Neue Batterie nötig....

Alles um Motor, Getriebe, Antrieb, Kabel, Elektrik und Leistung der Kawasaki Versys 650
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anroob
Beiträge: 54
Registriert: 16. Feb 2014 19:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Oberhausen

Re: Neue Batterie nötig....

#21 Beitrag von Anroob »

Im Notfall hilft bestimmt ein Ortsansåssiger.

axelbremen
Beiträge: 616
Registriert: 12. Jun 2016 00:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 1000
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 33800
Wohnort: herzogenrath

Re: Neue Batterie nötig....

#22 Beitrag von axelbremen »

Das ist natürlich immer gut...... smile

Benutzeravatar
Unschuldslamm
Beiträge: 132
Registriert: 26. Feb 2012 16:22
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: Essen

Re: Neue Batterie nötig....

#23 Beitrag von Unschuldslamm »

So, dachte eigentlich, ich könnte Sonntag schon fahren...aber da hat sich nur doch verzögert.... zumindest hat ein Helferlein mir die Batterie schon mal befüllt und sie läd lustig im Keller am Wartungsgedöns vor sich hin :-)

@ Anroob: Grins...also bei Wohnort "Oberhausen" könntest du glatt als "Ortsansässiger" durchgehen! Pass auf, dass ich dich nicht mal anhaue, wenn nix mehr geht am Mopped.... :o :razz:
Wer intelligent ist, kann sich dumm stellen, umgekehrt geht das nicht...

Antworten

Zurück zu „Motor, Elektrik und Leistungssteigerung der Kawasaki Versys 650“