findet diese Veranstaltung an dem gleichen Wochenende statt, an dem das Treffen angesetzt ist. Leider ist kein weitere Bekannter aus seinem Fahrradkreis dabei gewesen, sodaß die Frage nach Unterstützung kam. :]

Da kann man natürlich schwer nein sagen, also fahren wir am 25.08 nach Sölden und bleiben dann dort bis Montag auf dem Campingplatz. Das Rennen beginnt am Sonntag um 07.00 und geht über 297 km und 7 Pässe mit rund 5500 Höhenmetern. Zum Schluss dann das Timmelsjoch von Süden her hoch.

Da ich ja den ganzen Tag Zeit habe soll ich diese nutzen und mit dem Mountainbike das Timmelsjoch hinauffahren. Ob das was wird, aber schauen wir mal. Für mich auf jedem Fall eine Herausforderung. Aber ich habe ja noch Zeit zum Trainieren.

Ich sehe das jetzt mit einem Lachenden und Weinenden Auge. Ich wäre gerne zum Treffen gekommen, aber dieser Event zusammen mit meinem Sohn hat natürlich auch nicht schlecht. Was macht man nicht alles für seine Kids? Auf jeden Fall schade für das Treffen, aber leider nicht zu ändern.

Ich wünsche aber allen viel Spaß, vielleicht klappt es beim 11. Treffen.


Hallo Bernd,
ja, so ist das, manchmal überschneiden sich Termine einfach. Hut ab, wer so eine Strecke mit dem Fahrrad fährt. Ich an deiner Stelle würde allerdings die Versys verladen und mit ihr das Timmelsjoch hinauffahren. ;) Es ist sehr schade das du am Treffen nicht teilnehmen kannst, aber wir wünschen euch ganz viel Spaß und Erfolg beim Berge bezwingen.

Liebe Grüße von der Versystourerfamilie

_________________
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#10  BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015
Beiträge: 933
Bilder: 113
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT/ ZR 7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 19141
So Anfrage im Hotel Röse läuft :clap:

wie weit ist das eig. vom Sonnenblick entfernt :?

_________________
Simson S51 B 1-4,gelb von 1988-1990
MZ ETZ 150, von 1990-1998
ohne Mopped von 1998-2008,
Kawasaki ZR7, von 2008- ( zwischenzeitlich von 2015-2016 abgemeldet)
Kawasaki Versys 1000 GT, 2015-
viewtopic.php?f=19&t=13542


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#11  BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.07.2014
Beiträge: 621
Bilder: 16
Wohnort: Bad Kissingen
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 33800
Laut Tante Google ca. 4km,fährt aber auch ne Bahn wenn ich es richtig gesehen habe...
Falls ich mich getäuscht habe, mea culpa, die versystourer family weiß evtl. näheres.

_________________
Bild



Zweirad History
Herkules M5 - Honda MT-5 - längere Pause - Vespa PX200 - BMW F 650 CS - Versys 1000


Zuletzt geändert von Dedra am 15. Mär 2017 15:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#12  BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2010
Beiträge: 1009
Bilder: 248
Wohnort: Ludwigsau
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Sozia
Baujahr: 1969
zurückgelegte Kilometer: 0
Ja, ca. 4km kommt hin, aber mit ner Bahn kann man nicht von einem Hotel zum anderen fahren.

_________________
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#13  BeitragVerfasst: 15. Mär 2017 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015
Beiträge: 933
Bilder: 113
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT/ ZR 7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 19141
Hotelbuchung erfolgt! :)
Freuen uns. :)

_________________
Simson S51 B 1-4,gelb von 1988-1990
MZ ETZ 150, von 1990-1998
ohne Mopped von 1998-2008,
Kawasaki ZR7, von 2008- ( zwischenzeitlich von 2015-2016 abgemeldet)
Kawasaki Versys 1000 GT, 2015-
viewtopic.php?f=19&t=13542


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#14  BeitragVerfasst: 16. Mär 2017 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2010
Beiträge: 1009
Bilder: 248
Wohnort: Ludwigsau
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Sozia
Baujahr: 1969
zurückgelegte Kilometer: 0
Oberlausi hat geschrieben:
Hotelbuchung erfolgt! :)
Freuen uns. :)


