Motor nimmt kein Gas an nach konstanter Fahrt

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3878
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Motor nimmt kein Gas an nach konstanter Fahrt

#21 Beitrag von Luzifear »

Tach,
blahwas hat geschrieben:Machen wir mal Fehlersuch modern: Sekundärdrosselklappe hängt, oder Sekundärdrosselsensor meldet Murks?
warum soweit in die die Ferne schweifen?
Zuerst kommt doch der Sensor der Hauptdrosselklappe, der sollte auf jede noch so kleine Aktion mit der Gashand Meldung bei der ECU vollziehen,
die Sekundärdrosselklappe ist doch ein rein reaktives Bauteil und macht nur was sie von der ECU gesagt bekommt.

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“