Schrauberempfehlung für Höhentreffen

Versys-Treffen in Trient/Italien.
16. bis 24.09.2017 in Lavarone, Trient
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Schrauberempfehlung für Höhentreffen

#1 Beitrag von Ander1971 »

Ich empfehle uns beim Höhentreffen sich vertrauensvoll an meinen Händler in Eppan/Frangart Motosport Niedermayr zu wenden. Erstens spricht der deutsch, hat eine absolut ehrliche zuverlässige Werkstatt, ich bin seit 20 Jahren absolut zufrieden mit ihm.
Die näherliegende Kawasakiwerstatt in Rovereto und in Lavis ist absolut nicht empfehlenswert. Mit diesen sehr gerissenen und windigen Vogel habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wollte mich sogar zu einer illegalen Betrugsaktion überreden.

Deshalb bleibt bei Niedermayr, auch wenns ein wenig weiter zu fahren ist, der Service ist unschlagbar!

lg
Ander


P.S.: ich bekomme für dieses Posting keinen Abschlag auf meine neue Maschine ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :razz: :razz: :razz:
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Schrauberempfehlung für Höhentreffen

#2 Beitrag von Lille »

Ich hoffe doch mal, in komme bis Lavarone und wieder zurück, ohne größere Schrauberarbeiten. :D

Hat der aucuh Reifen? Falls mein Mann mal wieder unterwegs wechseln lassen will (wir kennen nach einer Saison schon Reifenhändler in Italien, Wales und auf Sardinien :lol: )

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Schrauberempfehlung für Höhentreffen

#3 Beitrag von Umsteiger »

Sardinien? Reifenhändler? Kannst du da jemand empfehlen, Lille?
Bin ab 16.05. wieder dort und mußte eventl. unterwegs neu besohlen.

Ansonsten hoffe ich, lieber Ander, das wir das Höhentreffen ohne Werkstattnot absolvieren können.
Aber, für den Fall der Fälle, gut zu wissen.
Hast Du, als ehmaliger V-Strom Fahrer, auch einen Suzuki Schrauber an der Hand?

LG

Georg

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Schrauberempfehlung für Höhentreffen

#4 Beitrag von Ander1971 »

Leider hat der sehr gute Suzuki Schrauber in bozen das Handtuch geworfen. So weit ich weiß gibt es einen Händler und Werkstatt in Meran und eine Lavis (TN). Habe aber keinerlei Infos wie gut die sind.

Ja der Motosport Niedermayr hat natürlich auch Reifen

Hoffe natürlich auch dass wir die Werkstatt nicht benötigen, aber im Fall der Fälle.

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Schrauberempfehlung für Höhentreffen

#5 Beitrag von Umsteiger »

Stimmt, die Suzuki-Dealer haben es in den letzten Jahren nicht gerade leicht :sorry:

LG

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Schrauberempfehlung für Höhentreffen

#6 Beitrag von Lille »

Umsteiger hat geschrieben:Sardinien? Reifenhändler? Kannst du da jemand empfehlen, Lille?
Bin ab 16.05. wieder dort und mußte eventl. unterwegs neu besohlen
SASSO GOMME SN
Via Monsignor Virgilio 114, 08048 Tortoli

https://goo.gl/maps/PfgTsTaagF72

Da gehen eigentlich die meisten hin - der Chef spricht italienisch. Ist aber gut besucht, also am besten gleich rechtzeitig vorbeifahren, klären ob Reifen da sind oder ob er sie bestellen muss, und dann einen Termin ausmachen.

Bild

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Schrauberempfehlung für Höhentreffen

#7 Beitrag von Silver Surfer »

Hr. Niedermayr hat für die 650er nur Angel GT und Scorpion Trail 2 auf Vorrat. Bitte 2 Tage im voraus ordern. Dann wäre auch der CRA3 lieferbar.
Preis :? K.A.
Hatte ihn zwar 1x gefragt, aber iwie muss man 2x fragen?
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Antworten

Zurück zu „Höhentreffen Südtirol 2017 vom 16. bis 24.09. in Lavarone, Trient“