Motortuning mit Garantie bei LKM Power Bikes

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Motortuning mit Garantie bei LKM Power Bikes

#1 Beitrag von blahwas »

In Bonn gibt es einen Tuner, der seit 1983 diversen japanischen, italienischen und neuerdings auch deutschen Powerbikes zu noch mehr Power verhilft. Kosten zwischen 1500 und 2500 für klassisches Motortuning mit oder ohne Akrapovic-Anlage, mit 10-30% Mehrleistung. Wer mehr Hubraum will, bekommt und bezahlt auch das.

Besonder spannend ist das Programm an Neufahrzeugen, die sie als EU-Grauimporte deutlich unter deutschen Listenpreis anbieten. Die sind natürlich nur mit Tuningkit zu bestellen, und jetzt wird's besonders interessant: Sie übernehmen dann auch die Garantie und geben einen eigenen Wartungsplan vor, der eine Inspektion alle 10.000 km vorsieht und Ventilspielkontrolle alle 40.000 km, und zwar beides zum Festpreis. Mit Tuningkit landet man knapp über oder auf dem deutschen Listenpreis von Kawasaki, und bei den Inspektionskosten eher drunter. Außerdem entfällt angeblich die Einfahrperiode.

Es ist zwar noch keine Versys dabei, aber sehr wohl ein Programm für die Z1000 und Z1000SX.

Vielleicht ist da ja was für jemanden dabei, der eine Versys 1000 haben will, aber keine Lust auf 6000er Inspektionen oder Garantieverlust hat, und der nebenbei auch nichts an ~15 PS mehr auszusetzen hat... :headshake:

Das Angebot ist dermaßen gut, dass ich es für Abzocke halten würde, aber den Laden gibt es wirklich schon lange und den Namen höre ich auch nicht das erste mal.

Nur Zweizylinder haben sie leider nicht im Programm :(

Bei Interesse: http://www.lkm.de/
Zuletzt geändert von blahwas am 11. Mär 2015 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“