Seite 1 von 1

Tourguids gesucht

Verfasst: 27. Jul 2017 22:24
von versystourer72
Hallo,

zu unserem Jahrestreffen suchen wir noch einige Tourguids.

Wie ich bereits geschrieben habe, ist die Streckenführung soweit fertig und kann, wenn es keine kurzfristigen Straßensperrungen mehr gibt, so gefahren werden.

Wer sich bei mir meldet, bekommt vorab schon mal die Tour fürs Navi per PN zugeschickt.
Wenn Interesse besteht, können wir uns kurzfristig auch noch mal treffen, um die Strecke gemeinsam anzufahren.

Nun hoffe ich, dass es wie in den vergangenen Jahren genügend freiwillige gibt, die eine Gruppe führen möchten.
Je mehr Gruppen, des so größer der Funfaktor für jeden einzelnen. Da auf diese Weise die Gruppen individueller zusammen gestellt werden können.

Einfach Bescheid sagen :D

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 1. Aug 2017 07:38
von Hubiwahn
Mh, da ich die Route schon habe, gehe ich davon aus...ich brauch mich nicht mehr melden...? :coffee:

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 1. Aug 2017 10:30
von scha2726
Habe mich schon per PN als Tourguide gemeldet.

Nehme aber nur eine kleine Gruppe maximal 6 Mopeds incl. meiner Wenigkeit ;)

Jeder/jede Mifahrer/in sollte sein/ihr Moped sicher beherrschen und sich selbst sowie andere nicht gefährden.

Jeder fährt auf eigene Rechnung. Ich zeige nur wo es lang geht und leite Pausen ein.
Natürlich achte ich darauf, dass die Gruppe zusammen bleibt.

Ich fahre unter Beachtung der StVO zügig, was für den Letzten / die Letzte schon mal StVO + MwSt werden kann :kuscheln:

:cheers:

Wäre gut, wenn sich noch ein paar Tourguides finden würden - sonst wird es evtl. eine Sternfahrt :crazy:

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 1. Aug 2017 22:08
von Zephyr_1100
Melde mich auch mal als Guide an. :pfeif:
Hatte ja schon beim Verystreffen 2016 eine Gruppe angeführt.

Leicht zügige Fahrweise ;)

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 2. Aug 2017 17:32
von Silberlocke
Moin,

ich hatte auch bescheid gesagt und habe die Route erfolgreich geladen. :)

Gruß Andreas

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 2. Aug 2017 17:56
von blahwas
Auch ich mache den Guide, inbesondere für Freunde zügigen Kurvengenusses :)

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 2. Aug 2017 19:02
von papagei
Hallo zusammen :jubel:

Auch ich fahre gerne vorne weg, max eine Gruppe von sechs :bike: .

Fahrstil normal zügig aber mit Hirn. :wall: [col][/col]

Grüssle

Hansi

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 2. Aug 2017 21:03
von scha2726
Na also, geht doch :D

:cheers:

Zwei, drei, vier Guides brauchen wir noch :pfeif:

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 2. Aug 2017 23:08
von versystourer72
Hier mal eine Liste der Tourguids, die bis jetzt Unterstützung angeboten haben

01. Hubiwahn
02. papagei
03. blahwas
04. scha2726
05. Angstnippel
06. Zephyr_1100
07. Silberlocke
08. versystourer72

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 9. Aug 2017 21:37
von versystourer72
Wer hat noch nicht :?:

Wer will nochmal :?:

Keine Angst 8-) . Stau ist nur hinten blöd :jubel:

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 9. Aug 2017 22:11
von Rhönpeter
ich ruf dich mal an,intresse ja,Mfg Peter.

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 15. Aug 2017 21:18
von Krid
versystourer72 hat geschrieben:Hier mal eine Liste der Tourguids, die bis jetzt Unterstützung angeboten haben

01. Hubiwahn
02. papagei
03. blahwas
04. scha2726
05. Angstnippel
06. Zephyr_1100
07. Silberlocke
08. versystourer72
09. Krid

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 15. Aug 2017 21:33
von Scarabeus
versystourer72 hat geschrieben:Hier mal eine Liste der Tourguids, die bis jetzt Unterstützung angeboten haben

01. Hubiwahn
02. papagei
03. blahwas
04. scha2726
05. Angstnippel
06. Zephyr_1100
07. Silberlocke
08. versystourer72
09. Krid
10. Scarabeus

Kurze Vorstellung:

Andreas, 46 Jahre alt, Versys 650 Bj 2015, Fahre seit 2008 Motorrad

Biete mich an eine kleine Gruppe (max. 8) als gemütlicher Fahrer anzuführen.

Ich selber habe schon als Guide in einem anderen Forum Erfahrungen gesammelt und führe gerne Fahrer/-innen, die unsicher, Neuling/Anfänger/Wiedereinsteiger sind oder einfach nicht auf der letzten Rille unterwegs sein wollen, an.

Die StVO wird eingehalten und die Sicherheit jedes einzelnen geht vor. Heil und Gesund mit der eigenen Maschine ankommen steht bei mir an höchster Stelle.


PN bereits an Versystourer raus und positives Feedback bekommen.

Grüße
Andreas

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 16. Aug 2017 08:38
von versystourer69
Hier mal eine Liste der Tourguids, die bis jetzt Unterstützung angeboten haben

01. Hubiwahn
02. papagei
03. blahwas
04. scha2726
05. Angstnippel
06. Zephyr_1100
07. Silberlocke
08. versystourer72
09. krid
10. Scarabeus

Re: Tourguids gesucht

Verfasst: 16. Aug 2017 21:53
von versystourer72
Hier mal eine Liste der Tourguids, die bis jetzt Unterstützung angeboten haben

01. Hubiwahn
02. papagei
03. blahwas
04. scha2726
05. Angstnippel
06. Zephyr_1100
07. Silberlocke
08. versystourer72
09. Rhönpeter
10. krid
11. Scarabeus