Kerzen

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Gaford
Beiträge: 8
Registriert: 12. Aug 2015 10:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki versys650
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 1800

Kerzen

#1 Beitrag von Gaford »

Sagt mal die genaue Bezeichnung der Kerzen.650iger bj 2007.Oder was ist so angesagt an Kerzen. Danke

Benutzeravatar
tobias82
Beiträge: 851
Registriert: 23. Dez 2012 09:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE650A ABS (Nuda 900 R)
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz (rot)
zurückgelegte Kilometer: 65000
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Kerzen

#2 Beitrag von tobias82 »

Findest Du ganz leicht z.B. über Louis:
CR9EIA-9
Manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich mit mir selbst spreche. Und dann lachen wir beide.

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 2654
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 118000
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding

Re: Kerzen

#3 Beitrag von Silver Surfer »

Die sehen auch nach 18tkm noch gut aus. Angeblich hielten beim Auto Iridiumkerzen 100.000km. Da würde ich nur ran, wenn du eh an den Lufi oder die Ventile wolltest. Obwohl: nur checken sollte einigermaßen schnell gehen.
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
mk3103
Beiträge: 59
Registriert: 6. Mär 2014 13:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 & BT 1100
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: V:Schwarz, BT:Silber
zurückgelegte Kilometer: 46000
Wohnort: Büttelborn

Re: Kerzen

#4 Beitrag von mk3103 »

Iridium Kerzen gibt es preiswert bei teilando.de.

Lohn sich.
Grüsse

Michael

Das Leben auf unserer Erde mag ja teuer sein, aber es beinhaltet immerhin einen kostenlosen Flug pro Jahr um die Sonne.

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“