Versystreffen Hotel Sonnenblick - Einzel- bzw. Doppelzimmer

Infos zum 10. Versys-Treffen in Waldhessen (Bebra) 24.-27.08.2017.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Versystreffen Hotel Sonnenblick - Einzel- bzw. Doppelzimmer

#1 Beitrag von Krid »

Hallo aus Goslar an alle Teilnehmer und Interessierte des 10. Versystreffen

Ich habe vom Donnerstag den 24.08. bis Sonntag den 27.08.2017 ein Doppelzimmer (Standartzimmer) gemäß Angebot für die Forumsmitglieder im Hotel Sonnenblick gebucht. Meine Sozia hat kurzfristig Bescheid bekommen und muß nun nächste Woche ihre Reha antreten :sorry: . Ich möchte natürlich weiterhin am Treffen teilnehmen und auf jeden Fall dann auch im Hotel Sonnenblick Quartier nehmen.
Nach Rücksprache mit dem Hotel hat man dort eine Warteliste, zur Zeit aber weder Einzel- noch Doppelzimmer frei.

Vielleicht geht es ja jemanden auch genau umgekehrt - bereits ein Einzelzimmer gebucht und würde aber nun eher ein Doppelzimmer benötigen. Für den Fall könnte man einen Buchungstausch vornehmen. :pfeif:

Alternativ könnte ich sonst ein halbes Doppelzimmer gegen Kostenbeteiligung für jemanden zur Verfügung stellen der bisher keine Unterkunft mehr im Sonnenblick bekommen konnte.

Bei Interesse bitte Nachricht per PN.

Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Krid am 10. Aug 2017 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Versystreffen Hotel Sonnenblick - Einzel- bzw. Doppelzim

#2 Beitrag von Krid »

Hallo Versianer, zum Jahrestreffen konnte es wieder jemand einrichten und wird dazu kommen :clap: , somit ist das Zimmer nun über die Zeit komplett belegt und steht nicht mehr zur Verfügung!

Ich wünsche allen eine gute Anreise und freue mich auf ein tolles verlängertes Wochenende mit allen Teilnehmern!

Viele Grüße aus Goslar/Harz, Dirk
Zuletzt geändert von Krid am 15. Aug 2017 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Gruß von Dirk Bild

Antworten

Zurück zu „10. Forums-Treffen 2017 vom 24.-27.08. in 36179 Bebra Weiterode“