:top: Wir freuen uns auch auf euch. :)

_________________
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#15  BeitragVerfasst: 17. Mär 2017 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2010
Beiträge: 2637
Bilder: 15
Wohnort: Essen
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Er-5, Versys, HondaNC750XDCT
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Yellow
zurückgelegte Kilometer: 57000
Hallöle,
so, ich freue mich wie alle Anderen genauso dolle aufs Treffen, zumal in letzter Zeit das Moped fahren zu kurz gekommen ist. Ich fahre vorher nach Dresden, darf da n bisserl rumdüsen, so Elbsandsteingebirge und so, und reise dann am Freitag Abend an. Jnd n Tip was rund um Dresden gut zu Fahren ist?
lg karklausi


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#16  BeitragVerfasst: 17. Mär 2017 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015
Beiträge: 933
Bilder: 113
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT/ ZR 7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 19141
karklausi hat geschrieben:
Hallöle,
so, ich freue mich wie alle Anderen genauso dolle aufs Treffen, zumal in letzter Zeit das Moped fahren zu kurz gekommen ist. Ich fahre vorher nach Dresden, darf da n bisserl rumdüsen, so Elbsandsteingebirge und so, und reise dann am Freitag Abend an. Jnd n Tip was rund um Dresden gut zu Fahren ist?
lg karklausi

Bad Schandau, also sächsische Schweiz, ev Tschechien, gibt da so einige schöne Strecken.

_________________
Simson S51 B 1-4,gelb von 1988-1990
MZ ETZ 150, von 1990-1998
ohne Mopped von 1998-2008,
Kawasaki ZR7, von 2008- ( zwischenzeitlich von 2015-2016 abgemeldet)
Kawasaki Versys 1000 GT, 2015-
viewtopic.php?f=19&t=13542


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#17  BeitragVerfasst: 17. Mär 2017 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015
Beiträge: 933
Bilder: 113
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys1000 GT/ ZR 7
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 19141
Is nicht die beste Qualität,aber vl hilft es dir.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Simson S51 B 1-4,gelb von 1988-1990
MZ ETZ 150, von 1990-1998
ohne Mopped von 1998-2008,
Kawasaki ZR7, von 2008- ( zwischenzeitlich von 2015-2016 abgemeldet)
Kawasaki Versys 1000 GT, 2015-
viewtopic.php?f=19&t=13542


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#18  BeitragVerfasst: 18. Mär 2017 01:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2012
Beiträge: 449
Bilder: 4
Wohnort: Berlin Steglitz
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 700GS
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Hallo Karklausi

Ich würde noch nach Hohenstein fahren und über die alte Rennstrecke
fahren dort gibs auch Serpentinen.
Dann könnte man noch nach Tschechien rein, Jeschken und Motorradtreff in der Höhle
besuchen bei Svitava
Der Lichtenhainer Wasserfall ist toll, Festung Königsstein
An der Kirnitschtal Bahn entlang fahren. Zur Bastei sollte man natürlich auch.
Das sind die Highlights sie mir jetzt spontan eingefallen sind.

_________________
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren

Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#19  BeitragVerfasst: 18. Mär 2017 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2010
Beiträge: 278
Bilder: 0
Wohnort: Weil im Schönbuch
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200GS
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 23000
Hallo

Gibt es in Bebra auch einen Campingplatz???
Grüssle

Hansi


Nach oben
 Profil Persönliches Album Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beitragsnummer:#20  BeitragVerfasst: 18. Mär 2017 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2010
Beiträge: 6084
Bilder: 500
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins
Moin Hansi,

nicht in Bebra.
Detlef, Kirsten, Lothar und ich haben vor ein paar Jahren an der Fulda gecampt.
Rothenburg an der Fulda war es meine ich. :think:

_________________
fahr so als ob Du sie geklaut hättest


Zuletzt geändert von everyday am 18. Mär 2017 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ] • Thema bewerten: Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.Bewertungen: 0, 0.00 durchschnittlich.  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

[ Sitemap ]
[ Datenschutzerklärung ]
[ ]