V650 startet nach 1 Woche sehr schlecht

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Antworten
Nachricht
Autor
Ulrich
Beiträge: 243
Registriert: 8. Aug 2015 18:31
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45360
Wohnort: Schloss Holte-Stukenbrock

V650 startet nach 1 Woche sehr schlecht

#1 Beitrag von Ulrich »

Hallo habe bei mir das Problem, das ich das Maschinchen nach 1 Woche stillstand nur sehr schwer anbekomme. Manschmal muss ich bis zu 5 mal den E-Starter bedienen, damit mein Moped endlich mal anspringt. Kann mir jemand helfen ?
Und immer ne Handbreite Asphalt unterm Reifen

Benutzeravatar
DerDuke
Beiträge: 376
Registriert: 24. Apr 2014 21:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Outback im Münchner Norden

Re: V650 startet nach 1 Woche sehr schlecht

#2 Beitrag von DerDuke »

Kannst du mal die Spannung der Batterie vor dem Startversuch messen? Und dann noch mal wenn der Motor läuft?

Oder andersrum: Springt die Maschine mit frisch geladener Batterie besser an? Eventl. kannst das ja auch mit Starthilfekabel von ner Autobatterie testen.

Springt die Versys mit geladener Batterie oder Starthilfe eindeutig auf den ersten Drücker an, dann liegts entweder an einer entladenen oder defekten Batterie oder die Batterie wird von der Versys-Lichtmaschine nicht mehr ausreichend geladen.

Probiers mal aus und melde dich dann noch mal...

Viel Erfolg!
Wenn ich nicht mehr weiter kann, schließ ich Plus an Minus an... :floet:

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“